+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Frauen haben damit kaum etwas zu tun - den größten Anteil daran haben die türkischen Gebärmaschinen, die sicherstellen, dass wir Deutschen immer mehr verschwinden werden.....
    #
    Ein Paradox, dass deutsche Kinder in Deutschen Familien mittlerweile ein Fluch sind, ob der finanziellen Belastungen - während sie bei den Türken genau das Gegenteil erreichen. Ich verfluche diese BRD!
    Das Paradox lässt sich leicht erklären: das Prekariat vermehrt sich auch dann, wenn es seinen Kindern kein menschenwürdiges Dasein ermöglichen kann. Das gilt unabhängig von Herkunft, Religion oder Hautfarbe. Türkische oder arabische Mittelschichtler verhalten sich wohl ähnlich wie europäische Mittelschichtler.

    Zu den türkischen Gebärmaschinen haben sich etliche arabische gesellt. Dabei hat von den ca. eine Mio arabischen Männern, die auf Einladung der Unaussprechlichen ins Land gekommen sind, nur ein kleiner Teil seine Frau(en) in die BRD geholt.
    Ich sehe jeden Tag arabisch bzw. levantinisch aussehende Männer und Frauen, die drei oder vier fröhliche Kinder zum Sozialamt spazieren führen. Wenn die restlichen Neubürger ihre Frau nachholen, dann gibt es ein richtiges Geburtenfeuerwerk. In 20 Jahren gehörte der Deutsche dann endgültig der Geschichte an. Dabei ging Sarrazin noch von einer knapp 100jährigen Agonie unseres Volkes aus. Das dauert den Volksverrätern aber offenbar zu lang.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Irgendwie schaffns die deutschen Männer nicht ...
    Was gibt's denn daran so besonders zu schaffen?
    Man muss eben sicher sein, dass man die passende Frau hat. Einige meiner Kumpels haben Kinder mit solchen gestörten Selbstverwirklichungstussen. Die lachen sich einen Kerl an, lassen sich schwängern, plündern nebenbei noch das Konto und machen sich dann aus dem Staub. Zahlen darfst du dann so und so, nur wenn dein Kind auch noch von so einer dummen Nuß als Druckmittel gegen dich eingesetzt wird, verlierst du automatisch die Lust auf weitere Kinder. Der einzige Vorwurf, den ich den Jungs machen kann: Mit diesen Weibern hätte ich auf keinen Fall eine dauerhafte Beziehung angefangen. Für mich war das natürlich interessant, da man die verschiedensten psychischen Störungen aus sicherer Entfernung studieren konnte. Da war so einiges dabei: Narzisstinnen, Histrionikerinnen, Borderlinerinnen. Da lobe ich mir doch meine normalgebliebene Frau.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Paradox lässt sich leicht erklären: das Prekariat vermehrt sich auch dann, wenn es seinen Kindern kein menschenwürdiges Dasein ermöglichen kann. Das gilt unabhängig von Herkunft, Religion oder Hautfarbe. Türkische oder arabische Mittelschichtler verhalten sich wohl ähnlich wie europäische Mittelschichtler.

    Zu den türkischen Gebärmaschinen haben sich etliche arabische gesellt. Dabei hat von den ca. eine Mio arabischen Männern, die auf Einladung der Unaussprechlichen ins Land gekommen sind, nur ein kleiner Teil seine Frau(en) in die BRD geholt.
    Ich sehe jeden Tag arabisch bzw. levantinisch aussehende Männer und Frauen, die drei oder vier fröhliche Kinder zum Sozialamt spazieren führen. Wenn die restlichen Neubürger ihre Frau nachholen, dann gibt es ein richtiges Geburtenfeuerwerk. In 20 Jahren gehörte der Deutsche dann endgültig der Geschichte an. Dabei ging Sarrazin noch von einer knapp 100jährigen Agonie unseres Volkes aus. Das dauert den Volksverrätern aber offenbar zu lang.
    Also ich kann mich mit dem Wort Prekeriat nicht anfreunden, Du meinst Arbeiterklasse - die gibt es in jedem Volk und ich habe damit kein Problem...wenn man sich in akademischer bürgerlicher Aroganz übt und man Menschen verachtet weil Sie eine andere Schicht angehören oder nur ne Malerlehre gemacht haben und kein Professor sind...dann sind diese Menschen die so denken für mich auch Vaterlandsverräter, dann wer solche Menschen missachtet - der ist in meinen Augen kein Patriot...

    Ein echter Patriot steht zu seinen Landsleuten egal welche bürgerlicher Schicht und welche Bildungsgrad....und mir sind normale Arbeiterklassekinder lieber die von deutscher Mutter und deutschen Vater gezeugt wurden sind als solche Fatimas und Bin Ladens und wie die alle heißen...ich will lieber echte deutsche Frauen sehen und keine sprengläubigen dunkelhäutigen Messerstecher Alis und wie die alle heissen.

    Die Eltern haben vergessen die Kinder zu erziehen und sich total ihrem Konsumfetisch hingegeben auf der anderen Seite ist man neben dem egoismus auch noch zur Gleichgültigkeit rüber gegangen, die anderen normalen Bürger in Deutschland ob Deutsche oder Osteuropäer ist doch egal...die sich für Familie oder Kind entscheiden tragen nicht nur Verantwortung sondern haben auch leider wegen unseren Krimi Politikern auch viel an Lasten und Armut zu tragen, weil ja das Geld anderweitig verteilt wird...

    aber damit noch nicht genug, trennen sich Elternpaare, kommt gleich die Jugendbehörde wegen Alimente und der Mann oder Frau wird bis aufs Sozialhilfeniveau gepfändet ....und genau wegen diesem Stress und diesen Scheiss Gesetz haben viele sich gegen Kinder und Nachwuchs entschieden oder die Männer den Frauen eine Abtreibung angedeihen lassen (Es gibt ja auch die PILLE dannach)...propagandawirksam wird ja das Baby mit Fachausdrücken wie zum Beispiel Fötus oder so ...gerne subtil als Belastung oder sogar als Virus bezeichnet oder zu verstehen gegeben....

    Die Folgen sind eben dass ganze Stadtteile kippen und dass eben in kleinen Städten man den Eindruck hat - man ist in einem Altersheim gelandet.....und jetzt kommen die Hetzmedien und sagen, _macht nischt- wir holen Leute aus Syrien und Erriteria und das Demographieproblem sei gelöst

    In meinen Augen ein Volksvernichtungs und Umvolksprogramm...dass nicht nur allein auf Deutschland sich bezieht sondern mittlerweile weite Teile der EU Staaten umfasst.

  4. #14
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Irgendwie schaffns die deutschen Männer nicht ...
    Du hast die Mädels vergessen .
    Und wie sieht es bei euch Russen aus ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich mit dem Wort Prekeriat nicht anfreunden, Du meinst Arbeiterklasse - die gibt es in jedem Volk und ich habe damit kein Problem...
    Nein, die Arbeiterklasse meine ich nicht, sondern Leute, die Marx [Links nur für registrierte Nutzer] nannte.

    Dieses sog. Lumpenproletariat, das man heute Prekariat nennt, ist schon immer der Arbeiterklasse in den Rücken gefallen. Die Bonzen stützen sich auf dieses Prekariat und tun alles, um immer größere Teile der Arbeiterklasse und auch Mittelschicht zum Prekariat zu machen. Dazu dienen u.a. die Hartz-Gesetze, aber auch die Medien und Schulen.
    Geändert von Bettmaen (17.10.2016 um 17:53 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kleiner Schönheitsfehler natürlich, dass die Geburtenrate signifikant vorallem bei ausländischen Frauen stieg während sie bei deutschen Frauen mit BRD-Pass gering blieb:
    Bei den deutschen Frauen ist der leichte Anstieg sicher wegen den Mulattenkindern da!

  7. #17
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Bei dem Muselanteil der in Deutschland herrscht, kein Wunder!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #18
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Männer passen sich den soziokulturellen Bedingungen an. Und wieso glaubst Du, dass Männer ursächlich wären? Warum nicht die Karrierefrauen?
    Weil auch eine Karrierefrau ein Kind bekommt, wenn es einen passenden Partner gibt?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit den Männern zu tun sondern mit Politik und Verdummung !
    Weder Politik noch viel Gehirn braucht man, um eine Frau zu schwängern.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du hast die Mädels vergessen .
    Und wie sieht es bei euch Russen aus ?
    Uns Russen? Nicht gut :-)
    kol-ut-shan

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der einzigste Kommentar unter diesem Artikel - lesenswert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Paradox lässt sich leicht erklären: das Prekariat vermehrt sich auch dann, wenn es seinen Kindern kein menschenwürdiges Dasein ermöglichen kann. Das gilt unabhängig von Herkunft, Religion oder Hautfarbe. Türkische oder arabische Mittelschichtler verhalten sich wohl ähnlich wie europäische Mittelschichtler.

    Zu den türkischen Gebärmaschinen haben sich etliche arabische gesellt. Dabei hat von den ca. eine Mio arabischen Männern, die auf Einladung der Unaussprechlichen ins Land gekommen sind, nur ein kleiner Teil seine Frau(en) in die BRD geholt.
    Ich sehe jeden Tag arabisch bzw. levantinisch aussehende Männer und Frauen, die drei oder vier fröhliche Kinder zum Sozialamt spazieren führen. Wenn die restlichen Neubürger ihre Frau nachholen, dann gibt es ein richtiges Geburtenfeuerwerk. In 20 Jahren gehörte der Deutsche dann endgültig der Geschichte an. Dabei ging Sarrazin noch von einer knapp 100jährigen Agonie unseres Volkes aus. Das dauert den Volksverrätern aber offenbar zu lang.
    Auf den Sozial Ämtern tauchen die Araber, Afrikaner im Rudel auf. Deutsche sieht man kaum. die erhalten mit 5 und Mehr Kinder schnell etliche Tausend € pro Monat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 08:29
  2. Höchste Zuwanderung in Deutschland seit 2004!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:13
  3. Die Hammerinflation ist da: Höchste Teuerungsrate seit 10 Jahren
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:55
  4. Hurra: Niedrigste Arbeitslosenzahl im Mai seit 1992
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:03
  5. Klimawandel - Größte Erderwärmung seit 400 Jahren, oder 2000 Jahren !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ausländer geburten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geburtenziffer

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben