+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

  1. #21
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diesen Vorschlag kann ich nur mit Herrn Stegner kontern. So bekommen wir das Gruselkabinett zusammen.
    ich hätte noch claudia roth
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #22
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mir egal, wer unter mir Kanzler ist.
    der franz josef lebt ja doch noch
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von DeutscherTyp Beitrag anzeigen
    (....)

    Ich stimme für Horst Seehofer.
    Schade, dass der Karl Valentin nicht mehr lebt, sonst hätte ich den vorgeschlagen.

    Mit dem hätten wir wenigstens wesentlich mehr Gaudi als mit dem Horsti Drehhofer, der schon am nächsten Tag nicht mehr richtig weiss, was er am Vortag gesagt hat.

    Oder wie wäre es mit dem Herrn .....äääähh..... aus .....äääähh..... Wolfratshausen, der .....äääähh..... in 10 Minuten am .....äääähh..... Hauptbahnhof in .....äääähh..... London Heathrow ist und .....äääähh..... gelegentlich mal .....äääähh..... eine Blume hinrichtet oder .....äääähh..... die glodernde Lut .....äääähh..... als Problembär erschießen will.....

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern wäre das eine Verbesserung gegenüber der Spinatwachtel, die wir jetzt als Kanzlerine haben?

    (Nur eine rhetorische Frage.....)
    Verbesserung? Warum sollte immer alles besser werden müssen? Nein, noch schlechter heißt die Devise!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von DeutscherTyp Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, wer eurer Meinung nach der nächste Kanzler/die nächste Kanzlerin sein soll.

    Ich stimme für Horst Seehofer.

    Selbstverständlich ICH,
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    43

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Karl Valentin nicht mehr lebt, sonst hätte ich den vorgeschlagen.

    Mit dem hätten wir wenigstens wesentlich mehr Gaudi als mit dem Horsti Drehhofer, der schon am nächsten Tag nicht mehr richtig weiss, was er am Vortag gesagt hat.

    Oder wie wäre es mit dem Herrn .....äääähh..... aus .....äääähh..... Wolfratshausen, der .....äääähh..... in 10 Minuten am .....äääähh..... Hauptbahnhof in .....äääähh..... London Heathrow ist und .....äääähh..... gelegentlich mal .....äääähh..... eine Blume hinrichtet oder .....äääähh..... die glodernde Lut .....äääähh..... als Problembär erschießen will.....
    Ich glaube zu wissen, wen du meinst.
    Den Typ aus der CSU
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Würd ich auch befürworten hauptsache nicht noch ein(e) Kulturrecycler(in)
    Mit der Masse des Volkes hinter uns
    Der Wahrheit in uns
    Und der Unrechtsregierung über uns
    Werden wir dieses Land unserer Ahnen für unsere Kinder zurückerobern!


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von DeutscherTyp Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, wer eurer Meinung nach der nächste Kanzler/die nächste Kanzlerin sein soll.

    Ich stimme für Horst Seehofer.

    Im Hinblick auf die schwere Degeneration der CDU zur Blockflötenpartei, über die sich dieses DDR-Schadprogramm "Merkel" heute genauso für ewig ganz oben festsetzen möchte, wie gestern Honecker in seiner linken Diktatur:

    Eigentlich alle aus dem bürgerlichen PolitLager außer Merkel (diesem DDR'schen Schadprogramm gegen eine jede echte Demokratie).

    Eben einfach deswegen, weil Merkel nämlich in einer extrem auffälligen Weise nur die absolute Quintessenz aller politischen Zwangserzieherei in der DDR, hin zur linken Bevormundung und Diktatur und weg von einer echten demokratischen Politvertretung, verkörpert. Und das auch nicht etwa nur zu 30 o. 40%, oder wie vllt. bei etwas schwächeren Geistern zu 50, 60 o. 70%. Nein, Merkel verkörpert diese ganze DDR-mäßige PolitErziehung u. -Programmierung geradezu billionen%ig, bis in ihre allerletzte Zelle und bis in ihr allerletztes kleines geistig-psychologisches Funktionieren hinein. Und dieses Funktionieren heißt dann eben immer wieder nur: Gehorsam, Gehorsam und nochmal gehorsam sein einer jeden Art und Sorte von linker Politratte gegenüber ...und zur Krönung dessen auch noch glücklich lächeln müssen, wenn sie dann mal irgendwo neben einer solchen linken Politratte zu stehen kommt (für ein gemeinsames Foto mit ihren wahren PolitChefs)! Usw. usf...

    P.S.

    Dieses absolute DDR-Schadprogramm "Merkel" für ewig ganz zuoberst festschrauben zu wollen, ist also nicht nur eine demonstrative Abkehr vom politischen Vertretungsauftrag und -Prinzip als solches, sondern es ist schlicht auch noch ein CDU-eigener permanenter heimtückischer politischer Mord- u. Totschlagsakt gegen das Wesen der Demokratie überhaupt, die dann nämlich zumindest hierzulande in fast allen Teilen auf das Format und Level eines diktatorischen DDR-Systems abstürzen muss.

    Und von daher kann man da Seehofer also nur ausdrücklich dazu raten, diese sicherlich trotzdem CDU-gelenkte Dummfurzerei in Sachen CDU-Ausdehnung auf Bayern aufzugreifen und das bei nächstbester Gelegenheit so entschlossen wie möglich selbst zu beantworten. Sprich sich seinerseits selbst auf das gesamte Bundesgebiet auszudehnen. Und was dann hoffentlich zur genauen Herumdrehung der aktuellen Verhältnisse führen wird, nämlich zu einer (winzig) kleinen CDU und einer großen CSU. Meine aller vollste moralische Unterstützung hat Seehofer dafür jedenfalls!

    Aller essentiellstes Ziel so einer höchst wichtigen Beantwortung dieser CDU-Idiotie sollte also sein, diesen über alle Maßen toxischen politischen Verwesungsgestank dieser fundamentalen Politleiche CDU bis spätestens 2030 aus allen Länderparlamenten unter die 5% Hürde entsorgt zu haben. Zur reinen nackten Lebenserhaltung der hiesigen Demokratie selbst wieder nur!

  8. #28
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der franz josef lebt ja doch noch
    ...Degenhard , der Kommunist ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    89

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Lafontaine.

    Aber realistisch wird es wieder Merkel... leider!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Peter Frauky?


    die kann sogar Englisch, das wäre mal was neues


    zum Vergleich

    Einfach nur zum fremd schämen. Da haben die Eliten aber das peinlichste auf den Kanzlerstuhl gesetzt was sie finden konnten. Nicht nur assozial und hohl, sondern völlig talentfrei. Wenn das nicht mal wieder ein Hohn für Deutschland sei soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volksabstimmung zu Euro und EU...
    Von Heiliger im Forum Außenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 14:25
  2. Aktion Volksabstimmung!
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 01:55
  3. Österreich für EU-Volksabstimmung
    Von klartext im Forum Europa
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:43
  4. Volksabstimmung über die Volksabstimmung
    Von heizer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demokratie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksentscheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben