+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

  1. #51
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Seht selber, Propaganda in Reinform...
    Jetzt ganz gross in der TV - Werbung:

    Dann werden ja wieder einige Schulklassen das "Glück" haben sich diese Scheisse ansehen zu dürfen. Außer grünen Gewürm und Plattenbauschlampen sieht sich niemand so einen Dreck an .
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Seht selber, Propaganda in Reinform...
    Jetzt ganz gross in der TV - Werbung:

    jetz is mir mein Abendessen auch hochgekommen.

    Vielen Dank auch

    btw:
    Wenn ich mir den Trailer ansehe und mit dem Wissen, dass jetzt auch die freiwilligen Bürgschaften von Flüchtlinghelfern eingetrieben werden (völlig zu Recht übrigens), stellt sich mir eigentlich nur die Frage, wann die verbindliche Quote für die Aufnahme von "Flüchtlingen" kommt und wieviele jeder aufnehmen muss.

    Man sollte sich rechtzeitig bemühen, dann bekommt man vielleicht einen halbwegs anständigen.
    Muss nicht gleich ein Arzt sein und auch kein Atomphysiker.

    Wenn ich mir das Wirken der Merkel so betrachte am besten gar kein Physiker


    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ich finde den Film lustig
    wie lustig?

    So lustig, lustig

    oder eher so "lustig"

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    der läuft im Kino
    dann kann ich den leider nicht sehen
    ich zahle genug GEZ für miese Propaganda.
    Da sollte dieses "Kunstwerk" dann auch inclu sein.
    Geändert von dirty_mind (18.10.2016 um 17:37 Uhr)
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  3. #53
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mein Geist und meine Seele sind so etwas von freier, seitdem ich diesen Systemmuell nicht mehr konsumiere. Ich ueberlasse es dem Zombiemassenmenschen.

    Ich schaue auch fast nur noch Dokumentationen im Netz, falls ich etwas schaue. Ueber Psychologie, Christentum, Praehistorie etc.

    Den letzten Film, welchen ich mir angeschaut habe, war:


    CLINTON CASH OFFICIAL DOCUMENTARY MOVIE ( FULL )

    Den naechsten Film, welchen ich mir anschauen werde wird sein: Hillary's America: The Secret History Of The Democratic Party von D'Souza. Warum? Weil ich Menschen mag, welche gegen das System sind. Der Macher ist von der Obama-Administration ins Gefaengnis geworfen worden, nachdem er einen Film ueber Obama produziert hat, wegen laecherlichen, fadenscheinigen, vorgeschobenen Gruenden.


    Psychologie ist ebenfalls ein Thema, das mich sehr interessiert. Ich empfinde mich sowieso als, hm, Erforscher der menschlichen Psyche, ganz für mich selbst, obwohl ich früher für eine Zeit lang eine psychologische Fachzeitschrift gelesen habe. Mich interessieren halt die Intentionen und Gründe, weswegen der Mensch so ist, wie er ist, worauf sein Handeln begründet ist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #54
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Hoffentlich tut Dir der Mister Robert Allen Zimmerman seinen Preis reuig übertragen.
    Ach! – Wäre meine selige Lektorin heute noch unter uns Lebendigen, dann würde Sie mit Ihrem fetten Rotstift meine hiesigen Beiträge derart korrigieren, daß von ihnen kaum mehr als die Interpunktionszeichen übrigbleiben würden. – „Leili“, sprach Sie einst sinngemäß zu mir, „du darfst beim Niederschreiben deiner Gedanken, die du zu veröffentlichen gedenkst, deinen Lesern nicht zumuten, daß sie deine guten und schlechten Gedanken erraten müssen!“

    Schlimmer noch würde mein seliger Deutschlehrer meine hiesigen Beiträge beurteilen (um nicht „verurteilen“ zu schreiben). Er, der mir das flüssige Lesen und das korrekte Schreiben alter deutschen Handschriften und Druckwerke beibrachte, sprach eines Morgens zu mir: „Eine Buchhalterin ist eine Frau, die ein Buch hält – keine Buchschreiberin!“

    Als Fünfzehnjährige schnupperte ich während drei Tagen in der Firma [Links nur für registrierte Nutzer] zu Immensee, um mir darüber klarzuwerden, welchen Beruf ich dereinst erlernen möchte oder sollte: Buchbinderin, Druckerin oder Schriftsetzerin? – Ich fragte einen Mann, der von Hand geschriebene Texte in eine riesige Maschine tippte (die Tastatur seiner Riesenmaschine hatte mindestens doppelt soviele Tasten wie meine [Links nur für registrierte Nutzer]), ob ihm sein Beruf gefalle. Er blies mir den eingeatmeten Rauch seiner französischen Zigarette* ins Gesicht und antwortete mir wie folgt: „I ha de Plausch deby, vo morge bis abig jede Seich abzschiibe! So chum i nie zum Nadänke us und träume guet, wenn i schlafe!“** – Und nachdem er mich von oben bis unten betrachtet hatte, meinte er: „Wänn Änglisch lernscht, dänn chönntisch mit dine Proportione bi de Swissair*** e Stewardess wärde!“

    Gendergerechte, d.h. gekürzte bzw. politisch korrekte, aber dennoch mit kritischen Anmerkungen angereicherte Übersetzungen:

    * Apparition des Gitanes Maïs (les feuilles sont en papier de maïs, elles sont caractérisées par leur goût fort et leur couleur jaune) ; c'est un succès dans le milieu rural. – [Links nur für registrierte Nutzer]
    ** „Es bereitet mir Freude, von morgens bis abends jeden Blödsinn abzuschreiben. So komme ich nie aus dem Nachdenken heraus und träume gut.“ – Jener liebenswerte alte Mann, der mich vor der Erlernung des Berufes eines Schriftsetzers warnte, schenkte mir zum Abschied ein von [Links nur für registrierte Nutzer] verfaßtes Buch: „Richtiges Deutsch – Eine Sprachschule für jedermann.“ (Sonderausgabe der «Sprachschule für Setzer und Korrektoren»). Buchverlag der Neuen Zürcher Zeitung, Zürich 1960.
    *** „Wenn du die Sprache der Engländer erlernst, dann könntest du […] bei der [Links nur für registrierte Nutzer] […] eine Stewardess werden!“ – Blicke ich heute als alte Frau auf meine Jugendzeit zurück, dann bin ich froh, den Ratschlag meines seligen Vater befolgt zu haben: Ich erlernte weder den Beruf eines Schriftsetzers noch wurde ich eine „Flugbegleiterin“. – Somit wurde mir die mühsame berufliche Umstellung vom Schriftsetzer bzw. Maschinensetzer zum modernen „Typographen“ erspart, wie auch das „Grounding“ der ehemals nationalen Fluggesellschaft namens „Swissair“ (welche dank den Deutschen heute wieder rentiert). – Als Tochter eines streng kalkulierenden Kaufmanns bin und bleibe ich zu meinem letzten Atemzug eine Buchhalterin.

  5. #55
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...womit die Herkunft des Begriffs "Wüstling" schon mal geklärt wäre. Einer, der aus der Wüste kam...

    "Gefördert wird „Willkommen bei den Hartmanns“ durch FFF Bayern, DFFF und FFA."

    Diese FFFs stehen wohl für Flüchtlinge... >%´(
    Fff - fickificki- flüchtilanten?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aber doch sicherlich nur, wenn du nichts als Schulden zu vererben hast, oder ?
    Die übernimmt dann selbvstverständlich der Staat

  7. #57
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Senta Berger ? Ist das ein Zombie-Film ?Die hab ich schon abgeschaltet ich die Trulla das erste mal gesehen habe.
    Ach damals , lang lang ist es her , in " Steiner das Eiserne Kreuz " war sie noch recht knackig und ansehnlich .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #58
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    wenn ich diese überhebliche Senta Berger schon sehe
    Österreicher halt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #59
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Fff - fickificki- flüchtilanten?
    So wird´s sein! Die Sogenannten! >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ach damals , lang lang ist es her , in " Steiner das Eiserne Kreuz " war sie noch recht knackig und ansehnlich .
    Wann war das denn ,lebte Humphrey Bogart da noch ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fast schon wieder vergessen , der 13.August 1961
    Von Frontferkel im Forum BRD und DDR
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 07:22
  2. Zieht die Mauer wieder hoch!!!!!!!!
    Von Motorsäge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 15:12
  3. Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!
    Von Kenshin-Himura im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben