+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 168

Thema: Wie man sich bettet....

  1. #51

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Welche Funktion hat der Topper?
    wenn überhaupt einen Topper dann von Tempur
    gibt es auch bei Mann Mobilia
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #52

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das kommt auf deine individuellen Schlafbedürfnisse an. Eine dicke Matratze federt anders als ein Lattenrost.
    Das Lattenrost ist das A und O, egal bei welcher Matratze

    Boxspingebetten sind natürlich die Überflieger auf dem Markt und sollten , wenn man sich für dieses Bett entscheidet , nicht unter 6.000.00 Euro sein.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #53
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eine dicke Matratze federt anders als ein Lattenrost.
    .. wie soll man das denn nun interpretieren ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #54
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit 18,5 cm der " Testsieger "...Ja, wenn man zuvor auf dem harten Boden geschlafen hat, schon eine gewaltige Verbesserung!
    Apropos Testsieger. Stiftung Warentest gilt als das objektive, professionelle und unabhängige Testorgan. Die stehen nicht im Ruf, zur gekauften und zensierenden Lügen-Presse zu gehören. Das sind erfahrene Profis und qualifizierte Spezialisten, die Hunderte von Matratzen testen bezw. getesetet haben. Die überlegen sich genau, was sie schreiben, wo sie doch ständig verklagt werden, aber nie verlieren. Das du das gar nicht kennst, ändert daran gar nichts.

    Übrigens...die haben schon Federkern und Latex- Matratzen von Hüslers Nest, Lattoflex, Tempur, Swissflex uswusf getestet, für 2000 € allein nur für die Matratze in Minigrösse von 90 x 180. Auch 30 cm dicke. Gut, Treca-Boxspring-Betten Platinum für 10 Riesen oder die schwedische Hästens-Matratze für 25 Riesen war nicht dabei. Übrigens...ich habe in Thailand auf einem Futon-Bett mit 10 cm Matratze hervorragend geschlafen.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn Stiftung Warentest testet, kommen oft schräge Ergebnisse heraus. Natürlich ist der Lattenrost wichtig.
    Beispiel ? Noch haben sie keinen Prozess verloren.
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das Lattenrost ist das A und O, egal bei welcher Matratze
    Warum ?
    Geändert von cornjung (20.10.2016 um 12:10 Uhr)

  5. #55

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie soll man das denn nun interpretieren ?
    das Du ohne Lattenrost eben nicht so gut federn kannst
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #56
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    das Du ohne Lattenrost eben nicht so gut federn kannst
    . du meinst auf nem "Lattenrost" kann man nicht gut "federn" ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #57
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Seit ich einmal im Urlaub in einem Boxpringbett schlief, wollte ich eines haben. Ich wäre damals am liebsten gar nicht mehr aufgestanden. Leider war der Chef dagegen. :-) Jetzt haben wir zwei neue Latexmatratzen + zwei elektrische Lattenroste. Alles zusammen ca. 1200 Euro. Ich liege gut und bequem und mir tut morgens nichts mehr weh, ganz im Gegensatz zu vorher. Da lagen wir auf Federkern und einer Spanplatte. Die kann man übrigens gut von unten belüften, indem man ausreichend Löcher reinbohrt.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Testsieger. Stiftung Warentest gilt als das objektive, professionelle und unabhängige Testorgan.
    Und sie haben oft keine Ahnung von irgendwas. In diesem Falle haben sie wahrscheinlich dünne Matratzen miteinander verglichen; müsste ich mal checken, ob der Testsieger nicht dicker war. Sie haben aber nicht 10cm mit 20cm und 30 cm verglichen, geschweige denn mit 45cm. Und wenn unter einer 15 cm Matratze ein guter Lattenrost ist, (genau eingestellt), dann kann eine 20 cm Matratze mit schlecht eingestelltem Lattenrost sogar schlechter sein.

  9. #59
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das Lattenrost ist das A und O, egal bei welcher Matratze

    Boxspingebetten sind natürlich die Überflieger auf dem Markt und sollten , wenn man sich für dieses Bett entscheidet , nicht unter 6.000.00 Euro sein.
    Wo haben Boxspringbetten einen Lattenrost ? Diese beiden Matratzen übereinander sind gegen alles, was einem sonst zum Thema ausreichender Belüftung erzählt wird. Warum ist das da nicht so wichtig?

  10. #60
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und sie haben oft keine Ahnung von irgendwas.
    Und weil sie keine Ahnung haben, wurden sie im Lauf der Jahre monatlich verklagt, und haben nie verloren.
    Geändert von cornjung (20.10.2016 um 13:46 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 15:12
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:15
  3. Griechen fürchten sich vor sich selbst
    Von Gurken-maske im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:47
  4. US-Bürger erklären sich als unabhängig, um sich von Steuern zu befreien
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:19
  5. Die Lage spitzt sich zu. Russland rüstet sich gegen Nordkoreas Aggressionen
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 10:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben