Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Nach jahrelangen Diskussionen über die Verwendung des Geburtshauses Adolf Hitlers im oberösterreichischen Braunau steht die Entscheidung nun fest. Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) kündigt am Montag im Gespräch mit der „Presse“ an: „Das Hitler-Haus wird abgerissen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nun ist es endlich vorbei und die Endlosschleife einer absurden Debatte wendet sich ihrem Ende zu. Eine Debatte, die eigentlich keine war endet nun. Man reißt ein Gebäude ab und will einen Schlusspunkt setzen. Das wiederum wäre wünschenswert. Die Greifarme eines Baggers werden in dieser Sache das letzte Wort haben.

Servus umananda
Wenn ich nicht so ein Freund von historistischen Bauten wäre, dann könnte ich über den Vorfall eigentlich lachen: Da hätte dieser Sobotka auch gleich sagen können: "In spätestens 10 Jahren haben wir sowieso gegen die FPÖ verloren, aber hey wenigstens ziehen wir das Hitler-Haus mit in den Abgrund".
Ich meine, warum wird das Teil ausgerechnet jetzt abgerissen? Hat das vielleicht etwas damit zutun, dass Hofer demnächst Bundespräsi wird?
Diese Systemhuren aus den etablierten Parteien sind wirklich sowas von lächerlich.

... Und die Journalisten tun ihr übriges: " Derzeit steht das Haus leer, das mittlerweile einer Generalsanierung bedürfte." <-- Das Haus auf dem Bild bedarf also einer Generalsanierung, weil die Treppen nicht behindertengerecht sind oder was? Verarschen kann ich mich alleine....

Fazit: Idiotische Linke trampeln mal wieder auf der Baukunst vergangener Generationen herum im Irrglauben sie würden damit den nächsten Hitler verhindern. Absolut realitätsfern und verblödet die links-grüne Regierung in Österreich.... Ehrlich, dieser Sobotka gehört doch in die geschlossene Psychiatrie....

mfg