+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    der läuft im Kino
    Der Film läuft nicht im Kino.

    Wie willst Du den gesehen haben?

  2. #22
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ... Die Wüstlinge sind weder wählerisch noch zivilisiert, Neger erst recht nicht.
    ...womit die Herkunft des Begriffs "Wüstling" schon mal geklärt wäre. Einer, der aus der Wüste kam...

    "Gefördert wird „Willkommen bei den Hartmanns“ durch FFF Bayern, DFFF und FFA."

    Diese FFFs stehen wohl für Flüchtlinge... >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Okay, das ist ein Argument. Vermutlich ist Ndigbo schon nach 6 Stunden "ohne" so drauf, dass das alte Loch-ist-Loch-Mantra gilt. Aber beim Gedanken an Senta B. krieg' ich fast automatisch Brechreiz. Mea Culpa...
    Verstehe ich. Ich würde mir auch eher ein Loch in einen Baumstamm bohren als Frau Berger ranzunehmen.

    Nicht zu vergessen, dass auch Altersdemente, Scheintote und Leichen eine Würde haben, die geachtet werden muss.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Senta Berger ? Ist das ein Zombie-Film ?Die hab ich schon abgeschaltet ich die Trulla das erste mal gesehen habe.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Komisch ist es schon! Es spielen diese Schauspieler eine Filmrolle für Geld! Im wahren Leben würden die niemals einen Asylanten aufnehmen!
    Alles nur wegen der Kohle!!
    Gruß Mäcki 52

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Widerliche, erbärmliche, entwürdigende Endsiegpropaganda der BRD für Multikulti.

    Der BRD Endzeitzombie ist doch scharf auf sowas. Die Medienmacher meines nur gut.

  7. #27
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.527

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Man kann den krankesten Scheiss senden. Er bekommt durch das Renommee von TV und Kino die Weihe der Normalität
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #28
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Lustig gemacht, aber die realität sieht anders aus!

    Ob das jemand sehen will?
    Schaut überhaupt noch jemand was auf den Sendern läuft? Das Gro der Menschen, welche ich kenne hat entweder nicht die nötige Zeit dafür oder wenn, dann gibts Netflix oder was aus dem Netz.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Den Trailer habe ich gestern schon auf Jutub gesehen ...

    Für die Beteiligten sind da mindestens 50 Jahre Arbeitslager (teilweise gemeinsam ) drin ...

  10. #30
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    […] Senta Berger …[…]
    An dieser Stelle dünkt mich ein multimedialer Rückblick angebracht zu sein, um einen Tiefpunkt der deutschen öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten Meinungsdiktatur aufzuzeigen. – Ich erinnere an das von Johannes B. Kerner geführte ‚Gespräch‘ mit den von ihm auserwählten Gästen, die er als Nebenklägerinnen zu Wort kommen ließ. Damals wurde ich beinahe eine Anhängerin des Glaubens an die Reinkarnation: Denn ich sah den Dreinredner und Wortunterbrecher Roland Freisler vor mir, der nach seiner x-ten Wiedergeburt sein derzeitiges Leben als anbiedernder, schleimiger Richter auf Kosten der Allgemeinheit fristet.

    Seine auserwählten Gäste waren:

    • Wolfgang Wippermann: Laut der deutschen Wikipedia* hat dieser „als passionierter Hundefreund“ „auch zur Geschichte der Hunde publiziert.“ – Unumwunden gestehe ich, dessen Hauptwerk, das den Titel: „Der Hund“ trägt, nicht gelesen zu haben. Sollte darin etwas von und/oder über [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen sein, dann werde ich mein Versäumnis nachholen.
    • Margarete Schreinemakers: Laut der deutschen Wikipedia studierte sie Sozialwissenschaften. – Ich studierte bloß Sozialwissenschaft. – Für die [Links nur für registrierte Nutzer] und den TV-Sender RTL hätte ich keinen einzigen Tag meines Lebens gearbeitet, auch während meiner schlimmsten finanziellen Not nicht.
    • Mario Barth: Laut der deutschen Wikipedia ist er „ein deutscher Komiker und Synchronsprecher, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit den Beziehungen zwischen Männern und Frauen beschäftigt.“ – Es sei mir die sexistische Bemerkung erlaubt, daß es Männer gibt, deren Sprechweise ich für abscheulich halte. Weiter entnehme ich der erwähnten Quelle: „Mario Barth ist Botschafter des Kinder- und Jugendwerks [Links nur für registrierte Nutzer] – Ich hoffe sehr, daß die Kinder und Jugendlichen in der „Arche“ ihre Muttersprache nicht anhand von Mario Barths Zoten erlernen, deren eine wie folgt lautet: „Ich hab einen Fernseher im Schlafzimmer mit einer Fernbedienung. Vier Jahre lag die Fernbedienung in der Ritze. Schön in der Ritze. Die lag da. Die hat keinen gestört. Die lag da einfach – überhaupt keine Probleme. Jetzt, wo ich mit meiner Freundin zusammen bin, schaue ich in die Ritze, ist die Fernbedienung weg. Aus der Ritze ist die Fernbedienung weg ... Weißt du, wo die Fernbedienung war? Auf dem Fernseher. Deswegen heißt sie ja Fernbedienung.“
    • Senta Berger: Die einst von vielen Männern ihrer Schönheit wegen bewunderte deutsche Schauspielerin, die während der öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten TV-Gesprächssendung als Hauptanklägerin auftrat und vom parteiischen Richter des öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten zum Verlassen des Gerichtsaals veranlaßt wurde.


    Hier nun ein audiovisueller Ausschnitt aus der öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten medialen Verurteilung der Eva Hermann:



    Dazu noch ein Artikel von Antje Hildebrandt: „Die öffentliche Hinrichtung der Eva Herman.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fortsetzung folgt …

    * Stets um meine eigene als auch um die Allgemeinbildung meiner Kinder und Enkel bemüht, gestehe ich, eine großzügige Gönnerin und eifrige Leserin der [Links nur für registrierte Nutzer] zu sein: Denn ich halte sämtliche vorherigen Nachschlagewerke, die den Anspruch auf Universalität erhoben (z.B. die „Schedelsche Weltchronik“, die „Encyclopédie ou Dictionnaire raisonné des sciences, des arts et des métiers“, „Meyers Enzyklopädisches Lexikon“, die „Brockhaus Enzyklopädie“, die von der Firma „Microsoft ™ publizierte ‚Encarta‘“ und die „Encyclopædia Britannica“) nicht mehr für aktuell – und somit für lückenhaft und unvollständig).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fast schon wieder vergessen , der 13.August 1961
    Von Frontferkel im Forum BRD und DDR
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 07:22
  2. Zieht die Mauer wieder hoch!!!!!!!!
    Von Motorsäge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 15:12
  3. Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!
    Von Kenshin-Himura im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben