+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Daimlers neue Super-Fabrik in Polen

  1. #11
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Daimlers neue Super-Fabrik in Polen

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Da hast Du mich völlig mißverstanden. Ich bezog mich auf die Mehrheit des verblödeten Volkes.
    Persönlich fahre ich momentan einen 740d mit 306 PS und beim nächsten Mal hätte ich gern einen 750i mit 449 PS.
    Ok , da habe ich wohl die " Bunzeldeutschen " missinterpretiert . Kann ja mal passieren , Entschuldigung .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #12
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Daimlers neue Super-Fabrik in Polen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was ist an der Fabrik super?
    Dort wird den Polen vor Ort gezeigt , das man nur sehr wenige polnische Hilfskräfte benötigt .
    Deutsche und asiatische Ingenieurskunst bauen dann , ohne das Genöhle der grünen und anderer Popanze , Motoren durch Roboter .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Daimlers neue Super-Fabrik in Polen

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Unsinn. Daimler handelt strategisch absolut richtig. Nächstes Jahr wird Rot-Rot-Grün gewählt und ab dann soll es nur noch Autos mit Elektromotoren geben. Das will außer den Bunzeldeutschen aber niemand.
    Unverständlich ist mir nur, warum sie nicht gleich nach Rußland oder China gehen.
    Rußland wegen der Sanktionen...die der ach so freie Westen erlassen hat...und ich habe das Gefühl dass sogar bald China auf der Abschussliste der USA steht....immerhin stehen die USA bei den Asiaten mit sehr vielen Millionen in der Kreide.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Daimlers neue Super-Fabrik in Polen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Rußland wegen der Sanktionen...die der ach so freie Westen erlassen hat...und ich habe das Gefühl dass sogar bald China auf der Abschussliste der USA steht....immerhin stehen die USA bei den Asiaten mit sehr vielen Millionen in der Kreide.
    Mehrere Millionen? Das könnten die Amis aus der Portokasse an die Chinesen bezahlen.

    Nein, China sitzt - so weit bekannt - auf einem Berg von Greenbacks und sonstigen Anleihen der Amis in Höhe von vermuteten 4....5 Billionen Dollar.

    Deshalb kaufen die klugen Schlitzaugen weltweit zusammen, was nicht niet- und nagelfest ist. Solange man für die Ami-Währung noch etwas kaufen kann.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Daimlers neue Super-Fabrik in Polen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mehrere Millionen? Das könnten die Amis aus der Portokasse an die Chinesen bezahlen.

    Nein, China sitzt - so weit bekannt - auf einem Berg von Greenbacks und sonstigen Anleihen der Amis in Höhe von vermuteten 4....5 Billionen Dollar.

    Deshalb kaufen die klugen Schlitzaugen weltweit zusammen, was nicht niet- und nagelfest ist. Solange man für die Ami-Währung noch etwas kaufen kann.
    Was ist wenn die Asiaten merken, dass der Dollar nicht gedeckt ist ?????????

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Daimlers neue Super-Fabrik in Polen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was ist wenn die Asiaten merken, dass der Dollar nicht gedeckt ist ?????????
    Noch glaubt die gesamte Menschheit an den Wert des Dollars und handelt fast alle Waren in dieser Währung.

    Alleine dieses Gottvertrauen schafft eine scheinbare Deckung.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Daimlers neue Super-Fabrik in Polen

    Jetzt wisst ihr auch warum Polen jedes Jahr 13 Milliarden aus der EU abgreift.Die Industrie verlagert in steuerbefreite Sonderwirtschaftszonen und der EU Dummbeutel zahlt.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Daimlers neue Super-Fabrik in Polen

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Jetzt wisst ihr auch warum Polen jedes Jahr 13 Milliarden aus der EU abgreift.Die Industrie verlagert in steuerbefreite Sonderwirtschaftszonen und der EU Dummbeutel zahlt.
    während zeitgleich die polnische Elite in ihrer Verlogenheit ihren Menschenmüll nach Deutschland abwirft und dafür sorgt dass kritiker eingesperrt werden und andere ihr Land verlassen um ihr ökonomisches Dasein in England , Deutschland oder anderen Ländern zu fristen...diese Herren in Warschau aggieren, "Geht es mir gut - geht es Polen gut" und die Medienpropaganda greift wunderbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen: VW baut Giga-Fabrik
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 16:15
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 14:13
  3. Papst fordert neue Super-Organisation
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 18:52
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben