+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 337

Thema: Die Umvolkung Deutschlands

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die Umvolkung Deutschlands

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

    Das deutsche Volk hat sich selbst bereits aufgegeben. 70 Jahre Gehirnwäsche zeigt ihre Wirkung.
    Mitleid ist fehl am Platze.
    Die Probleme liegen meiner Sicht nach vor allem darin, dass es in Deutschland keinerlei Zusammenhalt in der einheimischen Bevölkerung gibt.
    Unzählige kleingeistige, geldgierige und dumme Volksverräter schlagen aus der Umvolkung persönliches Kapital und agieren aus Profitsucht gegen ihre eigenen Landsleute, während sie die illegalen Zudringlinge hofieren und die Kritiker der Invasion gekämpfen. Ein derart zerrissenes Volk, das sich lieber gegenseitig bekämpft, statt gemeinsam gegen einen gefährlichen Feind von Außen, der Land und Volk gefährdet, gibt es sonst nirgendwo in der Welt. Und dieses Volk wird die Strafe dafür bekommen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Umvolkung Deutschlands

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mitleid ist fehl am Platze.
    Die Probleme liegen meiner Sicht nach vor allem darin, dass es in Deutschland keinerlei Zusammenhalt in der einheimischen Bevölkerung gibt.
    Unzählige kleingeistige, geldgierige und dumme Volksverräter schlagen aus der Umvolkung persönliches Kapital und agieren aus Profitsucht gegen ihre eigenen Landsleute, während sie die illegalen Zudringlinge hofieren. Ein derart zerrissenen Volk, das sich lieber gegenseitig bekämpft statt gemeinsam einen gefährlichen Feind von Außen, gibt es sonst nirgendwo in der Welt. Und dieses Volk wird die Strafe dafür bekommen.
    Als Strafe würde ich das gar nicht mal sehen, denn in letzter Konsequenz wollen sie es durch ihr Nichtwissen-wollen, Ihr Denken von 12 bis Mittag und diese unglaubliche Dummheit den Fakten ggü. und das was daraus eben folgt doch gar nicht anders...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #13
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Die Umvolkung Deutschlands

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt dieser überbezahlte Nordkorea-Propaganda-Knallkopf mit seinem Chuche-Juchhe-Scheiss sogar in einen Strang, in dem es ausschließlich um Deutschland geht.

    Hoffentlich löscht jemand diesen abartigen Dreck.
    Wieso so erbost? Ich habe ihm mal einen Grünen gegeben. Schliesslich müssen sich alle anti-globalistischen Zwerge vereinen, um den grossen Globalisten feste eins auf die Nase zu hauen. Sonst gehen die nämlich nicht weg.

    Habe auch gesehen, dass wenige Städte auf der Welt Städtepartnerschaften mit Nordkorea haben, aber Cusco hat eine mit Kaesong und ich bin mir sicher, dass es noch weitere peruanische Stadt gibt. Finde ich aber im Moment nicht.

    Immerhin marschieren sie vielleicht noch etwas zackiger als die Peruaner und haben fast soviele Uniformierte auf den Strassen wie wir hier.

    Wir haben zwar keinen Kim, dafür aber einen Stalin Zapata. Der sieht zumindest so ähnlich aus.



    Stalin Zapata, der Mann mit dem Mikrofon.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Umvolkung Deutschlands

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mitleid ist fehl am Platze.
    Die Probleme liegen meiner Sicht nach vor allem darin, dass es in Deutschland keinerlei Zusammenhalt in der einheimischen Bevölkerung gibt.
    Unzählige kleingeistige, geldgierige und dumme Volksverräter schlagen aus der Umvolkung persönliches Kapital und agieren aus Profitsucht gegen ihre eigenen Landsleute, während sie die illegalen Zudringlinge hofieren und die Kritiker der Invasion gekämpfen. Ein derart zerrissenes Volk, das sich lieber gegenseitig bekämpft, statt gemeinsam gegen einen gefährlichen Feind von Außen, der Land und Volk gefährdet, gibt es sonst nirgendwo in der Welt. Und dieses Volk wird die Strafe dafür bekommen.
    Ich stimme dir vollkommen zu. Ich habe mit diesem Land bereits abgeschlossen, da wird auch eine AfD mit 12% nichts mehr dran ändern.

    Aber warum siehst du das als "Strafe"? Die wollen es doch nicht anders, die sind von "Multi-Kulti" besessen. Ihre einzigen Feinde sind Rechte, AfD und Ossis. Wenn es gegen die bösen Rechten geht, dann gibt es sogar Zusammenhalt unter Deutsche.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Umvolkung Deutschlands

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mitleid ist fehl am Platze.
    Die Probleme liegen meiner Sicht nach vor allem darin, dass es in Deutschland keinerlei Zusammenhalt in der einheimischen Bevölkerung gibt.
    Unzählige kleingeistige, geldgierige und dumme Volksverräter schlagen aus der Umvolkung persönliches Kapital und agieren aus Profitsucht gegen ihre eigenen Landsleute, während sie die illegalen Zudringlinge hofieren und die Kritiker der Invasion gekämpfen. Ein derart zerrissenes Volk, das sich lieber gegenseitig bekämpft, statt gemeinsam gegen einen gefährlichen Feind von Außen, der Land und Volk gefährdet, gibt es sonst nirgendwo in der Welt. Und dieses Volk wird die Strafe dafür bekommen.



    Das ist Teil der Gehirnwäsche gewesen, teile und herrsche. Es wurden immer zwei Lager gebildet, die sich dann gegenseitig niedermachen konnten, daß ist fest verankert. Selbst zwischen Mänern und Frauen hat man das geschafft.
    Man hat alles getrennt, was zusammen stark gemacht hätte.

    Mit billigem Tand hat man uns in die Fallen gelockt und Gier geweckt. Die Glasperlen ziehen bei den Afrikanern jedenfalls nicht mehr, die möchten auch den Tand riesige Mattscheiben und den ganzen Mediendreck.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Umvolkung Deutschlands

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso so erbost? Ich habe ihm mal einen Grünen gegeben. Schliesslich müssen sich alle anti-globalistischen Zwerge vereinen, um den grossen Globalisten feste eins auf die Nase zu hauen. Sonst gehen die nämlich nicht weg.

    Habe auch gesehen, dass wenige Städte auf der Welt Städtepartnerschaften mit Nordkorea haben, aber Cusco hat eine mit Kaesong und ich bin mir sicher, dass es noch weitere peruanische Stadt gibt. Finde ich aber im Moment nicht.

    Immerhin marschieren sie vielleicht noch etwas zackiger als die Peruaner und haben fast soviele Uniformierte auf den Strassen wie wir hier.

    Wir haben zwar keinen Kim, dafür aber einen Stalin Zapata. Der sieht zumindest so ähnlich aus.



    Stalin Zapata, der Mann mit dem Mikrofon.



    Schon interessant was zwischen den beiden Frauen abgeht.

  7. #17
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Die Umvolkung Deutschlands

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    . Als Kommunist und Anhänger der Chuch'e-Ideologie bin ich ....
    .. also ein Spinner , der nicht denken kann ... weißt du eigentlich genau , was die Chuche-Ideologie ist und will ? ich glaube du hast davon keine einzige Ahnung ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die Umvolkung Deutschlands

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das ist Teil der Gehirnwäsche gewesen, teile und herrsche. Es wurden immer zwei Lager gebildet, die sich dann gegenseitig niedermachen konnten, daß ist fest verankert. Selbst zwischen Mänern und Frauen hat man das geschafft.
    Man hat alles getrennt, was zusammen stark gemacht hätte.

    Mit billigem Tand hat man uns in die Fallen gelockt und Gier geweckt. Die Glasperlen ziehen bei den Afrikanern jedenfalls nicht mehr, die möchten auch den Tand riesige Mattscheiben und den ganzen Mediendreck.
    Aber mit den Deutschen kann man diese Gehirnwäsche machen, andere Völker würden auf die Barrikaden gehen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die Umvolkung Deutschlands

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Als Strafe würde ich das gar nicht mal sehen, denn in letzter Konsequenz wollen sie es durch ihr Nichtwissen-wollen, Ihr Denken von 12 bis Mittag und diese unglaubliche Dummheit den Fakten ggü. und das was daraus eben folgt doch gar nicht anders...
    Dummheit kann man in der Tat nicht bestrafen. Und dieses Volk ist extrem dumm.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Die Umvolkung Deutschlands

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also ein Spinner , der nicht denken kann ... weißt du eigentlich genau , was die Chuche-Ideologie ist und will ? ich glaube du hast davon keine einzige Ahnung ...
    Im Gegensatz zu Ihnen weiß ich was Chuch'e uns lehrt. Die Chuch'e-Ideologie ist der einzige vernünftige Weg für Deutschland, bevor das Land vor die Hunde geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausstellung zur Umvolkung: im Hygienemuseum!
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 04:14
  2. Umvolkung in Frankreich
    Von WIENER im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:52
  3. Die Umvolkung Deutschlands - ein erschütternder Bericht.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:39
  4. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48
  5. Die Umvolkung in Europa und in D
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 14:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

migration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volkstod

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben