+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 168

Thema: Wie man sich bettet....

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.068

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch, genau die haben Ahnung, und das wird auch überprüft. Stiftung Warentest gilt als das objektive, professionelle und unabhängige Testorgan. Die stehen nicht im Ruf, zur gekauften und zensierenden Lügen-Presse zu gehören.
    Das ist eine staatliche Organisation, mit staatlichen Propagandazielen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Aufgrund eines staatlichen Auftrags und gefördert mit Steuermitteln untersuchen und vergleichen ihre Mitarbeiter Waren und Dienstleistungen verschiedener Anbieter.""

    Und gegen eine staatliche Organisation verlierst du jeden Prozess. Und von wegen objektiv:
    ""Zu ihren Aufgaben zählt einerseits der Vergleich von objektivierbaren Merkmalen des Nutzwertes, Gebrauchswertes und der Umweltverträglichkeit, andererseits die Information des Verbrauchers über wirtschaftliche Haushaltsführung sowie gesundheits- und umweltbewusstes Verhalten.""

    Und wenn du als Firmeninhaber politisch bei den "richtigen" Parteien tätig bist, dann hat das keinen einfluss, nee, kann ja garnicht sein!

  2. #82
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es muss mal sein, eine neue Matratze muss her. Und unweigerlich taucht die Frage auf: was ist eine gute Matratze? Reicht die günstige aus dem Aldi, oder muss es eine für 700€ und mehr sein?
    Wie wichtig ist der Lattenrahmen? Die Auswahl ist riesig, wie findet man da das richtige?

    Oder vielleicht gleich ein neues Bett? Wasserbett, Boxspringbett? Matratzen sollen ausreichend belüftet sein, bei Boxspringbetten liegen sogar 2 übereinander, wie lüftet da was?

    Wie schlaft ihr so? Und was würdet ihr kaufen, wenn ihr wechseln müsstet?
    Vergiss Boxspringbetten. Lattenrost ist auch irrelevant. Eine gute Kaltschaummatratze bekommt man ab 400.
    kol-ut-shan

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.068

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    bei einem Wasserbett würden mich die Stromkosten abschrecken. Hast du eine ungefähre Übersicht, was das so kostet?
    Man ist davon abgekommen, weil man sich nicht mehr dreht. Und das soll sehr wichtig sein.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es muss mal sein, eine neue Matratze muss her. Und unweigerlich taucht die Frage auf: was ist eine gute Matratze? Reicht die günstige aus dem Aldi, oder muss es eine für 700€ und mehr sein?
    Wie wichtig ist der Lattenrahmen? Die Auswahl ist riesig, wie findet man da das richtige?

    Oder vielleicht gleich ein neues Bett? Wasserbett, Boxspringbett? Matratzen sollen ausreichend belüftet sein, bei Boxspringbetten liegen sogar 2 übereinander, wie lüftet da was?

    Wie schlaft ihr so? Und was würdet ihr kaufen, wenn ihr wechseln müsstet?
    Wir haben im Gästezimmer noch so ein Oma-Bett. Mit so 3 Kleinen Matratzen. 20cm dick und voll mit Stahlfedern. Offen gesagt schlafe ich da am besten.

  5. #85
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    jungejunge, als ich mal bei meiner freundin im wasserbett übernachtet habe, kam ich mir vor wie besoffen und am nächsten tag das aufstehen, "kicher", sie mußte mir helfen und mich aus dieser wackelkiste regelrecht rausziehen.

    nein, das zeugl ist nix für mich.

    grüßle s.
    Das muss aber noch ein älteres Modell gewesen sein ... heute haben Wasserbetten Mehrkammersysteme ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #86
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Boxspringbetten kann ich nur empfehlen, 2 dicke matratzen und topper .....den kauf haben wir nie bereut!

    Allerdings schlafen wir auch gerne sehr weich und die betthöhe ist sehr konfortabel.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    ich habe in meinem normalen Bett 160 eine durchgehende 30cm Boxspringmatratze. KOnnte mich erst nicht dran gewöhnen.

    Erst mit dem 8cm dicken Topper liege ich super und kann wunderbar schlafen.
    Als Seitenschläfer hatte ich mit den Knien Probleme. Da habe ich mir ein super Ding gekauft was ganz weich ist und nachgibt, was man zwischen die Beine legt, damit die Knie nicht aufeinander liegen. Seitdem stehe ich ohne Schmerzen auf. Mein Bett ist von Kissen umgeben, auf die ich die Füße ablegen kann, die Arme ablegen kann. Wie ich es gerade brauche.
    Das ist das schöne, wenn man alleine schläft und ein großes Bett für sich hat.

    Da ist eine Prinzessin auf der Erbse nichts gegen mich. Auf dem Rücken könnte ich nicht lange schlafen.

  8. #88
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    bei einem Wasserbett würden mich die Stromkosten abschrecken. Hast du eine ungefähre Übersicht, was das so kostet?
    Ich finde Wasserbetten einfach unbequem...
    kol-ut-shan

  9. #89

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich finde Wasserbetten einfach unbequem...
    jep, wäre auch nichts für mich wie auch die Gelmatratzen .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #90
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ich habe in meinem normalen Bett 160 eine durchgehende 30cm Boxspringmatratze. KOnnte mich erst nicht dran gewöhnen.

    Erst mit dem 8cm dicken Topper liege ich super und kann wunderbar schlafen.
    Als Seitenschläfer hatte ich mit den Knien Probleme. Da habe ich mir ein super Ding gekauft was ganz weich ist und nachgibt, was man zwischen die Beine legt, damit die Knie nicht aufeinander liegen. Seitdem stehe ich ohne Schmerzen auf. Mein Bett ist von Kissen umgeben, auf die ich die Füße ablegen kann, die Arme ablegen kann. Wie ich es gerade brauche.
    Das ist das schöne, wenn man alleine schläft und ein großes Bett für sich hat.

    Da ist eine Prinzessin auf der Erbse nichts gegen mich. Auf dem Rücken könnte ich nicht lange schlafen.
    Ich hab mir schon 2 Betten selber gebaut. Meiner Erfahrung nach sind die Bettkästen viel zu leicht. Deswegen schwingen die wenn man sich im Schlaf bewegt. Das merkt man unterbewußt und so wird der Schlaf leichter. Beim 2. Bett habe ich 10x10 Kanthölzer verwendet. Das ist wie festgemauert, da schläft man super.

    LG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 15:12
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:15
  3. Griechen fürchten sich vor sich selbst
    Von Gurken-maske im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:47
  4. US-Bürger erklären sich als unabhängig, um sich von Steuern zu befreien
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:19
  5. Die Lage spitzt sich zu. Russland rüstet sich gegen Nordkoreas Aggressionen
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 10:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben