+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 135

Thema: Was ist eure Heimat?

  1. #51
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Was ist eure Heimat?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, so wie ich das sehe, vermisst du bei diesen Leuten einen traditionalistischen Aspekt? Dem würde ich zustimmen. Ich würde sie deswegen aber nicht als Verbündete ablehnen.
    Ja.

    Oder sagen wir so, ich vermisse auch / grundsätzlich den weißen Pastor Manning und den weißen Tommy Sotomayor. Sagen dir die was? Der eine ist verrückter Pastor, der andere so einer, der es durch Radio und dann Youtube zu gewisser Größe und Einfluß gebracht hat.

    Und ich stelle mir vor, wie ist es wohl, selber ein Neger zu sein, wie diese zwei, dann bei denen einzuschalten und zu hören, "I shall tell you something about NIGGERS! THERE IS NO BLACK COMMUNITY ANYMORE, there are just filthy NIGGERS and degenerate sodomites! Don't blame the white man, you niggers, you have only yourselves to blame!"

    Natürlich wird denen dann immer vorgeworfen, ein "Uncle Tom" zu sein und die eigene Rasse zu hassen, etc. aber sowas brauchen wir auch bei der weißen Rasse, so eine Mentalität. Deswegen mag ich Common Filth, der kommt dem eigentlich recht nahe und wird dementsprechend gehasst: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Was ist eure Heimat?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Spaß an der Sache? Immer, wenn ich in Deutschland bin, laufe ich in Kampfstiefeln und Swastika* T-Shirt durch die Antifa Area. Bei Vorlesungen in der Universität habe ich einem Prof, der bei der MLPD ist, vor vollem Hörsaal gesagt, dass alle Kommunisten erschossen werden sollten. Provozieren macht doch Spaß.

    *Nicht die Adolf Variante, aber ein heidnisches Symbol des slawischen Feuergottes.
    Wir haben es auch leichter diese geisteskranken Biodeutschen zu provozieren, weil deren automatisierte Plattitüden, welche bei Deutschen noch Waffen sind, an uns vorbei gehen.

    Mich packt jedes mal der heilige Zorn, wenn ich sehe wie verkommen Deutschland mehr und mehr wird mit jeder weiteren Millionen an Muselmanen.

    Ragnarök! Tod und Vernichtung für die Träger der Kultur des Todes. Aber dann, anderserseits: Welche geisteskranken Kültürmarxisten im Westen lädt diesen Müll und Abschaum ein?

    Heimat? Ich habe keine mehr. Es wurde zerstört durch die Sowjetunion. Deutschland ist durch die BRD, also dieses Konstrukt hervorgegangen aus Reeducation, permanenter Gräuelpropaganda, der Frankfurterschule, der Generation der 68er zerstört worden. Nun wird es auch für alle sichtbar der Todesstoss versetzt, fleissig geholfen durch geisteskranke Liberale, Sozialisten und sonstige Endzeitmenschen.

    Heimat? Existiert nur noch in mir selbst, im Glauben an Gott, daran das dies alles ein Ende haben wird, die Strafe für die Zerstörer kommt. Im Geist, in den kläglichen Resten des Guten im Deutschtum und des Abendlandes. Wenn man lesen alter Werke schmerzlich erahnt, was einst war, was verloren gegangen ist. Im festen Glauben daran das die Negativmenschen mit ihrer NWO scheitern, gleich was sie tun.

    Am Ende ist es der feste Glaube an eine bessere Welt in Gott, welche Heimat ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #53
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Was ist eure Heimat?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ja.

    Oder sagen wir so, ich vermisse auch / grundsätzlich den weißen Pastor Manning und den weißen Tommy Sotomayor. Sagen dir die was? Der eine ist verrückter Pastor, der andere so einer, der es durch Radio und dann Youtube zu gewisser Größe und Einfluß gebracht hat.

    Und ich stelle mir vor, wie ist es wohl, selber ein Neger zu sein, wie diese zwei, dann bei denen einzuschalten und zu hören, "I shall tell you something about NIGGERS! THERE IS NO BLACK COMMUNITY ANYMORE, there are just filthy NIGGERS and degenerate sodomites! Don't blame the white man, you niggers, you have only yourselves to blame!"

    Natürlich wird denen dann immer vorgeworfen, ein "Uncle Tom" zu sein und die eigene Rasse zu hassen, etc. aber sowas brauchen wir auch bei der weißen Rasse, so eine Mentalität. Deswegen mag ich Common Filth, der kommt dem eigentlich recht nahe und wird dementsprechend gehasst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Empfehlungen, kannte weder die zwei schwarzen Gentlemen noch Common Filth. Den Humor bei letzterem finde ich genial. Vielleicht sollte ich mir wirklich einen Twitter-Account zulegen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #54
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Was ist eure Heimat?

    Ich bin auch Badnerin, genauere geographische Angaben werde ich aber nicht geben.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  5. #55
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Was ist eure Heimat?

    Ich glaube bei Ehm Welk gelesen zu haben: “Unsere Heimat ist da, wo unser Herz jung war.”

    Dem konnte ich lange zustimmen, heute leider nicht mehr; auch das Umland Berlins ist nicht mehr das, was es mal war.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.457

    Standard AW: Was ist eure Heimat?

    Von der Maas bis an die Memel,von der Etsch bis an den Belt.Unseren ehemaligen höchsten Berg , den Kilimandscharo nehm ich auch gern wieder.

  7. #57
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Was ist eure Heimat?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wir haben es auch leichter diese geisteskranken Biodeutschen zu provozieren, weil deren automatisierte Plattitüden, welche bei Deutschen noch Waffen sind, an uns vorbei gehen.

    Mich packt jedes mal der heilige Zorn, wenn ich sehe wie verkommen Deutschland mehr und mehr wird mit jeder weiteren Millionen an Muselmanen.

    Ragnarök! Tod und Vernichtung für die Träger der Kultur des Todes. Aber dann, anderserseits: Welche geisteskranken Kültürmarxisten im Westen lädt diesen Müll und Abschaum ein?

    Heimat? Ich habe keine mehr. Es wurde zerstört durch die Sowjetunion. Deutschland ist durch die BRD, also dieses Konstrukt hervorgegangen aus Reeducation, permanenter Gräuelpropaganda, der Frankfurterschule, der Generation der 68er zerstört worden. Nun wird es auch für alle sichtbar der Todesstoss versetzt, fleissig geholfen durch geisteskranke Liberale, Sozialisten und sonstige Endzeitmenschen.

    Heimat? Existiert nur noch in mir selbst, im Glauben an Gott, daran das dies alles ein Ende haben wird, die Strafe für die Zerstörer kommt. Im Geist, in den kläglichen Resten des Guten im Deutschtum und des Abendlandes. Wenn man lesen alter Werke schmerzlich erahnt, was einst war, was verloren gegangen ist. Im festen Glauben daran das die Negativmenschen mit ihrer NWO scheitern, gleich was sie tun.

    Am Ende ist es der feste Glaube an eine bessere Welt in Gott, welche Heimat ist.
    Ich habe Verständnis für deinen Pessimismus und diese Art von Flucht in den Asketismus. Das sind Dinge, die ich selbst durchlaufen habe. Allerdings glaube ich nicht, dass das der richtige Weg zur Rettung Europas ist. Und ob es wahrscheinlich ist, Europa noch zu retten, oder nicht, spielt keine Rolle. Die kolossale Verantwortung gegenüber unseren toten Vorfahren lässt uns Lebenden keine andere Wahl. Wir müssen Europa retten, das ist nicht optional. Ich persönlich glaube daran, dass es gar nicht anders sein kann, als dass wir gewinnen werden. In meinen Augen ist der europäische Kontinent die Krönung der Menschheitsgeschichte und Beweis dessen, dass unsere Art für Höheres bestimmt ist, als bis in alle Zeiten auf diesem galaktischen Steinhaufen um die Sonne zu kreisen. Sobald die schöpferischen Kräfte unserer Völker sich wieder frei entfalten können, wird das, was in der Vergangenheit verloren wurde, nicht nur ersetzt, sondern übertroffen werden. Bis dahin müssen wir nur das Wissen und den Geist derer erhalten und weitergeben, die uns die europäische Zivilisation – und damit die Welt – vermacht haben.

    "We will be forced to rise up and face immense challenges and fearsome catastrophes even beyond those posed by immigration. These hardships will present the opportunity for both a rebirth and a rediscovery of ourselves. I believe in those qualities that are specific to the European people, qualities currently in a state of dormancy. I believe in our active individuality, our inventiveness, and in the awakening of our energy. The awakening will undoubtedly come. When? I do not know, but I am positive that it will take place."

    - Dominique Venner
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Was ist eure Heimat?

    Meine Heimat kann ich gut definieren. Auch wo meine Ahnen gewohnt haben lässt sich nachvollziehen.
    Was mir aber völlig fremd ist, welcher Ethnie ich eigentlich angehöre. Ich bin wahrlich kein Schädelvermesser, aber bei Wiki zu vielen afrikanischen oder asiatischen Länder steht das exakt dabei. Bei arabischen Länder kommt noch die Stammthematik hinzu.
    Ehrlich gesagt, bin ich froh das das kein großes Thema ist. ich würde mich eher freuen, wenn sich mehr Leute als Deutsche begreifen würden. Aber selbst das ist in diesem Land ja nicht möglich, was selbst in Vielvölkerstaaten wie Brasilien selbstverständlich ist.
    Umso größer muss die Verwunderung über Personen sein, die aus so einer Stammesstruktur hier einwandern und nur das "gegenderte Mensch" hören. Regiokonflikte sind völlig Quatsch genau wie der Adelsblödsinn.

    Zurück zum Thema: ja, ich habe eine Heimat mit starken Erinnerungen und habe auch eine größere Bindung dazu, auch wenn ich nicht mehr dort wohne.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Was ist eure Heimat?

    Ich habe keine Heimat mehr, ich lebe jetzt in Absurdistan. Überall, wo ich mal gelebt habe, gibt es wichtige Stätten nicht mehr. Firmen für die ich gearbeitet habe, existieren nicht mehr. Eigentlich könnte ich meinen, meine Vergangenheit hat nie stattgefunden.

    In einem vorherigen Leben stamme ich von den Kelten ab, aus Kildare in Irland, in der Zeit, Ende des 4.Jahrhunderts.

    Ich wäre gerne mal dahin und hätte es mir angesehen. Ich weiß genau, wo ich suchen muß.

    Seit gestern weiß ich woher meine Erinnerungen kommen, die ich seit meiner Kindeheit in mir trage. Durch einen Zufall, habe ich es herausgefunden. Ich weiß sogar, wer ich da war.

    Habe mich immer gewundert, daß ich zu ganz bestimmten Dingen eine Verbindung habe und mich dort hingezogen fühle, jetzt weiß ich woher.

    Ich weiß, daß jetzt alle denken, jetzt ist sie ganz durchgeknallt unter welchen Drogen steht sie.

    Warum ich ausgerechnet in diese Zeit inkarniert bin, muß ich noch herausfinden. Vieleicht weil ich die Erfahrung machen möchte, wie die Menschheit sich und die Erde vernichtet. Weil der Beginn eines neuen Zeitalters naht, wo das Alte sterben oder sich transformieren muß, um weiter leben zu können.

    Bin auf den Shitstorm schon gespannt.

  10. #60
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Was ist eure Heimat?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    UdSSR.
    Verwechselst du dies jetzt nicht mit Vaterland ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen?
    Von ochmensch im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:35
  2. Heimat, fremde Heimat
    Von frodo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:38
  3. Deutschland und die Welt 2067: Eure Wunschvision - eure Horrorvision!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben