Umfrageergebnis anzeigen: Was tut ihr wenn euch der Arbeirgeber politisch unter Druck setzt?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mache mir nichts draus, soll er mich rausschmeißen.

    25 78,13%
  • Ich halt meine Klappe aus Angst vor Entlassung oder Repressalien.

    6 18,75%
  • Ich komme den Aufforderungen des Arbeitgeber nach.

    1 3,13%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 185

Thema: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Falsche Meinung. Die Begründung für die Kündigung war natürlich eine andere und gnädigerweise hat man mir ein sehr gutes Arbeitszeugnis ausgestellt.

    Im nachhinein betrachtet war es für mich eine Erleichterung, aber sowas nagt an einem, weil dadurch die Existenz bedroht ist.
    Danke. Da habe ich Glück. Mein Arbeitgeber steht noch rechts von mir. Ist ja auch Österreicher

  2. #102
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.070

    Standard AW: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "euch" ? Rentner ist klar. Arbeitnehmer auch. Aus deinen Beiträgen heraus bist du aber auch kein Arbeitgeber.

    Grund haben die Rentner allerdings genug. Sie versuchen die Heimat vor einer perversen Zuwanderung zu schützen.
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    und für wen?
    Nicht fuer 'wen' sondern fuer Viele ueberall in der Welt:
    • aus Patriotismus
    • aus Prinzip
    • aus einem natuerlichem Gefuehl und natuerlicher Pflicht des Schutzes der Beibehaltung und Integritaet des eigenem Volkes dem eigenem Volk gegenueber.

      Man nennt es auch 'Generationsvertrag' :Generationen Deutsche vor Dir haben gekaempft und gelitten und hunderttausende Deutsche sind in verschiedenen Kriegen -rightly or wrongly - gestorben um ein Deutschland und Deutsche weiter zu erhalten.

      Nun liegt es an 'uns' und unserer Verantwortung und unserer Pflicht unseren Vorfahren gegenueber das , was 'uns' mit hohem Butzoll uebergeben wurde , unseren Nachfolgern heile weiterzureichen.

      (Was heute in DEU getrieben wird , ist in meinen Augen abtruenniges Schindluder treiben mit unseren Vorfahren.)
    • weil es richtig ist.


    Oder soll es heissen:

    Deutschland war euer/
    Was es [nicht mehr] sein wird/
    Wird es durch euch sein/




  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

    Gerade die Rentner begehren auf und werden von den eigenen Kindern als Verschwörungstheoretiker dargestellt, während sie selbst sich nicht informieren und so machen als ob nichts wäre.

    Es wird wie in Griechenland kommen, daß sie die Renten kürzen. Der Staat ist Pleite, woher soll das Geld kommen.
    Jetzt wollen sie die Grundsteuer neu festlegen und drastisch erhöhen.

    Beim Mieterverein eine falsches Wort über Flüchtlinge und man wird nicht mehr richtig beraten.

    Man muß schon vorsichtig sein mit seiner Meinungsäußerung. Beim Arbeitgeber würde ich das auch nicht rausposaunen.

    Warum soll ich meine Arbeit aufs Spiel setzen für das Gesocks, daß sich nicht mal informiert?

  4. #104
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

    das scheinen hier viele ganz normal zu finden, dass man wieder die falsche Meinung und das falsche Parteibuch hat.. Freut ihr euch schon, bald Aufnäher zu bekommen? Diese hier wären doch schick
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105

    Standard AW: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Gerade die Rentner begehren auf und werden von den eigenen Kindern als Verschwörungstheoretiker dargestellt, während sie selbst sich nicht informieren und so machen als ob nichts wäre.

    Es wird wie in Griechenland kommen, daß sie die Renten kürzen. Der Staat ist Pleite, woher soll das Geld kommen.
    Jetzt wollen sie die Grundsteuer neu festlegen und drastisch erhöhen.

    Beim Mieterverein eine falsches Wort über Flüchtlinge und man wird nicht mehr richtig beraten.

    Man muß schon vorsichtig sein mit seiner Meinungsäußerung. Beim Arbeitgeber würde ich das auch nicht rausposaunen.

    Warum soll ich meine Arbeit aufs Spiel setzen für das Gesocks, daß sich nicht mal informiert?

    von Bekannten die Tochter und dessen Schwiegersohn überlegen gerade ob der Enkel die Oma noch sehen darf, weil sie angeblich
    eine rassistische Gesinnung hätte, nur weil die Frau sich große Sorgen macht das wir total unterwandert und islamisiert werden.
    In der Schule dort sind bereits 80% Migranten. Ein Leher hätte zu ihr auf dem Spielplatz mal verlauten lassen, dass er auch die Schnauze voll hätte und jetzt eine ganz bestimmte Partei wählt.
    Und wenn die Aggressionen in der Schule weiter zunehmen sollten , er auch gegen diese Schüler, Eltern massiv vorgehen würde.
    Als sie dies später Ihren Kindern erzählte winken die nur ab und sagten sie würde übertreiben und das wollen sie in Zukunft auch nicht mehr von ihr hören.
    Ich glaube ihr Enkel wird in zwei oder drei Jahren eingeschult.
    Müßte ich noch mal nachfragen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    von Bekannten die Tochter und dessen Schwiegersohn überlegen gerade ob der Enkel die Oma noch sehen darf, weil sie angeblich
    eine rassistische Gesinnung hätte, nur weil die Frau sich große Sorgen macht das wir total unterwandert und islamisiert werden.
    In der Schule dort sind bereits 80% Migranten. Ein Leher hätte zu ihr auf dem Spielplatz mal verlauten lassen, dass er auch die Schnauze voll hätte und jetzt eine ganz bestimmte Partei wählt.
    Und wenn die Aggressionen in der Schule weiter zunehmen sollten , er auch gegen diese Schüler, Eltern massiv vorgehen würde.
    Als sie dies später Ihren Kindern erzählte winken die nur ab und sagten sie würde übertreiben und das wollen sie in Zukunft auch nicht mehr von ihr hören.
    Ich glaube ihr Enkel wird in zwei oder drei Jahren eingeschult.
    Müßte ich noch mal nachfragen.

    Eine relativ gute Bekannte von mir bat mich auch unlängst in ihrem Zuhause bitte nicht über Politik zu sprechen. Sie kennt meine Meinung und hat Angst, die Kinder könnten etwas aufschnappen und in der Schule weiterplappern. Irgendwie kriege ich allerdings diesen Spagat nicht hin.
    Naja. Ich sehe sie jetzt nicht mehr allzu oft. Hängt unterbewußt wahrscheinlich mit ihrem Maulkorberlass zusammen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    das scheinen hier viele ganz normal zu finden, dass man wieder die falsche Meinung und das falsche Parteibuch hat.. Freut ihr euch schon, bald Aufnäher zu bekommen? Diese hier wären doch schick
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Zeigen von Nazisymbole in der Öffentlichkeit ist verboten, auch grafisch modifizierte bzw. eingebettete. Ganz offensichtlich gilt letzteres aber nicht, wenn rechte Parteien verleumdet damit verleumdet werden. Ein klassisches Beispiel für die Rolle der Deutungshoheit.

  8. #108

    Standard AW: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine relativ gute Bekannte von mir bat mich auch unlängst in ihrem Zuhause bitte nicht über Politik zu sprechen. Sie kennt meine Meinung und hat Angst, die Kinder könnten etwas aufschnappen und in der Schule weiterplappern. Irgendwie kriege ich allerdings diesen Spagat nicht hin.
    Naja. Ich sehe sie jetzt nicht mehr allzu oft. Hängt unterbewußt wahrscheinlich mit ihrem Maulkorberlass zusammen.
    Das muß man sich mal überlegen was hier mittlerweile abgeht. Da kommt einem doch die Suppe von gestern hoch.
    Ich bin bestimmt kein Mensch der anderen was negatives wünscht, aber diese Menschen müßte wirklich mal was unangenehmes erleben, damit ihr vernebelte Geist wieder richtig tickt.

    Aber nicht über ihre Sprößlinge sondern am eigenen Leib..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #109
    cornjung
    Gast

    Standard AW: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine relativ gute Bekannte von mir bat mich auch unlängst in ihrem Zuhause bitte nicht über Politik zu sprechen. Sie kennt meine Meinung und hat Angst, die Kinder könnten etwas aufschnappen und in der Schule weiterplappern.
    Fast 10 Millionen Deutsche sind ehrenamtlich in der meist kirchlichen pro-refugees Flüchtlingshilfe engagiert. Caritas, Diakonie und Tausende andere Einrichtungen. In meiner Gegend sind nahezu alle pro-refugees eingestellt, und die Wenigen, die dagegen sind , halten sich bedeckt. Es könnte ihr gesellschaftlicher oder finanzieller Ruin sein, oder der ihrer Kinder und Enkel. Sogar selbständige Handwerker, die von staatlichen, konkret kommunalen Aufträgen leben, fürchten Repressalien. Ärzte und Promis, die sich positionieren., werden als Nazis diffamiert und in der Gemeinde und Verein zum Boykott aufgerufen.
    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Leider Nein, auf das Arbeitsgericht kannst Du scheißen! Viele Leute glauben immer noch das es ein Recht auf ABindung gibt und zwar ein halbes Monatsgehalt pro Jahr: Das ist Bullshit, zwar war es eine Zeitlang vor den AG's ein grober Richtwert, aber seit dem Fall eines meiner Bekannten weiß ich das bei den AG's mehr od. weniger die totale Willkür herrscht und zwar hat er nach 13 Jahre für eine Logistikfa. nur 5000€ AbFindung bekommen, ein absoluter Witz!
    Bei den AG herrscht Willkür, und zwar werden AN ( !!! ) bevorzugt. Und dein Fall ist die absolute Ausnahme. Für 13 Jahre 5000 € Abfindung ???? Oder hat dein Bekannter nur 900 € brutto verdient ?

  10. #110
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: politische Gewalt durch die Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    von Bekannten die Tochter und dessen Schwiegersohn überlegen gerade ob der Enkel die Oma noch sehen darf, weil sie angeblich
    eine rassistische Gesinnung hätte, nur weil die Frau sich große Sorgen macht das wir total unterwandert und islamisiert werden.
    In der Schule dort sind bereits 80% Migranten. Ein Leher hätte zu ihr auf dem Spielplatz mal verlauten lassen, dass er auch die Schnauze voll hätte und jetzt eine ganz bestimmte Partei wählt.
    Und wenn die Aggressionen in der Schule weiter zunehmen sollten , er auch gegen diese Schüler, Eltern massiv vorgehen würde.
    Als sie dies später Ihren Kindern erzählte winken die nur ab und sagten sie würde übertreiben und das wollen sie in Zukunft auch nicht mehr von ihr hören.
    Ich glaube ihr Enkel wird in zwei oder drei Jahren eingeschult.
    Müßte ich noch mal nachfragen.
    Eine Schande ist wohl, dass weder die ältere Dame noch der Junge den Aufenthalt an einer staatlichen Indoktrinierungsstelle(fälschlicherweise Bildungseinrichtung genannt) vollendet hat. Anderfalls würden sie keine dieser törichten Ideen entwickeln, sondern der Kompetenz in Politik und Medien vertrauen. Darüber hinaus ist es mangels Argumenten immer äußerst unschön, gegen verbotene Ansichten zu diskutieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewalt hauptsächlich durch Linke und Moslems!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:16
  2. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben