+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

  1. #21
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich weiß,ich bin ein Mod Speichellecker, deshalb muss ich anmerken, dass ich genau das nicht aus seinen Zeilen heraus gelesen habe.
    Dann solltest du an dir arbeiten.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Philippinen waren dereinst faktisch eine Kolonie der USA.
    Nicht nur faktisch, sondern sie waren eine Kolonie der USA. Hatten die Amis den Spaniern abgenommen.
    Was aber nichts daran ändert, dass China und Russland geopolitisch in einer anderen Liga spielen. "Wir zusammen gegen den Rest ...", das ist so, wie wenn Lukaschenko jetzt zu Putin sagt "Wir zusammen gegen den Rest ...". Der Schwanz wackelt halt selten mit dem Hund.

    Ich hab nichts gegen seine Antidrogenpolitik. Genauer gesagt sehe ich nur die zwei Alternativen, vollkommen freigeben oder nach dem System Duterte dagegen vorgehen. Je mehr faule Kompromisse und Mittelwege desto mehr mexikanischer Drogenkrieg.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Philippinen sind für die USA als Partner in der Region schon wichtig. Natürlich nicht so wichtig, dass sie alleine die USA zu Fall bringen könnten, aber das kann ohnehin kein Land. Deshalb ist es ja weiterhin auch wichtig, dass verschiedene Länder zusammenarbeiten, anstatt dass Land 1 (wie die Philippinen z.B.) benutzt werden, um Land 2 (wie China z.B.) einzudämmen.
    Diese Probleme sind mir eigentlich relativ latte, ich hoffe, dass er die Drogenkriminalität zeitnah soweit in den Griff bekommt, dass er sich mit voller Kraft den Abu Sayyaf widmen kann.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wer gegen kriminelle Banden ist, die Leute frei nach Schnauze umbringen (Beweise? Wer wird sich denn mit sowas aufhalten!), der ist ein Speichellecker? O_o

    Danke für die Mitteilung. Du hast mich in meiner Ansicht bestätigt. Du legst hier ein flachschädeliges Pseudodenken an den Tag, daß es die Sau graust. Außer dämlichem sw-"Denken" bekommst du nichts hin.


    Klar, weil ich gegen Dutertes Todesschwadronen bin, lasse ich amerikanische Verbrecher hochleben. Wollen mal sehen, wie du heulst und flennst, wenn irgendjemand dich auf der Straße über den Haufen schießt, weil du seiner Meinung irgendwas Ungesetzliches getan hast. Dann sind solche maulaufreißen Würstchen wie du die Ersten, die nach der Polizei und Gerichten quäken.

    Muß man eigentlich spezielle Medikamente nehmen, um so einen Bullenmist verzapfen zu können oder bist du ein Naturtalent?
    Naja, die USA exekutieren ja auch manche IS-Terroristen ohne langes Zögern mit Dronen. Was ich im Falle von islamistischen Terroristen auch äußerst begrüßenswert finde. Nun hat nicht jeder High Tech zur Verfügung und die phillipinische Polizei muss weiterhin manuell arbeiten. Das wird gerechtfertigt mit dem "War on Terror", in dem stecken die Phillipinen mit den Abu Sayyaf aber genauso (heißen die überhaupt noch so oder sind die jetzt offiziell sogar Teil des IS? Sollen sich angeblich ja irgendwann mal denen unterworfen haben). Genauso kann der Kampf gegen Drogenkartelle in einen ähnlichen unausgesprochenen Krieg ausarten oder auch der Kampf gegen Piraterie. Wobei ich mal vermute, dass es zwischen Piraten, Drogenhändlern und militanten Islamistengruppen erhebliche personelle Überschneidungen gibt.

    Jedenfalls, irgendwann kommt man mit dem Rechtsstaat nicht mehr weiter, wenn das ganze einem Krieg gleichkommt.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Die USA werden genau das machen, was sie in ihrer Geschichte schon Hunderte male gemacht haben. Sie werden ihm umlegen lassen.
    Was bei Allende klappte ,ging bei Fidel aber schief.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nicht nur faktisch, sondern sie waren eine Kolonie der USA. Hatten die Amis den Spaniern abgenommen.
    Was aber nichts daran ändert, dass China und Russland geopolitisch in einer anderen Liga spielen. "Wir zusammen gegen den Rest ...", das ist so, wie wenn Lukaschenko jetzt zu Putin sagt "Wir zusammen gegen den Rest ...". Der Schwanz wackelt halt selten mit dem Hund.
    Das kann man von außen so sehen. Selbstredend sind die Philippinen Dritte Welt und kein Match für China oder Rußland. Andererseits, soll er rumwinseln? Auf die Kacke hauen schafft klare Verhältnisse.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ok, der Typ scheint sich jeden Morgen mit der Bratpfanne zu kämmen. Man muß kein weinerlicher Menschenrechtsapostel sein, um die unter seiner Regie tausendfach erfolgten Mordaktionen als das anzusehen, was sie sind: eine Schweinerei, mit der sich dieser Schwachkopf um keinen Deut mehr von dem kriminellen Pack unterscheidet, das dieses Großmaul angeblich bekämpfen will.


    Nanana ... er wurde doch gewählt ... demokratisch ...


    Dann ist doch alles in Ordnung ... oder nicht???

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich finde den Typen ja teilweise ganz witzig. Aber wenn er die Phillipinen irgendwie auf Augenhöhe mit China und Russland sieht, muss die Frage erlaubt sein, ob er denn wirklich clean ist, wenn er sowas sagt. Ich meine, was kommt als nächstes? Asselborn fragt bei den Amis nach, ob sie nicht der ideale Gegenpol wären? Luxemburg und die USA als der Gegenpart?

    Erstmal zeigen, dass er die Drogen in den Griff bekommt, dann mal gucken, wie das mit ner phillipinischen Weltmacht aussieht.



    Auf gewissen Gebieten sind die Philipinininen eine Weltmacht!!!

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Was der Herr Präsident da tut, ist zwar objektiv Unrecht, ich sehe aber weit & breit niemanden, der berechtigterweise zuerst den Stein nach ihm werfen dürfte.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #30
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, wann er Selbstmord begeht, einen Autounfall hat oder Krebs bekommt.

    Sicherlich ist eine Arbeitsgruppe bei der Special Operations Division (=CIA-Armee) gerade damit beschäftigt, genau hierfür eine Lösung - also eine "plausible Todesursache" - zu finden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Menschenrechte in dem Utopiestaat "Palästina" Todesurteile gegen 15 "Kollaborateure"
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben