+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

  1. #31
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was der Herr Präsident da tut, ist zwar objektiv Unrecht, ich sehe aber weit & breit niemanden, der berechtigterweise zuerst den Stein nach ihm werfen dürfte.
    "Objektiv" Unrecht?

    Na na, wo nimmst Du diese Gewissheit her?

    Das mag Deine subjektive christliche Sichtweise sein, dass er "objektiv" Unrecht habe.

    Genau so wie es meine subjektive nichtchristliche Sicht ist, dass Duterte "objektiv" Recht hat.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Ich weiss nicht die USA ist ein Teufel und der Duerte auch, als Bürger hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera...aber eines sage ich offen, es wird Zeit dass die USA mal eine Gegenmacht zu spüren bekommen, in der Sie mal selbst probleme bekommen, welches sie immer gerne der Welt aufbürgt.

  3. #33
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Jawollja, auch Russland will sich den Philippinen jetzt annähern!

    After the president of the Philippines announced a separation from the US – a statement which his government has since walked back – Russia’s ambassador to the country said Moscow is ready to provide assistance to and fully cooperate with Manila.

    “Formulate your wish list. What kind of assistance do you expect from Russia and we will be ready to sit down with you and discuss what can and should be done,” Russian Ambassador Igor Khovaev told GMA News on Friday.

    He went on to state that Russia is open to working with the Philippines in “any area, any field of possible cooperation.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Kann die Weltgemeinschaft nicht ein Anti USA Israel England Bündnis schließen ???? Dann so wäre die Weltmacht weg vom Fenster und die Merkel würde schneller Alt aussehen und damit wäre auch der Refugee Welcome Kurs in Europa Schnee von Gestern und wir könnten alle in Frieden leben...ansonsten halte ich das alles nur für leere Lippenbekenntnisse....Man kann nicht auf der einen Seite so Anti USA sein und zeitgleich mit Israel ins Bett gehen - beides geht nunmal nicht....auch wird mal Zeit dass die USA mal die Zeche für ihre Aktionen im Nahen Osten bezahlen sollte.

  5. #35
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Die Philippinen standen 50 Jahre unter USA Kolonialherrschaft und wurden dabei massiv ausgebeutet.
    Zwar brachten Großgrundbesitzer, wie in anderen Koilonien, auch einen gewissen Wohlstand mit, aber das Ganze diente letztlich, wie üblich bei den USA, der Selbstbedienung.
    Zudem haben die USA bis heute natürlich ein massives geostrategisches Interesse in der Region.
    Es wird Zeit, sich der restlichen Bevormundung durch die USA zu entziehen - Duterte hat da meine volle Zustimmung.

    Die sogenannten "Menschenrechte" sind eh eine Floskel, wie sich in Nahen und Mittleren Osten immer wieder zeigt.
    Man darf über die Entwicklung gespannt sind. Ich erwarte, dass man sich mit China, Indien und anderen aseatischen Staaten arrangieren wird, auch eine Annäherung an die BRICS Staaten anstrebt.
    Wie wichtig es ist, den Amis das weltpolitische Wasser abzugraben zeigt sich jetzt wieder bei der Aussicht einer völlig unfähigen US-Präsidentin.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #36
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Philippinen standen 50 Jahre unter USA Kolonialherrschaft und wurden dabei massiv ausgebeutet.
    Zwar brachten Großgrundbesitzer, wie in anderen Koilonien, auch einen gewissen Wohlstand mit, aber das Ganze diente letztlich, wie üblich bei den USA, der Selbstbedienung.
    Zudem haben die USA bis heute natürlich ein massives geostrategisches Interesse in der Region.
    Es wird Zeit, sich der restlichen Bevormundung durch die USA zu entziehen - Duterte hat da meine volle Zustimmung.

    Die sogenannten "Menschenrechte" sind eh eine Floskel, wie sich in Nahen und Mittleren Osten immer wieder zeigt.
    Man darf über die Entwicklung gespannt sind. Ich erwarte, dass man sich mit China, Indien und anderen aseatischen Staaten arrangieren wird, auch eine Annäherung an die BRICS Staaten anstrebt.
    Wie wichtig es ist, den Amis das weltpolitische Wasser abzugraben zeigt sich jetzt wieder bei der Aussicht einer völlig unfähigen US-Präsidentin.
    Mal wieder deutlich zu sehen wie unsere Zionstenknechte Attribute verteilen, eben Menschenrechte und jetzt Unmeschlichkeit. Gilt aber nur für Staaten, die nicht auf Amilinie sind. zB Bomben auf Aleppo, keine Unmeschlichkeit im Jemen und in Mossul. Erstanlich ist auch dass die Russen und die Syrer immer nur Kinder treffen und die Amis ausschliesslich IS Terroristen, ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Als er seinen Anti-Drogen Krieg mit Hitlers Aufräumaktion in Deutschland verglich, hat er sich bei Israel später entschuldigt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns ja auch für diese... ähem...."Aufräumaktion(en)" entschuldigt! Und seltsamerweise umso mehr, je weiter diese unselige Zeit zurückliegt, da stimmt auch irgendwas nicht.

  8. #38
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Mal wieder deutlich zu sehen wie unsere Zionstenknechte Attribute verteilen, eben Menschenrechte und jetzt Unmeschlichkeit. Gilt aber nur für Staaten, die nicht auf Amilinie sind. zB Bomben auf Aleppo, keine Unmeschlichkeit im Jemen und in Mossul. Erstanlich ist auch dass die Russen und die Syrer immer nur Kinder treffen und die Amis ausschliesslich IS Terroristen, ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
    ja, aber selbst dem Dümmsten fällt das inzwischen auf.
    Der eigentliche Skandal aber sind unsere Politiker, die uns für dumm verkaufen wollen, und über unsere Köpfe hinweg entscheiden- das Ganze wird dann unter "Demokratie" verkauft.
    Auch die Rolle der Medien ist erschreckend - die diesen Dünnpfiff ja transportieren. Offenbar ist der Druck auf kritische Journalisten riesengross, diesen Schwachsinn transportieren zu müssen.
    Anders ist es nicht zu erklären, dass studierte Leute mit eigentlich gutem Kenntnisstand einen derartigen Mist verbreiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #39
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "Objektiv" Unrecht?

    Na na, wo nimmst Du diese Gewissheit her?

    Das mag Deine subjektive christliche Sichtweise sein, dass er "objektiv" Unrecht habe.

    Genau so wie es meine subjektive nichtchristliche Sicht ist, dass Duterte "objektiv" Recht hat.
    Squabbling among pink hairless monkies is fascinating and all, but… Spiritual authority settles moral arguments. (D. Candidus, TRS, 23.07.15)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #40
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "Objektiv" Unrecht?

    Na na, wo nimmst Du diese Gewissheit her?

    Das mag Deine subjektive christliche Sichtweise sein, dass er "objektiv" Unrecht habe.

    Genau so wie es meine subjektive nichtchristliche Sicht ist, dass Duterte "objektiv" Recht hat.
    Objektiv Unrecht dürfte Duterte auch haben, wenn geltendes philippinisches Recht zugrunde gelegt wird. So weit muss also gar nicht ausgeholt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Menschenrechte in dem Utopiestaat "Palästina" Todesurteile gegen 15 "Kollaborateure"
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben