+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 145

Thema: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

  1. #101

    Standard AW: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bin zum Imam ausgebildet worden und der deutsche Staat bezahlt mir regelmäßig meine Wohnung und Unterhalt , dann gibt es noch Unterstützung aus Ankara von Erdogan durch die türkische Bank of Istanbul und meine Frauen sorgen für meinen sexuellen Ausgleich bevor ich mit Genuß , Erfahrung und viel Elan an die 72 Jungfrauen komme , die Allah mir versprochen hat ... noch weitere Fragen ...
    Allah Gefährte der Finsternis ist ein Betrüger, Du wirst dann unter 72 Schwulen verweilen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich auch nicht, nur ändert es nichts daran daß eben keiner obdachlos sein muß und wenn er klug handelt sich rechtzeitig eine kleinere Wohung sucht.
    Klug handeln? Dann brauchte man kluge Eltern, die frühzeitig ausgewandert wären, oder die Vitamin B oder eine gescheite Schulbildung mit anschliessendem Abitur und Studium in einem guten Fach gesponsert hätten... Und wenn das eben anders war, und du mit einer schlechten Karte hier im Dummenland aufgewachsen bist, und nicht klug gemacht wurdest, was ist denn dann? Dann gehörst du eben dazu. Zu denjenigen, über die man sogar keine Statistik anfertigt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

    Fakt ist, mit einem "normalen" einkommen ist die heutige miete schwer zu stämmen. Wenn dann der haupternährer ausfällt nimmt das drama oft seinen lauf.

    Die zeiten wo wir in Berlin Prenzlauer Berg für 120 qm 650 euro gezahlt haben, sind lange vorbei. Das haus wurde dann renoviert und in eigentumswohnungen umgewandelt, preis: 375000:-((

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Fakt ist, mit einem "normalen" einkommen ist die heutige miete schwer zu stämmen. Wenn dann der haupternährer ausfällt nimmt das drama oft seinen lauf.

    ((
    Die niedrigen Löhne in Deutschland stehen in einem starken Missverhältnis zu den viel zu hohen Mieten. Dies ist einer der Hauptgründe, warum sich die Deutschen beim Kinderkriegen stark zurück halten.

    Mit den hohen Steuereinnahmen hätte der Staat schon längst Wohnraum für ALLE schaffen können, statt die Steuergelder in alle Welt hinaus zu schmeißen.

    Aber das ist von unseren Polit-Gangstern nicht gewollt.

  5. #105

    Standard AW: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

    Danke für den schönen Roten ,Sumpfbeam
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Danke für den schönen Roten ,Sumpfbeam
    Dafür von mir einen grünen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die niedrigen Löhne in Deutschland stehen in einem starken Missverhältnis zu den viel zu hohen Mieten. Dies ist einer der Hauptgründe, warum sich die Deutschen beim Kinderkriegen stark zurück halten.

    Mit den hohen Steuereinnahmen hätte der Staat schon längst Wohnraum für ALLE schaffen können, statt die Steuergelder in alle Welt hinaus zu schmeißen.

    Aber das ist von unseren Polit-Gangstern nicht gewollt.
    Richtig. Ausreichender Wohnungsraum ist neben Arbeit eine der wichtigsten Lebensresourcen eines Volkes und beeinflussen heutzutage maßgeblich die Geburtenziffer. Beide Lebensresourcen werden vom Staat durch seine Siedlungspolitik gezielt verknappt und diejenigen noch vorhandenen, über deren Vergabe Staat allein entscheiden kann, also öffentlicher Wohnraum (kommunale Wohnungsbaugesellschaften) und Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst werden nun - obwohl Besitz des deutschen Volkes - bevorzugt an Regierungssiedler vergeben. Das sind einige Methoden unter vielen des staatlich praktizierten (weitestgehend) unblutigen schleichenden Genozids am deutschen Volk.

  8. #108

    Standard AW: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dafür von mir einen grünen.
    danke wäre aber doch nicht nötig gewesen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Richtig. Ausreichender Wohnungsraum ist neben Arbeit eine der wichtigsten Lebensresourcen eines Volkes und beeinflussen heutzutage maßgeblich die Geburtenziffer. Beide Lebensresourcen werden vom Staat durch seine Siedlungspolitik gezielt verknappt und diejenigen noch vorhandenen, über deren Vergabe Staat allein entscheiden kann, also öffentlicher Wohnraum (kommunale Wohnungsbaugesellschaften) und Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst werden nun - obwohl Besitz des deutschen Volkes - bevorzugt an Regierungssiedler vergeben. Das sind einige Methoden unter vielen des staatlich praktizierten (weitestgehend) unblutigen schleichenden Genozids am deutschen Volk.
    Die absichtliche Verknappung an wichtigen Lebensresourcen erinnert stark an die unseligen untergegangenen kommunistischen und sozialistischen Regime. Das Wohnen in der DDR war ebenfalls für die Masse der Bevölkerung skandalös und unwürdig. Das ist alles Kommunisten-Dreck, sorgfältig von einer Verbrecherclique an der Spitze geplant, um die Menschen bzw. das arbeitende Volk ausplündern zu können! Und mit Merkel ist dieser Dreck zurück gekommen.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die absichtliche Verknappung an wichtigen Lebensresourcen erinnert stark an die unseligen untergegangenen kommunistischen und sozialistischen Regime. Das Wohnen in der DDR war ebenfalls für die Masse der Bevölkerung skandalös und unwürdig. Das ist alles Kommunisten-Dreck, sorgfältig von einer Verbrecherclique an der Spitze geplant, um die Menschen bzw. das arbeitende Volk ausplündern zu können! Und mit Merkel ist dieser Dreck zurück gekommen.
    Aber in der DDR war das Wohnraummangel auf politische Unfähigkeit und die inhärenten Defekte der Planwirtschaft zurückzuführen. Gut, ich habe nicht in der DDR gelebt. Vielleicht wurden die Wohnungen dort dann teilweise auch nach ideologischer "Zuverlässigkeit" vergeben.
    Die DDR Nomenklatura hat aber niemals versucht, über eine vorsätzliche künstliche Verknappung den biologischen Bestand ihres Volkes zu dezimieren, so wie es die politische Klasse der BRD durch die Anheizung der Konkurrenz um elementare Lebensresourcen mittels ihrer Siedlungspolitik macht.

    Die politische Klasse der BRD ist schlimmer als es die DDR-Nomenklatura jemals war. Politiker können durchaus eins und eins zusammenzählen und wissen sehr genau, daß ihre Siedlungspolitik zur Verteuerung und Verknappung von Wohnraum für Deutsche führt und sie ordnen die kommunalen Wohnungsbaugesellschaften und Wohnungsämter direkt dazu an öffentliche bzw. öffentlich geförderte Wohnungen vorrangig an ihre ausländischen Siedler zu vergeben. Sie wissen auch sehr genau, daß Millionen Deutsche als direkte Konsequenz ihrer Siedlungspolitik, ihrer globalen Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes sowie ihrer erbärmlichen Wirtschafts- und Steuerpolitik, arbeitslos sind. Und gleichzeitig entziehen sie durch HartzIV und sonstigen Sozialabbau einem Teil (Häuslebesitzer, etc...) den durch sie selbst aktiv erzeugten Arbeitslosen die Lohnersatzleistungen und dem Rest streichen sie sie zusammen.

    Menschen in dieser Lage können keine Familien mehr gründen, Männer finden so keine Partnerinnen mehr. Menschen die Arbeit zu nehmen und das Bemühen um neue Arbeit zu sabotieren und ihnen gleichzeitig durch das Willkürpotential einer aus gezielt Strategie schwammig und lückenhaft gestalteten Sozialgesetzgebung die Lohnersatzleistungen zu entziehen, ist eine Politik der Vernichtung von Existenzen und in manchen Fällen durch den dadurch verursachten Suizid auch von Menschenleben.
    Arbeit, Wohnraum und im Notfall Sozialleistungen, das sind die drei elementarsten Lebensresourcen eines Volkes. Alle drei werden dem deutschen Volk von seiner politischen Klasse geraubt. Ebenso, wie seine Freiheit und Souveränität, die an den Besitz eines eigenen, nur durch das betr. Volk homogen besiedelten Lebensraumes gebunden ist.
    In der DDR war vieles beschissen, es herrschten Willkür, Gängelung und jämmerliche Misswirtschaft, aber es gab dabei Grenzen, die nicht überschritten wurden. Das Volk blieb in seinem biologischen Kern unangetastet, sein Bestand war gesichert und es gab sogar eine sinnvolle und erfolgreiche eugenische Bevölkerungspolitik. Die politische Klasse der BRD betreibt hingegen einen Genozid am eigenen Volk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 17:17
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben