+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

  1. #1
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Augenzwinkern Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"



    "Menschenrechte" sind bekanntermaßen dieses krude Konzept, demzufolge die USA das Recht haben, nach Gutdünken dein Volk und dein Land zu zerstören, die Völker aber selber nicht das Recht haben, sich gegen den Terrorismus der Globalisten, der Feministen, der Gauner und Ganoven usw. zu verteidigen. Rodrigo Duterte zog daraus nun den Schluß, dass er "einen Scheiß" darauf gebe, was der "Menschenrechts-Typ" sagt, eine "Pflicht" habe, die nächste Generation zu retten und natürlich nichts verkehrt daran sei, diese nächste Generation zu schützen und zu erhalten:

    President Rodrigo Duterte says he doesn’t “give a sh*t” if his brutal war on drugs in Philippines, which has over 3 million drug addicts, violates human rights.

    “We have 3 million drug addicts, and it’s growing. So if we do not interdict this problem, the next generation will be having a serious problem,” Duterte said in an interview with Al Jazeera.

    The president, well-known for his controversial remarks, said “there is nothing wrong in trying to preserve the interest of the next generation.”

    “You destroy my country, I’ll kill you. And it’s a legitimate thing. If you destroy our young children, I will kill you. That is a very correct statement.”

    “I do not care what the human rights guys say. I have a duty to preserve the generation. If it involves human rights, I don’t give a sh*t. I have to strike fear because the enemies of the state are out there to destroy the children,” he said.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiterhin verkündete er seine "Trennung" von den USA und seine Hinwendung zu China und, wenn nötig, Russland:
    Philippine President Rodrigo Duterte announced his "separation" from the United States on Thursday, declaring he had realigned with China as the two agreed to resolve their South China Sea dispute through talks.

    "In this venue, your honors, in this venue, I announce my separation from the United States," Duterte told Chinese and Philippine business people, to applause, at a forum in the Great Hall of the People attended by Chinese Vice Premier Zhang Gaoli.

    "Both in military, not maybe social, but economics also. America has lost."
    "I've realigned myself in your ideological flow and maybe I will also go to Russia to talk to (President Vladimir) Putin and tell him that there are three of us against the world - China, Philippines and Russia. It's the only way," Duterte told his Beijing audience.
    In der Tat, es ist der einzige Weg!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Ok, der Typ scheint sich jeden Morgen mit der Bratpfanne zu kämmen. Man muß kein weinerlicher Menschenrechtsapostel sein, um die unter seiner Regie tausendfach erfolgten Mordaktionen als das anzusehen, was sie sind: eine Schweinerei, mit der sich dieser Schwachkopf um keinen Deut mehr von dem kriminellen Pack unterscheidet, das dieses Großmaul angeblich bekämpfen will.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ok, der Typ scheint sich jeden Morgen mit der Bratpfanne zu kämmen. Man muß kein weinerlicher Menschenrechtsapostel sein, um die unter seiner Regie tausendfach erfolgten Mordaktionen als das anzusehen, was sie sind: eine Schweinerei, mit der sich dieser Schwachkopf um keinen Deut mehr von dem kriminellen Pack unterscheidet, das dieses Großmaul angeblich bekämpfen will.
    Aber er hat `n geiles Hemd an.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Ich finde den Typen ja teilweise ganz witzig. Aber wenn er die Phillipinen irgendwie auf Augenhöhe mit China und Russland sieht, muss die Frage erlaubt sein, ob er denn wirklich clean ist, wenn er sowas sagt. Ich meine, was kommt als nächstes? Asselborn fragt bei den Amis nach, ob sie nicht der ideale Gegenpol wären? Luxemburg und die USA als der Gegenpart?

    Erstmal zeigen, dass er die Drogen in den Griff bekommt, dann mal gucken, wie das mit ner phillipinischen Weltmacht aussieht.

  5. #5
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich finde den Typen ja teilweise ganz witzig. Aber wenn er die Phillipinen irgendwie auf Augenhöhe mit China und Russland sieht, muss die Frage erlaubt sein, ob er denn wirklich clean ist, wenn er sowas sagt. Ich meine, was kommt als nächstes? Asselborn fragt bei den Amis nach, ob sie nicht der ideale Gegenpol wären? Luxemburg und die USA als der Gegenpart?

    Erstmal zeigen, dass er die Drogen in den Griff bekommt, dann mal gucken, wie das mit ner phillipinischen Weltmacht aussieht.
    Die Philippinen sind für die USA als Partner in der Region schon wichtig. Natürlich nicht so wichtig, dass sie alleine die USA zu Fall bringen könnten, aber das kann ohnehin kein Land. Deshalb ist es ja weiterhin auch wichtig, dass verschiedene Länder zusammenarbeiten, anstatt dass Land 1 (wie die Philippinen z.B.) benutzt werden, um Land 2 (wie China z.B.) einzudämmen.

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber er hat `n geiles Hemd an.
    Ich wollte ja nix gesagt haben...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Philippinen sind für die USA als Partner in der Region schon wichtig. Natürlich nicht so wichtig, dass sie alleine die USA zu Fall bringen könnten, aber das kann ohnehin kein Land. Deshalb ist es ja weiterhin auch wichtig, dass verschiedene Länder zusammenarbeiten, anstatt dass Land 1 (wie die Philippinen z.B.) benutzt werden, um Land 2 (wie China z.B.) einzudämmen.
    Die USA werden genau das machen, was sie in ihrer Geschichte schon Hunderte male gemacht haben. Sie werden ihm umlegen lassen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Der Irre sollte bei den Ursachen des Drogenproblems beginnen. Sein Kampf gegen die Dealer und deren Hintermänner ist ja an sich nicht
    verwerflich, aber dass er auch die Konsumenten ausrotten will, geht leicht über Dummheit hinaus. Man stelle sich eine verschleppte 13-
    jährige vor, die von Menschenhändlern unter Drogen gesetzt und zur Prostitution gezwungen wird-wenn es nach Duterte geht, kriegt sie
    die Kugel. Ich kann mich nicht erinneren, dass er da je differenziert hätte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #9
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nix gesagt haben...
    Hätteste mal besser.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #10
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Er schätzt Waffentechnik aus Israel !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Menschenrechte in dem Utopiestaat "Palästina" Todesurteile gegen 15 "Kollaborateure"
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben