+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Wie man sich bettet....

  1. #161
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie man sich bettet, so träumt man...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein, ich stehe fest an deiner seite, somit sind wir mindestens schon zu zweit.

    grüßle s.
    Juchhuuuu!!! >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Wie man sich bettet, so träumt man...

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Auch gegen dich werde ich eine Unterlassungsklage anstreben, Verruchter! Hat sich denn die ganze Welt gegen mich verschworen..? *Heul!* >x´(
    Leider ja! Auch ich werde nun zum Judas an Dir, o großer Hei. Denn siehe, auch ich lerntete einstens, dass ein schlechter Traum
    ein Albtraum ist. Daran kann kein Zweifel bestehen, denn ich ging an die Polytechnische Oberschule, wo kleinste Orthographie-
    und Grammatikfehler mit schwerster Folter bestraft wurden. Da machste keine Fehler mehr, das gannsde mir gloobn!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #163
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es muss mal sein, eine neue Matratze muss her. Und unweigerlich taucht die Frage auf: was ist eine gute Matratze? Reicht die günstige aus dem Aldi, oder muss es eine für 700€ und mehr sein?
    Wie wichtig ist der Lattenrahmen? Die Auswahl ist riesig, wie findet man da das richtige?

    Oder vielleicht gleich ein neues Bett? Wasserbett, Boxspringbett? Matratzen sollen ausreichend belüftet sein, bei Boxspringbetten liegen sogar 2 übereinander, wie lüftet da was?

    Wie schlaft ihr so? Und was würdet ihr kaufen, wenn ihr wechseln müsstet?
    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ich hab ne harte Latexmatraxe und bin seit Jahren damit zufrieden. Latexmatrazen sind aber schwer und wenn du die regelmäßig lüften willst was immer du auch darunter verstehst viel Spaß.

    Das einzige was ich mache ist sie regelmäßig zu drehen wenn ich die Wäsche wechsel und das ist schon schwer.
    Latexmatratzen sind das Beste was es gibt. Meine Betten (Ehebett, Alleinschlafbett,
    Gaestebett und Schlafgelegenheit im Landrover sind allesamt mit Latexmatratzen
    ausgestattet. Leider werden Latexmatratzen nur noch selten hergestellt und es sind
    daher lediglich Restbestaende im Handel.

    Ich habe mir vor 3 Jahren fuer mein Alleinschlafbett eine neue Latexmatratze in den
    Abmessungen 140 x 190 cm gekauft und dafuer 840 EUR bezahlt. Der Schlafkomfort
    ist aber die Investition wert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Galadwen
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Nordrhein-Wahnsinnsfalen
    Beiträge
    192

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Als ich in meiner Ausbildung zur Arzthelferin war hat mein damaliger Chef zu den Patienten immer gesagt:
    "Kleben sie sich Heftpflaster entlang der Wirbelsäule vom Nacken bis zum Po und legen sich seitlich ins Bett. Wenn das Pflaster dann noch genauso sitzt wie vorher sind Rost und Matratze richtig. "
    Damit die Wirbelsäule im Schlaf die gleiche Position behält wie tagsüber.
    Irgendwie hat sich auch keiner beschwert...

    Klingt lustig und zu einfach, ich weiss.
    War aber so...

  5. #165
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie man sich bettet, so träumt man...

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Leider ja! Auch ich werde nun zum Judas an Dir, o großer Hei. Denn siehe, auch ich lerntete einstens, dass ein schlechter Traum
    ein Albtraum ist. Daran kann kein Zweifel bestehen, denn ich ging an die Polytechnische Oberschule, wo kleinste Orthographie-
    und Grammatikfehler mit schwerster Folter bestraft wurden. Da machste keine Fehler mehr, das gannsde mir gloobn!
    So, jetzt hasses geschafft! Jetzt biste enterbt und meine Pfandflaschen vermache ich der Kirche!!! >ß´(

    Aber zurück zum Thema. Betten und so. Dazu fällt mit im Moment aber nix ein, vielleicht später...

    >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #166
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Wie man sich bettet, so träumt man...

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    So, jetzt hasses geschafft! Jetzt biste enterbt und meine Pfandflaschen vermache ich der Kirche!!! >ß´(

    Aber zurück zum Thema. Betten und so. Dazu fällt mit im Moment aber nix ein, vielleicht später...

    >ß´)
    Loriot, der Albtraum eines jeden Humormuffels! Ein grossartiger Sketch.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #167
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie man sich bettet, so schallt es heraus... >%´(

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Loriot, der Albtraum eines jeden Humormuffels! Ein grossartiger Sketch.
    Absolut! >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 16:12
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 23:15
  3. Griechen fürchten sich vor sich selbst
    Von Gurken-maske im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 18:47
  4. US-Bürger erklären sich als unabhängig, um sich von Steuern zu befreien
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 00:19
  5. Die Lage spitzt sich zu. Russland rüstet sich gegen Nordkoreas Aggressionen
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben