+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 115

Thema: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Sachsen hat in DE die höchste Geburtenrate
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm, die Regierung will schon Geburten. Aber keine mit zwei deutschen Elternteilen. Warum? Weil die Politik aller Bundesregierungen die Deutschen in Deutschland zur Minderheit machen soll. Damit das multikulturelle Deutschland in einem "multikulturellen" Europa aufgeht. Also neben der wirtschaftlich-politischen Einheit Superstaat EU (imperialer Großstaat / Bundesstaat) kommt noch die Auslöschung der angestammten Völker hinzu. Die EU der Freimaurer und Völkermörder spielt quasi die Entstehungsgeschichte des "melting-pots" USA nach, die ja auch auf die weitestgehende Beseitigung der einheimischen Indianer beruhte. Deshalb auch die Massenansiedlungspolitik der EU / Bundesregierung, wobei in dichtest bevölkerte Gebiete Millionen und Abermillionen junger Männer (und Frauen) nach Europa gelockt und angesiedelt werden. Im Prinzip ziemlich simpel. Die Zeche zahlen die weißen Völker Europas, denen solches Denken nicht in den Sinn kommt. Die abgelenkt sind durch Materialismus / Konsumrausch, ihrer Gleichgültigkeit, ihre Ehrlosigkeit und ihre Antifamilienhaltung (Egoismus/Ichbezogenheit).
    Unsinn. Sehe keine Gründe warum irgendjemand es vorziehen sollte, dass es lieber multikulturelle statt mit zwei deutschen Teilen geben soll. Warum auch. Macht keinen Unterschied.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Sachsen hat in DE die höchste Geburtenrate




    Scheiß Vorurteile ich weiß, aber stelle mir grad die 14 Jährige Chantal vor, wie sie den Kinderwagen schiebt.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Texas41 Beitrag anzeigen
    ...
    Abgesehen davon wäre es ja wohl mehr als lächerlich wenn ich für die gleiche Arbeitsleistung weniger Gehalt als ein Kollege bekommen würde nur weil der Quälgeister in die Welt gesetzt hat. Das eine hat mit dem anderen so viel zu tun wie eine Kuh mit einem Schweineschnitzel!
    ...[gekürzt]
    Sieh es mal so: Warum sollten meine Kinder deine Rente finanzieren, nur weil du auf den "Selbstverwirklichungs-Zug" aufgesprungen bist? (um das mal zu überspitzen)
    Ergo fütter bitte die Rentenkasse stärker oder lebe mit noch weniger am Ende.
    Reine Mathematik.

    Was viele Menschen heutzutage vergessen: Nur Kinder sind Zukunft, auch im Bereich des Sozialwesens.


    Dem ersten und letzten Abschnitt stimme ich natürlich zu, darüber brauchen wir nicht reden.
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    13

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so: Warum sollten meine Kinder deine Rente finanzieren, nur weil du auf den "Selbstverwirklichungs-Zug" aufgesprungen bist? (um das mal zu überspitzen)
    Ergo fütter bitte die Rentenkasse stärker oder lebe mit noch weniger am Ende.
    Reine Mathematik.

    Was viele Menschen heutzutage vergessen: Nur Kinder sind Zukunft, auch im Bereich des Sozialwesens.
    Nein - so sehe ich das aber nicht! Ich gehe jetzt Mal von einem Renteneintrittsalter von 70 aus eh ich dann so weit bin. Ich werde dann vermutlich 46 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben und habe meine 6-10 Jahre Rente damit selbst erwirtschaftet! Dafür, daß der Staat meine Beiträge nutzt, um die jetzige Rentnergeneration zu finanzieren, kann ich nix. Es ist ja auch nicht mein Verschulden, daß keine Partei in diesem Land dazu im Stande ist, eine echte Rentenreform durchzuführen.

    Zum Satz "nur Kinder sind Zukunft, auch im Bereich Sozialwesen" fällt mir nur ein, daß die Sozialausgaben in diesem Land eh schon viel zu hoch sind und diese durchaus eine Absenkung vertragen könnten. Abgesehen davon hatte ich ja schon verdeutlicht, daß mich die Zustände in diesem Land, die nach meinem Ableben herrschen werden, nicht wirklich interessieren. Es gibt ausreichend Eliten in diesem Land, die eine Selbstbedienungsmentalität an den Tag legen und dies für selbstverständlich halten. Das nehme ich dann für mich auch in Anspruch - zumindest in dem kleinen Rahmen, in dem ich es tun kann.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Texas41 Beitrag anzeigen
    Nein - so sehe ich das aber nicht! Ich gehe jetzt Mal von einem Renteneintrittsalter von 70 aus eh ich dann so weit bin. Ich werde dann vermutlich 46 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben und habe meine 6-10 Jahre Rente damit selbst erwirtschaftet! Dafür, daß der Staat meine Beiträge nutzt, um die jetzige Rentnergeneration zu finanzieren, kann ich nix. Es ist ja auch nicht mein Verschulden, daß keine Partei in diesem Land dazu im Stande ist, eine echte Rentenreform durchzuführen.

    Zum Satz "nur Kinder sind Zukunft, auch im Bereich Sozialwesen" fällt mir nur ein, daß die Sozialausgaben in diesem Land eh schon viel zu hoch sind und diese durchaus eine Absenkung vertragen könnten. Abgesehen davon hatte ich ja schon verdeutlicht, daß mich die Zustände in diesem Land, die nach meinem Ableben herrschen werden, nicht wirklich interessieren. Es gibt ausreichend Eliten in diesem Land, die eine Selbstbedienungsmentalität an den Tag legen und dies für selbstverständlich halten. Das nehme ich dann für mich auch in Anspruch - zumindest in dem kleinen Rahmen, in dem ich es tun kann.
    Es ist das ewige Leid, daß in dekadenten Systemen gern vergessen wird, daß niemand anders als die heutigen Kinder die morgigen Leistungserbringer sind.
    Jeder sieht sich selbst als Heilsbringer, aber Fakt ist nun mal, daß du AUCH für deine Elterngeneration einstehst, ob du das willst oder nicht.
    Ansonsten solls auch noch käuflich erwerbbare Inseln geben ...
    Dein Verhalten bleibt solang egoman, solange wir ein "Sozialsystem" haben.

    Ansonsten: Sei froh, daß deine Eltern nicht so dachten, sonst würden wir nicht diskutieren können bzw. ich schon, aber wohl nicht mit dir.

    PS:
    Ansonsten kann ich deinen Frust durchaus nachvollziehen, gehöre selbst zur Generation, die bis 70+ arbeiten soll ...
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Texas41 Beitrag anzeigen
    Mein einziges Lebensziel ist, mir mein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten! An einem Beitrag zur Evolution oder Zivilisation bin ich nicht interessiert. Die Erde ist eh schon überbevölkert und das wird sich in absehbarer Zeit eher verschlimmern als verbessern.....
    Den letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Aber die ersten zwei, durch mich fett hervorgehobenen sind abstoßend. Ist jetzt nicht böse oder provokativ gemeint, aber gegenüber solchem Denken (wenn mit "angenehm gestalten" Hedonismus und nicht nur die Minimierung von Leid gemeint ist) empfinde ich Abscheu und ich meide jeden Kontakt mit solchen Menschen und empfehle dies auch anderen. Das ist Lebensphilosophie auf einer Ebene, die sich nicht wesentlich von der von Einzellern unterscheidet.
    Wobei es natürlich oft fraglich ist, ob Menschen, die so etwas äußern es auch wirklich ernst meinen. Gerade im Internet sagt man viel unreflektiert daher. Wie dem auch sei, die bloße Äußerung, egal ob nun wirklich durchdacht oder unreflektiert dahergesagt, von einem hohen Maß an Hedonismus zeugen sie schon und das ist für mich Grund genug, solchen Menschen aus dem Weg zu gehen.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    13

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Den letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Aber die ersten zwei, durch mich fett hervorgehobenen sind abstoßend. Ist jetzt nicht böse oder provokativ gemeint, aber gegenüber solchem Denken (wenn mit "angenehm gestalten" Hedonismus und nicht nur die Minimierung von Leid gemeint ist) empfinde ich Abscheu und ich meide jeden Kontakt mit solchen Menschen und empfehle dies auch anderen. Das ist Lebensphilosophie auf einer Ebene, die sich nicht wesentlich von der von Einzellern unterscheidet.
    Wobei es natürlich oft fraglich ist, ob Menschen, die so etwas äußern es auch wirklich ernst meinen. Gerade im Internet sagt man viel unreflektiert daher. Wie dem auch sei, die bloße Äußerung, egal ob nun wirklich durchdacht oder unreflektiert dahergesagt, von einem hohen Maß an Hedonismus zeugen sie schon und das ist für mich Grund genug, solchen Menschen aus dem Weg zu gehen.
    Ich habe kein Problem damit, wenn Du mit solchen Leuten wie mir keinen Kontakt haben möchtest und dies auch anderen empiehlst! Mir gehen andere Leute eh am Allerwertesten vorbei und was diese von mir denken erst Recht! Man soll mich in Ruhe lassen und ich lasse andere in Ruhe. Das ist meine Lebenseinstellung und das hat nix mit unreflektiertem Gebrabbel in einem Internetforum zu tun.

  9. #89
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Es ist nun das Jahr 2019, und die Zahlen für das Jahr 2018 liegen vor ...

    Wikipedia hat einige Seiten , die teilweise noch aufgedatet werden müssten :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Deutschlands

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenbilanz

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenziffer



    Eine Lokalzeitung mit Bezug zur Deutschen Presse-Agentur besagt Durchschnitt 1,57 KInder pro Frau in Deutschland,
    und daß die Frauen mit über 40 Jahren Lebensalter vier Mal gebären , wie noch im Jahr 1990 .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #90
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Es ist nun das Jahr 2019, und die Zahlen für das Jahr 2018 liegen vor ...

    Wikipedia hat einige Seiten , die teilweise noch aufgedatet werden müssten :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Eine Lokalzeitung mit Bezug zur Deutschen Presse-Agentur besagt Durchschnitt 1,57 KInder pro Frau in Deutschland,
    und daß die Frauen mit über 40 Jahren Lebensalter vier Mal gebären , wie noch im Jahr 1990 .

    Mit oder ohne Musel/Negerfrauen?
    Der Forenfeuerwehrmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 08:29
  2. Höchste Zuwanderung in Deutschland seit 2004!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:13
  3. Die Hammerinflation ist da: Höchste Teuerungsrate seit 10 Jahren
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:55
  4. Hurra: Niedrigste Arbeitslosenzahl im Mai seit 1992
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:03
  5. Klimawandel - Größte Erderwärmung seit 400 Jahren, oder 2000 Jahren !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ausländer geburten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geburtenziffer

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben