+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Linke akzeptieren grundsätzlich nur eine Meinung, nämlich die ihre.
    he, he nu ma nicht so forsch mit den jungen Pferden, ich bin Linker und akzeptiere zu 90% die Meinung von Oskar Lafontaine im Sinne von gutheißen, annehmen und teilweise sogar übernehmen. Eine Meinung zu akzeptieren bedeutet aber auch sie zu teilen und das wäre einer Diskussion nun wirklich nicht förderlich. Linke wie ich tolerieren so gut wie jede andere Meinung solange sie sich im Rahmen humanistischer Werte bewegt und nicht zu Mord und Totschlag aufruft. Außenpolitisch ist die Schnittmenge zur AFD erheblich größer als zu den so genannten Linken der SPD oder gar dem Bündnis 90/Grüne.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

    Die AFD ist den real Kapitalisten ein Dorn im Auge und steht im Widerspruch zu Merkels Politik und US Ausplünderungspolitik...da haben die Immobilienhaie ganze Arbeit geleistet und alles aufgekauft um nur denjenigen Wohnraum zu geben, der Ihnen passt....eine Zersetzungmaßnahme der ganz perfiden tour, soweit ist nichtmal die DDR und ihre STASI vorgegangen.....Kommt erstmal das Bargeldverbot...werden politische Gegener auf moderne Weise geschächtet...mir schwant böses... Ich habe gestern den Film Snowden gesehen, und wenn man sich mal zwischen den Zeilen alles ansieht, ist der Roman 1984 keine Fiction mehr....hätte nie gedacht dass mal so böse Zeiten auf uns zukommen werden.... Es ist einfach zum Kotzen....Aber ich wünsche den AFD Kollegen viel Erfolg, möglicherweise findet er doch noch ein kleines Büro....

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die AFD ist den real Kapitalisten
    Umgekehrt. Die eigentlichen Realkapitalisten leben nicht im Heute, sie denken in die Zukunft.
    Es sind Unrealkapitalisten die gestützt von Medien und Regierung einen Hype leben, mehr nicht.
    Wirtschaftswunder durch Syrer Eritreer bleibt aus.
    Selbige Unrealkapitalisten die sich mit Wind und Sonne verspekulierten.


    ein Dorn im Auge und steht im Widerspruch zu Merkels Politik und US Ausplünderungspolitik...da haben die Immobilienhaie ganze Arbeit geleistet und alles aufgekauft um nur denjenigen Wohnraum zu geben, der Ihnen passt....eine Zersetzungmaßnahme der ganz perfiden tour, soweit ist nichtmal die DDR und ihre STASI vorgegangen.....Kommt erstmal das Bargeldverbot...werden politische Gegener auf moderne Weise geschächtet...mir schwant böses... Ich habe gestern den Film Snowden gesehen, und wenn man sich mal zwischen den Zeilen alles ansieht, ist der Roman 1984 keine Fiction mehr....hätte nie gedacht dass mal so böse Zeiten auf uns zukommen werden.... Es ist einfach zum Kotzen....Aber ich wünsche den AFD Kollegen viel Erfolg, möglicherweise findet er doch noch ein kleines Büro....
    ok
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Umgekehrt. Die eigentlichen Realkapitalisten leben nicht im Heute, sie denken in die Zukunft.
    Es sind Unrealkapitalisten die gestützt von Medien und Regierung einen Hype leben, mehr nicht.
    Wirtschaftswunder durch Syrer Eritreer bleibt aus.
    Selbige Unrealkapitalisten die sich mit Wind und Sonne verspekulierten.


    ok
    Mit Real Kapitalisten meine ich - jene die eine absolute totalitäre Privatisierung von allem Fordern, Gesundheit, Bildung, Arbeitsmarkt, Bahn, Post, Energie, Wasser, Nahverkehr, Immobilien und vieles vieles mehr....das geht sogar soweit dass Sparkonten privatisiert werden zugunsten Dritter...(Negativzins, Verlust des Vermögens usw)...

    Die Real Kapitalisten wollen eine Globalistische Weltordnung und in diesem Sinne sind demokratische Staaten ein Dorn im Auge, mit der Refugee Welcome Politik sollen demokratische Staaten in Europa unwideruflich zerstört werden und das Grundprinzip von sozialer Marktwirtschaft ausgeschlachtet werden, die Folge wird sein - KEINE RENTE, absolute Sklaverei - keine Möglichkeit mehr sich gegen Arbeitsbedingungen oder Unterhmen zu wehren (TISA; CETA UND TTIP) sind die ersten Vorboten dieser Hölle....die können dir verfaulte Lebensmittel verkaufen und du kannst nichmal gegen die Firmen klagen, sondern die können nur dich verklagen...

    dann wird der gläsernde Bürger erschaffen, Es gibt nur Onlinekonten und Online Zahlung nix Bargeld, wer politisch unbequem ist der wird ausgeschaltet, alle Gesundheitsdaten werden zentral erfasst, wer arm ist aber gesund kann ohne Angaben von Gründen verhaftet werden um später für die reiche Oberschicht, ausgeschlachtet zu werden (Organhandel ist gegenwärtig in China realität).....

    das was sich als düstere Zukunftsmusik anbahnt kann - wenn wir nicht jetzt die Weichen dafür stellen und die Gegenmaßnahmen dafür ergreifen realität werden....die Auswirkungen werden richtig böse sein...für alle Menschen in Europa !

  5. #15
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Linke waren noch nie tolerant.
    Man verlangt gern Toleranz von anderen bezüglich des eigenen Weltbildes, bezeichnet aber selbst andere Weltbilder, die dem eigenen entgegenstehen, als Verbrechen. Absurd.
    Liegt doch nahe. Sie lassen sich schließlich auch ihre absurden Ideen von anderen bezahlen, weil sie selbst für produktives Wirken zu faul und / oder zu unfähig sind.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Mit Real Kapitalisten meine ich - jene die eine absolute totalitäre Privatisierung von allem Fordern, Gesundheit, Bildung, Arbeitsmarkt, Bahn, Post, Energie, Wasser, Nahverkehr, Immobilien und vieles vieles mehr....das geht sogar soweit dass Sparkonten privatisiert werden zugunsten Dritter...(Negativzins, Verlust des Vermögens usw)...

    Die Real Kapitalisten wollen eine Globalistische Weltordnung und in diesem Sinne sind demokratische Staaten ein Dorn im Auge, mit der Refugee Welcome Politik sollen demokratische Staaten in Europa unwideruflich zerstört werden und das Grundprinzip von sozialer Marktwirtschaft ausgeschlachtet werden, die Folge wird sein
    Vieles rafft ihr nicht. Sozialwohnungen umwandeln ist ( zwar sozial gesehen ) ein kapitalistischer Akt. In Wirklichkeit verwenden es Kommunen für Neubürger.

    So lass deinen bösen Kapitalismus aussen vor. Antinational weil der Besitz ab und zu an Fremdinvestoren geht und der Erlös an refugees.

    2 antinationale Vorgänge.


    - KEINE RENTE, absolute Sklaverei - keine Möglichkeit mehr sich gegen Arbeitsbedingungen oder Unterhmen zu wehren (TISA; CETA UND TTIP) sind die ersten Vorboten dieser Hölle....die können dir verfaulte Lebensmittel verkaufen und du kannst nichmal gegen die Firmen klagen, sondern die können nur dich verklagen...

    dann wird der gläsernde Bürger erschaffen, Es gibt nur Onlinekonten und Online Zahlung nix Bargeld, wer politisch unbequem ist der wird ausgeschaltet, alle Gesundheitsdaten werden zentral erfasst, wer arm ist aber gesund kann ohne Angaben von Gründen verhaftet werden um später für die reiche Oberschicht, ausgeschlachtet zu werden (Organhandel ist gegenwärtig in China realität).....

    das was sich als düstere Zukunftsmusik anbahnt kann - wenn wir nicht jetzt die Weichen dafür stellen und die Gegenmaßnahmen dafür ergreifen realität werden....die Auswirkungen werden richtig böse sein...für alle Menschen in Europa !
    Antinational ist unsozial. Raffst du es ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vieles rafft ihr nicht. Sozialwohnungen umwandeln ist ( zwar sozial gesehen ) ein kapitalistischer Akt. In Wirklichkeit verwenden es Kommunen für Neubürger.

    So lass deinen bösen Kapitalismus aussen vor. Antinational weil der Besitz ab und zu an Fremdinvestoren geht und der Erlös an refugees.




    Antinational ist unsozial. Raffst du es ?
    Genau das habe ich Kritisiert !!!!!!!!!!!! Liest Du überhaupt meine Artikel und Berichte die ich schreibe ??? Sozialwohnungen wahren früher nur für einheimische vorgesehen und man musste einige Kriterien erfüllen, die GSW in Berlin hatte zum Beispiel bereiche nur für Senioren und da gab es einmal die Woche Mittagessen im gemeisncahftsraum und Ausflüge und Problemmieter (Ruhestörung und so weiter) wurden sofort entfernt...

    dann wurde die GSW dank unserer Sozialdemokraten an ein US investor verkauft , die sich heute Deutsche Wohnen nennt, heute nix mehr sozialwohnung und nix mehr Wohnungen für alte menschen oder mehr ....dafür überteuerte Mieten und keine Hausverwaltung die bei Problemem helfen tut....

    dieses neue Enteignungprogramm ist eine Waffe die man aus dem Kommunismus im Sinne des globalistischen Total-Kapitalismus erarbeitet hat....letzlich werden aber mit diesem NeoKapitalismus normale kleine Betriebe zerstört im Sinne der Grossen Konzerne ...dass habe ich aber mehrfach geschrieben, wenn du dir das mal ordentlich durchlesen würdest, dann hättest du meinen Artikel verstanden.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich Kritisiert !!!!!!!!!!!! Liest Du überhaupt meine Artikel und Berichte die ich schreibe ??? Sozialwohnungen wahren früher nur für einheimische vorgesehen und man musste einige Kriterien erfüllen, die GSW in Berlin hatte zum Beispiel bereiche nur für Senioren und da gab es einmal die Woche Mittagessen im gemeisncahftsraum und Ausflüge und Problemmieter (Ruhestörung und so weiter) wurden sofort entfernt...

    dann wurde die GSW dank unserer Sozialdemokraten an ein US investor verkauft , die sich heute Deutsche Wohnen nennt, heute nix mehr sozialwohnung und nix mehr Wohnungen für alte menschen oder mehr ....dafür überteuerte Mieten und keine Hausverwaltung die bei Problemem helfen tut....

    dieses neue Enteignungprogramm ist eine Waffe die man aus dem Kommunismus im Sinne des globalistischen Total-Kapitalismus erarbeitet hat....letzlich werden aber mit diesem NeoKapitalismus normale kleine Betriebe zerstört im Sinne der Grossen Konzerne ...dass habe ich aber mehrfach geschrieben, wenn du dir das mal ordentlich durchlesen würdest, dann hättest du meinen Artikel verstanden.
    Priorität 1 antinational
    Priorität 2 Rendite
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Priorität 1 antinational
    Priorität 2 Rendite
    Du hast es erfasst, - die linke ist unterwandert und möchte das soziale mit dem Antinationalen verbinden und damit Kritiker intern zerstören...damit wird im Sinne der Globalisten und privatisierer gearbeitet, ich kenne viele Personen aus der Linkspartei die sehr gut mit den USA zusammenarbeiten und da ihre Kontakte haben....- deswegen bin ich froh dass Snowden in Russland ist und nicht in Deutschland, weil mit deutschen Politiker verrätern wäre dieser junge Mann in Lebensgefahr...

    wir haben eine antinationale globalistische und anti soziale Politik.

  10. #20
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die AFD ist den real Kapitalisten ein Dorn im Auge und steht im Widerspruch zu Merkels Politik und US Ausplünderungspolitik...da haben die Immobilienhaie ganze Arbeit geleistet und alles aufgekauft um nur denjenigen Wohnraum zu geben, der Ihnen passt....eine Zersetzungmaßnahme der ganz perfiden tour, soweit ist nichtmal die DDR und ihre STASI vorgegangen.....Kommt erstmal das Bargeldverbot...werden politische Gegener auf moderne Weise geschächtet...mir schwant böses... Ich habe gestern den Film Snowden gesehen, und wenn man sich mal zwischen den Zeilen alles ansieht, ist der Roman 1984 keine Fiction mehr....hätte nie gedacht dass mal so böse Zeiten auf uns zukommen werden.... Es ist einfach zum Kotzen....Aber ich wünsche den AFD Kollegen viel Erfolg, möglicherweise findet er doch noch ein kleines Büro....
    Das Bargeldverbot wäre nur der Startschuss für Negativzinsen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 05:17
  2. Erdogans Tochter bekommt kein Visum von USA
    Von liebe99 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:52
  3. Iran bekommt kein S300
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:11
  4. Neuer Wahlkreis für B-W
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben