+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 445

Thema: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, aber wenn ich in Google Maps nach Ulm, Bahnhofstrasse 20 schaue, so steht da nichts mehr. Und wie ich lese , soll da ein Einkaufszentrum hin. Im Vorfeld haben Archäologen den Keller des Geburtshauses von Einstein freigelegt..
    Mißverstsändnis- ich postete das Geburtshaus von AH!
    Sorry.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nach jahrelangen Diskussionen über die Verwendung des Geburtshauses Adolf Hitlers im oberösterreichischen Braunau steht die Entscheidung nun fest. Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) kündigt am Montag im Gespräch mit der „Presse“ an: „Das Hitler-Haus wird abgerissen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ist es endlich vorbei und die Endlosschleife einer absurden Debatte wendet sich ihrem Ende zu. Eine Debatte, die eigentlich keine war endet nun. Man reißt ein Gebäude ab und will einen Schlusspunkt setzen. Das wiederum wäre wünschenswert. Die Greifarme eines Baggers werden in dieser Sache das letzte Wort haben.

    Servus umananda

    "Sobotka will nach eigenen Angaben jedenfalls verhindern, dass das Geburtshaus Hitlers zu einer Art „Pilger- und Gedenkstätte“ für Neonazis werde."

    Mit solch einem Argument könnte man auch Braunau umbenennen oder dem Erdboden gleich machen.
    Ein richtiger Nazi wird trotz dem Abriss nach Braunau fahren und sagen, Hier stand Hitlers Geburtshaus
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #93
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Ich hätte das Haus zu einem Museum umfunktioniert und aus den Einnahmen ein weiteres Holocaustmahnmal errichtet.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #94
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich hätte das Haus zu einem Museum umfunktioniert und aus den Einnahmen ein weiteres Holocaustmahnmal errichtet.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich hätte das Haus zu einem Museum umfunktioniert und aus den Einnahmen ein weiteres Holocaustmahnmal errichtet.


    Ein sehr pragmatischer Vorschlag!

    Führen wir den Gedanken doch konsequent weiter und verknüpfen die Eintrittskarten für das Museum mit einer Lotterie!

    3. Preis: Zwei Stolpersteine mit dem Namen des Gewinners, einzugraben in seiner Stadt:

    2. Preis: Ein Stolperstein mit dem Namen des Gewinners, einzugraben in seiner Stadt.


    Uuuund, Tätärätä:

    Der 1. Preis: Kein Stolperstein.



    PS: Kennt man in der Schweiz die Stolpersteine in Deutschland und deren Bewandtnis?

    Hier zwei Beispiele:




  6. #96
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mißverstsändnis- ich postete das Geburtshaus von AH!
    Sorry.
    Das hier? Man könnte ja das Dach begradigen und den Ort in Grünau umbenennen, alles kein Problem... >8´(

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das hier? Man könnte ja das Dach begradigen und den Ort in Grünau umbenennen, alles kein Problem... >8´(

    Darauf muss ich vor lauter Schreck erst mal 'n Käffchen trinken...

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #98
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Ein sehr pragmatischer Vorschlag!

    Führen wir den Gedanken doch konsequent weiter und verknüpfen die Eintrittskarten für das Museum mit einer Lotterie!

    3. Preis: Zwei Stolpersteine mit dem Namen des Gewinners, einzugraben in seiner Stadt:

    2. Preis: Ein Stolperstein mit dem Namen des Gewinners, einzugraben in seiner Stadt.


    Uuuund, Tätärätä:

    Der 1. Preis: Kein Stolperstein.



    PS: Kennt man in der Schweiz die Stolpersteine in Deutschland und deren Bewandtnis?

    Hier zwei Beispiele:





    Nee, Stolpersteine kennt man bei uns nicht, wär ja noch schöner. Zwar wird auch bei uns der Schuldkult gepflegt - im Sinne von "wehret den Anfängen" - aber soweit geht man doch nicht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #99
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Darauf muss ich vor lauter Schreck erst mal 'n Käffchen trinken...

    Huch! Ist das nicht die berühmte Teekanne, die Göring ihm zum 50sten getöpfert hatte? Beeindruckend, vor allem diese Kippa... >$´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #100
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Das Ende einer unerwünschten Wallfahrt ... Hitlers Geburtshaus wird abgerissen

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Auf Denkmalschutz wird da geschissen, weil Hitler da war wird es halt abgerissen!
    So schnell werden Grundsätze in den Müll getreten.
    Ja und auf das Grundrecht auf Eigentum auch. Da macht mich am sauersten, nämlich dass der rechtmäßigen Eigentümerin dieses Haus einfach weggenommen wird. So mir nichts dir nichts. Der Staat nimmt einfach Privatbesitz weg. Weil es ihm grad so passt. Widerlich und krank ist das.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich biete an, den Bauschutt zu entsorgen… sogar fast kostenlos. Ich möchte nur ein Zertifikat, dass ich den Bauschutt übernommen habe...
    Damit du die Bruchstücke teuer bei Ebay verscherbeln kannst, weil jeder Nazi dann so eines haben will? Ich hab dich durchschaut.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich enteignet Besitzerin von Hitlers Geburtshaus
    Von wastl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 12:38
  2. Riesen-Ärger um Hitlers Geburtshaus!
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 18:35
  4. Streit um Adolf Hitlers Geburtshaus
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 15:53
  5. Kann das neue Gesetz den unerwünschten Zuzug der Türken stoppen?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben