+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

  1. #41
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Vernünftige AG zahlen selbstverständlich für gute Leute was sie können, aber ihre Produkte oder Leistungen müssen sie auch verkaufen können. Verkauf steht aber im Wettbewerb. Mach doch du dich selbständig, und zahl nicht, was du kannst, sondern deine AB fordern. Und kümmer dich dann darum, wie du mit deinen Preisen verkaufen kannst.
    Bei unserer Margenlage könnten wir 15% mehr Löhne und Gehälter zahlen, und wären immer noch hochprofitabel. Nein, was den Leuten richtig weh tut sind die Abgaben.

  2. #42

    Standard AW: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen


    Ja, weil alle Jungdamen von niedlichen Hündchen träumen. Wer verdienen will muß zu den Großtieren und sich dort in eiskalten oder brütend heißen Kuh- und Pferdeställen den Allerwertesten abarbeiten. Wir Pfedeleute zahlen alleine für die Anfahrt von 5 km 40 Tacken. Einmal die Zähne nachgucken: 100. Ne IV Spritze: 50. Ne größere Wunde nähen: 300. Eine Röntgenaufnahme: 15 Euro. Wenn man bedenkt, daß bei einer akuten Lahmheit bis zu 20 Aufnahmen nötig sind........

    Das wird gerne mal so teuer, daß eine befreundete Tierärztin mir netterweise intravenös spritzen beigebracht hat. Sie lässt uns Antibiotikum da und wir verabreichen es dann selbst, damit wir keinen TA beauftragen müssen, jeden Tag zu kommen und eine Spritze reinzujagen. Kann natürlich nicht jeder. Muss man die Nerven für haben. Wenn man`s nicht richtig macht, geht der Gaul übern Jordan.
    Wenn Du Pferde als Gaul bezeichnest kann ich mir sehr gut den Umgang mit diesen edlen Wesen vorstellen.
    Arme Tiere ...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

    Ja es ist extrem und mich hat es auch schon fast 2 mal erwischt.
    Hätte mir nicht jemand 100 Euro gegeben, würd ich heute auch auf der Straße sitzen.
    Du musst alles verramschen, wie Versicherungen usw. um 360 Euro zu bekommen.
    Und dann geht es los, du hast einen Sittenwiedrigen Vertrag unterschrieben.
    Wo ist dieser Staat überhaupt wert, irgendwas zu machen.

    Ja genau die Deutsche Bank, wer hätte gedacht das über ein paar Millionen die Versicherungen gekündigt haben und die Bausparverträge?
    So blöd kann nur die BRD sein, ohne irgend welchen Grund, das war vor der Wirtschaftskrise.
    Wer das mitgemacht hat, der weiß es was das für ein Scheißstaat ist.
    20 Euro Lebensmittel Gutschein in der Woche.
    Was ist besser geworden ???
    So ein Scheißstaat so ein dreckiger :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #44
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.111

    Standard AW: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Auch wer qualifiziert ist, aber das Pech hat in einer Branche mit Niedriglohn arbeiten zu müssen, sollte besser zu Hause bleiben.

    Schuld an diesen Niedriglöhnen sind nicht die Betroffenen, sondern die elendige Merkelregierung, die diese unverschämten Löhne seit Jahren eifrig fördert und aus Deutschland Europas Billiglohnland gemacht hat.

    Zu den Niedriglöhnern zählen so qualifzierte Berufe wie Erzieherinnen, Lokführer, Physiotherapeuten, der Einzelhandel und sogar Tierärzte!
    Tierärzte???
    Also wenn ich mir die regelmäßigen Rechnungen meines Tierarztes ansehe, ist der bestimmt kein Niedriglöhner.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wenn Du Pferde als Gaul bezeichnest kann ich mir sehr gut den Umgang mit diesen edlen Wesen vorstellen.
    Arme Tiere ...


    Auch wenn man ein Pferd als Gaul oder gar als Zossen bezeichnet, heisst das noch gaaaanz lange nicht, dass man nicht gut mit einem Pferd umgeht.

    Umgangssprachliche Usancen und Gewohnheiten haben überhaupt nichts mit Verhaltensweisen zu tun.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.795

    Standard AW: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

    Morgens um 8.46 Uhr | Hier fährt die Bettel-Mafia mit dem BMW vor



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird in andere Städten nicht anders sein.

  7. #47
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bei unserer Margenlage könnten wir 15% mehr Löhne und Gehälter zahlen, und wären immer noch hochprofitabel. Nein, was den Leuten richtig weh tut sind die Abgaben.
    Ich war selber selbständig. Hochpreissegment. Ich habe immerhin so viel bezahlt- meist Umsatzabhängig- das die Leute nicht zur Konkurrenz gewechselt sind. Und wer mehr wollte, dem habe ich empfohlen, sich selbständig zu machen. Ist ja angeblich ganz einfach.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tierärzte???
    Also wenn ich mir die regelmäßigen Rechnungen meines Tierarztes ansehe, ist der bestimmt kein Niedriglöhner.
    Ist ein Tabuthema! Leider aber wahr, dass Tierärzte im Niedriglohnland Deutschland oft nicht mehr als 1200,--/Monat oder weniger verdienen, bei sehr anstrengendem und zeitaufwendigem Job. Und das nach 13 Jahren Schulzeit und 7 Jahren Studium, ein gutes Beispiel, dass sich Anstrengung und Arbeit in Deutschland nicht lohnt!:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.111

    Standard AW: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ist ein Tabuthema! Leider aber wahr, dass Tierärzte im Niedriglohnland Deutschland oft nicht mehr als 1200,--/Monat oder weniger verdienen, bei sehr anstrengendem und zeitaufwendigem Job. Und das nach 13 Jahren Schulzeit und 7 Jahren Studium, ein gutes Beispiel, dass sich Anstrengung und Arbeit in Deutschland nicht lohnt!:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link.
    Ich wußte gar nicht, daß Tierarzt so ein Hungerleiderberuf ist.

    Interessant finde ich auch, daß Pferde-Tierärzte am unzufriedensten sind. Mein Tierarzt hat mir nämlich auch so einige Schoten über Pferdebesitzer erzählt. Meist ziemlich wohlhabende Leute, dabei aber arrogant und geizig. Sind bei Tierärzten allgemein sehr unbeliebt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Armut soll nicht sichtbar sein, Innenstädte verwahrlosen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.
    Ich wußte gar nicht, daß Tierarzt so ein Hungerleiderberuf ist.

    Interessant finde ich auch, daß Pferde-Tierärzte am unzufriedensten sind. Mein Tierarzt hat mir nämlich auch so einige Schoten über Pferdebesitzer erzählt. Meist ziemlich wohlhabende Leute, dabei aber arrogant und geizig. Sind bei Tierärzten allgemein sehr unbeliebt.
    Ein befreundeter Hundebesitzer erzählte mir, dass unter den Tierärzten regelrechte Mobbingkampagnen laufen. Dies soll bis hin zu Verleumdungen und Rufschädigung gehen.

    Anscheinend ist der Kampf um die Kunden und Einnahmen so heftig, dass man sich nur noch mit solchen Methoden behaupten kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armut nicht nur eine Frage von Hartz IV
    Von BlackForrester im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 480
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 18:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:58
  3. Soll ich oder soll ich nicht ? - wenn der Fiskus mit im Bett liegt
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben