+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

  1. #21
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

    jetzt wäre es zeit für eine entschuldigung der linken........dass sie sich nicht mehr angrapschen haben lassen. ich finde das eine sauerei! zur strafe sollten ein paar hools vorbeikommen und die linken durchprügeln.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jetzt wäre es zeit für eine entschuldigung der linken........dass sie sich nicht mehr angrapschen haben lassen. ich finde das eine sauerei! zur strafe sollten ein paar hools vorbeikommen und die linken durchprügeln.
    Wann fahren wir los? Holst mich ab?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wann fahren wir los? Holst mich ab?
    wir haben hier genug arbeit! in leipzig ist sicher eine andere einsatzgruppe vorhanden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Schrapnellen die Finger glitschig machen?
    Naja, als besonders hässlich würde ich "Linke" Frauen jetzt nicht bezeichnen.

    Das sind leider Gottes viele junge Studentinnen, die durch Gehirnwäsche in der Uni in diese Kreise abrutschen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

    Hab es auch heute bei Compact gelesen, super Aktion, also die Aktion von den Rapefugees meine ich natürlich. Die Aktion der Zecken finde ich dagegen gar nicht toll, die haben ihre eigene Medizin gefälligst zu schlucken.

    mfg

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Naja, als besonders hässlich würde ich "Linke" Frauen jetzt nicht bezeichnen.

    Das sind leider Gottes viele junge Studentinnen, die durch Gehirnwäsche in der Uni in diese Kreise abrutschen.
    Immer diese Alt-Männer-Fantasien von Sex mit jungen Studentinnen. Glaube mir, nur weil die jung sind und studieren sind die (leider) bei weitem nicht alle gutaussehend, besonders die Linken nicht....
    Ich würde sogar sagen desto linker desto hässlicher. Und mit "links" meine ich jetzt keine Lippenbekenntnisse zu Multikulti oder Merkel,die machen nämlich fast alle Weiber an der Uni, sondern wirklich Leute , die in der linken Szene sind und solche Saftläden wie Conne Island besuchen....

    mfg

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

    Welcome in the reality!

    Multikulti und Islam bedeuten auf kurze Sicht sexuelle Belästigung und Vergewaltigung und auf lange Sicht Bürgerkrieg.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #28
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

    "Wollt ihr die totale Bereicherung...usw"?


    "Vergewaltigt nicht hier, vergewaltigt in Berlin, denn da hamse ja geschrien....."

    Mal als zynischen, bösen historisch bezogenen "Scherz"......(Ja, ich weiß, die heute haben bundesweit "ja" geschrien, aber trotzdem, abseits dieses bösen Witzes möchte ich natürlich das niemand von diesen Orkhorden vergewaltigt, kaputtgeprügelt oder ausgeraubt wird!)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    [...] aber trotzdem, abseits dieses bösen Witzes möchte ich natürlich das niemand von diesen Orkhorden vergewaltigt, kaputtgeprügelt oder ausgeraubt wird!)
    Ich möchte das auch nicht, aber ich bin ein Freund des pädagogischen Ansatzes "Wer nicht hören will, muss spüren".
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Leipziger Linke stoppen Flüchtling-Integrationsprojekt

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal solch ein Fehlverhalten von Flüchtlingen beobachten. Hier im Dorf laufen die höchstens mit 'ner Bierflasche durch die Gegend und sind ansonsten ganz unauffällig.

    Im erwähnten Artikel habe ich übrigens folgende Passage entdeckt
    "Auch Linke dürften Kritik an Flüchtlingen üben, Entschuldigungen wie "die kennen es ja nicht anders" dürften nicht gelten." Was heißt hier "die kennen es ja nicht anders". Da wo die Herren herkommen, dürfen Sie Frauen weder anstarren, noch anfassen. Sie kennen es also sehr wohl "anders". Für mich ist das ein Zeichen der Respektlosigkeit gegenüber Deutschen.
    Vor einer deutschen Linken kann man allerdings nur schwerlich Respekt haben. Und linke deutsche Männer sind so respekteinflößend wie Teddybären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anke Engelke beleidigt die Leipziger
    Von Abendländer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 15:55
  2. Das Leipziger Völkerschlachtdenkmal - ein Freimaurertempel?
    Von bernhard44 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:36
  3. Erfurt: Integrationsprojekt: Interkulturelle Woche
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:42
  4. Neues aus dem Leipziger Sumpf
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 06:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben