+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 445

Thema: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Ihr seid ja alle polemisch und nimmt den antifaschistischen Widerstand nicht ernst, es soll auf diesem Platz eine Synagoge gebaut werden
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich war nur einmal in Braunau. Und das auch nur zufällig, weil wir eine Autopanne hatten.

    Servus umanana

    Vielleicht war das auch eine Fuegung der Vorsehung.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #103
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja alle polemisch und nimmt den antifaschistischen Widerstand nicht ernst, es soll auf diesem Platz eine Synagoge gebaut werden
    Das würde nur unnötig die Braunauer Moslems provozieren.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #104
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.482

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Damit du die Bruchstücke teuer bei Ebay verscherbeln kannst, weil jeder Nazi dann so eines haben will? Ich hab dich durchschaut.

    Auf so eine Idee würde ich natürlich nie kommen. Schon gar nicht würde ich anderweitigen Bauschutt verkaufen, wenn sobald mir der "Originalschutt" ausginge.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ja und auf das Grundrecht auf Eigentum auch. Da macht mich am sauersten, nämlich dass der rechtmäßigen Eigentümerin dieses Haus einfach weggenommen wird. So mir nichts dir nichts. Der Staat nimmt einfach Privatbesitz weg. Weil es ihm grad so passt. Widerlich und krank ist das.


    Damit du die Bruchstücke teuer bei Ebay verscherbeln kannst, weil jeder Nazi dann so eines haben will? Ich hab dich durchschaut.
    Tja, welcher Staat ist denn heut nicht widerlich mit seiner Politik und somit krank?
    Erlaubt er sich aus der Reihe zu tanzen, wird der Weltpolizist aktiv und bombt ihn aus der Realität ins Mittelalter zurück. Beispiele dafür brauche ich sicher nicht anzuführen? Oder?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #106
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Gar nicht wahr! Die Pforte der Berggasse 19 zu Wien wird für Sigis Gedenken vermutlich noch mit Blattgold überzogen.
    Die Antifa-Gender-Bender-Kneipe Café Rosa musste dafür aus der Währinger Str. 18 (!!!) ausziehen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die paSSgenaue AdreSSe ist mir leider erst nach dem Aus dieses "Projektes" aufgefallen ...
    Da wären mir zu paSSender Zeit doch einige launische Bonmots eingefallen ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #107
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Tja, welcher Staat ist denn heut nicht widerlich mit seiner Politik und somit krank?
    Erlaubt er sich aus der Reihe zu tanzen, wird der Weltpolizist aktiv und bombt ihn aus der Realität ins Mittelalter zurück. Beispiele dafür brauche ich sicher nicht anzuführen? Oder?
    Nein. Brauchst du nicht. Ich hab ja selber Familienmitglieder, die davon betroffen waren.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #108
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nach jahrelangen Diskussionen über die Verwendung des Geburtshauses Adolf Hitlers im oberösterreichischen Braunau steht die Entscheidung nun fest. Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) kündigt am Montag im Gespräch mit der „Presse“ an: „Das Hitler-Haus wird abgerissen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ist es endlich vorbei und die Endlosschleife einer absurden Debatte wendet sich ihrem Ende zu. Eine Debatte, die eigentlich keine war endet nun. Man reißt ein Gebäude ab und will einen Schlusspunkt setzen. Das wiederum wäre wünschenswert. Die Greifarme eines Baggers werden in dieser Sache das letzte Wort haben.

    Servus umananda
    Für Wallfahrer zählt allein der Ort, wo ein bestimmtes Ereignis stattfand, unabhängig der daraufstehenden Gebäude. Das gilt für christliche. politische, esoterische Wallfahrer gleichermaßen!
    Der Abrißkrampf kann deshalb nur Kleingeister-Hirnen entspringen, die heutzutage(leider) politische Entscheidungs-Kompetenz haben!

    Mein absoluter Favorit-Kommentar hier:



    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Mich berührt das wenig, aber damit wird man Hitler ja nun auch nicht los.
    Damit ist alles gesagt!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Man könnte auch Pilgerstätten wie die Stadt der Reichsparteitage, die Hauptstadt der Bewegung und die Reichshauptstadt selbst endlich von dem Antlitz der Erde tilgen. Millionen von Nazis pilgern jährlich heimlich und unerkannt in diese Brutstätten des Verbrechens.

    Und was ist eigentlich mit Linz? Wann wird das ausradiert? Besonders das Theater, wo der Führer im Lohengrin sein Erweckungserlebnis hatte?

    Da fällt mir ein, das Haus der Kunst in München wird ja durch den Briten David Chipperfield jetzt entnazit, das Haus soll offen werden, "seine Vergangenheit offenlegen". Zu dem Zwecke werden Bäume vor dem Haus gefällt. Die Grünen werden darüber so begeistert jubeln wie über die Rodung eines Waldes für "umweltfreundliche Windkraft" oder die Zerstörung einer Grünanlage für ein Flüchtlingsheim.
    Ja, am besten ist Atombombe auf solche Plätze zu werfen so dass es nicht mehr auf die Karte gibt.

  10. #110
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Und die stelle aus dem stadtplan, wikipedia und google earth ausradiert!

    Wenn das haus nicht steht, kommt auch keiner mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich enteignet Besitzerin von Hitlers Geburtshaus
    Von wastl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 12:38
  2. Riesen-Ärger um Hitlers Geburtshaus!
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 18:35
  4. Streit um Adolf Hitlers Geburtshaus
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 15:53
  5. Kann das neue Gesetz den unerwünschten Zuzug der Türken stoppen?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben