+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Fäkalien und Blut

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich auf einen Denkfehler hingewiesen und die Frage eines Users mit Fakten beantwortet. Ich bin zumindest in diesem Thread nicht an irgendwelchen nichtssagenden "Meinungen" über Kunst interessiert.

    Servus umananda

    Ich habe Deinen Post, welcher übrigens OT ist, nur zitiert, um wieder zum Hauptthema zurückzukehren
    und auf einige wichtige Fakten hinzuweisen, die direkt mit dem Thema zu tun haben.

    Es ging als nicht um Dich und schon gar nicht gegen Dich.
    Aber so wie Du bin auch ich immer daran interessiert, anderen Usern zu helfen und brennende Fragen zu beantworten.

    Wenn Du irgendwelchen nichtssagende Meinungen über Kunst austauschen möchtest, mach einfach einen eigenen Thread auf.

    Ich weiß aber nicht ob ich da dann auch vorbeischaue.

    Also nicht bös sein

    habe die Ehre!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Rechten erfreuen sich mal wieder an ihrem eigenen Menschenhass.
    Liebst Du Straftäter unabhängig von ihrem Verhalten?

  3. #93
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Fäkal-Skandal in der
    JVA Bielefeld


    Die Gefängnisse in NRW kämpfen mit einem ekligen Phänomen. Immer wieder flippen Gefangene aus Nordafrika (Marokko, Tunesien, Algerien) aus. Sie drohen mit Selbstmord, verletzen sich. Sie greifen Bedienstete an, schmieren Fäkalien und Blut an die Wände ihrer Hafträume.
    „Sie glauben, damit ihre Forderungen nach Lockerungen durchsetzen zu können oder sogar frei zu kommen”, weiß Martin Wulfert (52) von der JVA Bielefeld (550 Haftplätze).

    Mehrmals mussten dort Spezialunternehmen (Tatortreiniger) anrücken und verdreckte Zellen reinigen. Bedienstete tragen Schutzanzüge, wenn sie es mit bestimmten Häftlingen zu tun haben. Wulfert: „Das ist belastend. Aber wir bleiben konsequent und lassen uns nicht erpressen.”

    Auch in der JVA Detmold (160 Plätze) sind die Probleme bekannt

    Deshalb soll jede der 36 JVA‘s in NRW Integrationsbeauftragte bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .................................................. .................................................. ...........................


    so so, integrationsbeauftragte sollen das problem lösen, oder sollen die "mitschmieren und scheissen"? während der staat gegen renitente afd´ler mit aller härte vorgeht, gibts dauerkuscheln für unsere kotschmierer aus nordafrika.

    langsam reichts richtig! was würde ich mir die knaben vornehmen! dieses größte nicht überdachte irrenhaus in zentraleuropa kann man nur noch verachten!

    Da kommen Erinnerungen an die Kindheit und Zoobesuche hoch.

    Vorsicht!
    Affen werfen mit Kot!


    war da auf Schildern im Affenhaus zu lesen.
    Die JVA sollte Eintritt verlangen. Paar nette Bäume mit Reifen zum Schaukeln hinstellen.
    Hat was, die Vorstellung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Es gibt Kunstwerke, gemacht von Künstlern, es gibt "Künstler" deren Werke scheiße aussehen,
    auch wenn sie nicht aus Scheiße hergestellt sind und es gibt Schmutzfinken, die für ihre "Werke" mit echter Scheiße arbeiten.

    Das Ergebnis ist in den beiden letzteren Fälle Scheiße?

    Nachtrag zur Vollständigkeit: Es gibt natürlich auch Menschen die sich von "Künstlern" verscheißern lassen.

    Falls meine Sprache zu vulgär sein sollte, gebe ich zu Bedenken, dass das innere Bild gleich ist,
    ob man nun von Scheiße, Fezes, Exkrementen, Ausscheidungen oder Fäkalien redet.

    Desweitern wurde seit der Ausbreitung der Feuchtgebiete von Charlotte Roche mittlerweile jedwede Körperauscheidung,
    zu einer Angelegenheit ernsthaften, literarischen Interesses.


    Soweit zum künstlerisch, ästhetischen Aspekt des Threads


    Wenn ein Häftling bei der Gestaltung seiner Zelle ein wenig heimatliches Flair bevorzugt, gibt es subtilerer Methoden,
    als rassistische Verbote, kulturelle Vergewaltigung oder gar Zwangsreinigung.

    Entweder man findet das entsprechende Personal, welches sich von exkrementieller Kunst angezogen fühlt,
    oder man lernt von dern Herkunftsländern (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]) und gestaltet die Zellen so,
    dass man sie inclusive Insassen problemlos mit Kärcher oder C-Rohr reinigen kann.
    Ja, die gibt es zu Hauf. So lange man da "hochintellektuell" (lach) was reingeheimnissen kann und sich das auch noch "klug" anhört, es also künstlich hochjubelt ist das großartig. Man muss es nur als "Kunst" verkaufen, schon ist der Blick getrübt...Dasselbe funktioniert i. Ü. auch bei allem anderen. Etikettiere etwas als Wissenschaft und schon wird da "ernsthaft" drüber diskutiert. Es kommt immer darauf an, was man drauf schreibt...so heißt es dann auch. Das ist die Sache mit dem A und O...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #95
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es gibt eine ganz einfache Methode, dies abzustellen:

    Kein Essen ------> Keine Fäkalien

    Es kann so einfach sein.
    Dem Essen immer wieder etwas Zement beimischen, bei Verstopfung ------> Keine Fäkalien
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #96
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sag immer, wer kotzt der putzt, heißt, wenn sich einer einkotet und seine Zelle willentlich mit Blut beschmiert dann soll er das eben tun. Ihn einfach nicht mehr rauslassen, Essen durch die Durchreiche rein, Ende. Warum immer soviel Entgegenkommen und falsch verstandene Toleranz?
    Völlig richtig. Und wenn man unbedingt Integrationsbeauftragte einstellen will, dann bitte ehemalige Gefängniswärter aus Nordafrika.

  7. #97
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Und wenn man unbedingt Integrationsbeauftragte einstellen will, dann bitte ehemalige Gefängniswärter aus Nordafrika.
    wir brauchen nicht noch fachpersonal aus nordafrika. ich kratz auf die schnelle genügend leute zusammen, für die JVA und die integrationsbeauftragten, sind überflüssig. da ist schnell ordnung und die integration geht so nebenbei.,
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #98
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Die brauchen keine Integrationsbeauftragte, sondern die Knute.
    Und einen C-Schlauch. Mit der Knute kriegst Du die Zellen nicht sauber.

  9. #99
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Und Christen geifern mal wieder, weil Menschen hassen. Genauer gesagt: wenn weisse, europäische Menschen hassen. Denn der Christ verbietet und befiehlt, dass weisse europäische Menschen nicht hassen dürfen.

    Dabei ist Hass ein zutiefst menschliches Empfnden und Ausdruck intakter gesunder Instinkte eines Lebewesens, das mitten im Daseinskampf steht und sich zu behaupten versucht. Völlig legitim. Völlig berechtigt.
    Nix böse. Sondern natürliches selbstverständliches Recht jedermanns.

    Christen sind der eigentliche innere Feind Europas.

    Hoffentlich wacht Europa einmal auf, erkennt diesen wahren inneren Feind, der sich als Freund ausgibt, und beendet diesen Spuk endlich.
    Aber bitte nicht rumheulen, wenn wir ein paar Millionen von euch mitnehmen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #100
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Und Christen geifern mal wieder, weil Menschen hassen ...
    Bisher sah ich noch keine geifernden Christen, aber hier im HPF fallen allenthalben einige geifernde Atheisten auf, die mit Schaum vorm Maul ihren Haß auf Christen ins Forum rotzen, so wie Du als Haß-Prediger [Links nur für registrierte Nutzer] ."...Dabei ist Haß ein zutiefst menschliches Empfnden und Ausdruck intakter gesunder Instinkte ..." .Du bist also ein Atheist oder ein Islami, und kein Agnostiker, was Du in Deinem Profil vorgibst zu sein.

    Agnostiker nutzen die jeweiligen Glaubigen ihres Umfelds wirtschaftlich und sozial so gut wie möglich, und das können sie nicht, wenn sie die Gläubigen hassen, denn Haß ist in jedem Fall destruktiv und niemals konstruktiv: Haß war noch nie der Grund für Einrichtung und Betrieb von Krankenhäusern, Altenheimen oder Organisationen zur Hilfe bei Fluten, Orkanen, Erdbeben oder Vulkan-Ausbrüchen.



    Agnostiker bekämpfen natürlich Verbrecher, die einen Glauben mißbrauchen: Islami-Terroristen, christliche Hexen-Jäger, Hindu-Witwen-Verbrenner oder Atheisten, die mit über 200 mio. Gulag-, KZ- und Kriegs-Morden zu den bisher größten Verbrechern wurden. Aber Agnostiker bekämpfen Verbrechen nicht mit Haß, denn mit Haß hätten sie keinen Einzigen ihrer bisherigen Erfolge erzielen können.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böses Blut
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 10:33
  2. Klimaschützer sind begeistert: Wissenschaftler stellen aus Fäkalien künstlich Fleisch
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:19
  3. Böses Blut
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:51
  4. Das Blut
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben