+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61
Zeige Ergebnis 601 bis 609 von 609

Thema: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

  1. #601
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Gauck besuchte heute (Bad) Offenbach, die (Groß)Stadt in Deutschland mit den meisten Migranten. Gauck sonderte auch dort wieder seinen Pfaffenschleim ab.

    Bundespräsident Gauck in Offenbach - Staatsbesuch in der Hauptstadt der Integration
    Aktualisiert am 29.11.16 um 17:36 Uhr
    Bundespräsident Gauck trifft Schüler in Offenbach. Er redet über Chancen und Probleme der Einwanderung - aber lässt am Ende keinen Zweifel, warum er ausgerechnet hierher gekommen ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Na dass nenne ich mal echte "INTEGRATION" .....

  3. #603
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Na dass nenne ich mal echte "INTEGRATION" .....
    Ist mir im Moment entfallen, hat eigentlich schon jemand den Gauck integriert? Wenn "ja" wer war das, melde dich du Lump.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #604
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ist mir im Moment entfallen, hat eigentlich schon jemand den Gauck integriert? Wenn "ja" wer war das, melde dich du Lump.
    Deutschland erlebt eine Zeitenwende, dieses Land wird neben Versagern - Korrupten Idioten zusätzlich von Pastorentöchter und Theologen und abgebrochenen Theologen (Grüne Ekhart) regiert - und dann kommt eben sowas zum Vorschein...

    Ja und der Gauck ist ein absoluter Sachsenfan...er war in Bautzen und Sebnitz - und er steht wie sein Freund Heiko Maas darauf vom Volk beschimpft zu werden, - das ist eben billiger als eine Seassion bei einer Domina..... nur das Volk muss das bezahlen....

    Wenn die Politiker weiter so machen, glaube ich müssen die Bürger in diesem Land lernen Integration neu zu begreifen ....bsp: Arabischkurse für Bürger (die die schon länger hier sind)...ab dem Jahr 2050...

    Ich habe fertig und bin absolut sprachlos.

  5. #605
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Deutschland erlebt eine Zeitenwende, dieses Land wird neben Versagern - Korrupten Idioten zusätzlich von Pastorentöchter und Theologen und abgebrochenen Theologen (Grüne Ekhart) regiert - und dann kommt eben sowas zum Vorschein...

    Ja und der Gauck ist ein absoluter Sachsenfan...er war in Bautzen und Sebnitz - und er steht wie sein Freund Heiko Maas darauf vom Volk beschimpft zu werden, - das ist eben billiger als eine Seassion bei einer Domina..... nur das Volk muss das bezahlen....

    Wenn die Politiker weiter so machen, glaube ich müssen die Bürger in diesem Land lernen Integration neu zu begreifen ....bsp: Arabischkurse für Bürger (die die schon länger hier sind)...ab dem Jahr 2050...

    Ich habe fertig und bin absolut sprachlos.
    Ich denke, 2050 hab ich schon den Löffel abgegeben und brauch mir die Schei***e nichtmehr anzutun.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    http://www.extratipp.com/rhein-main/bundespraesident-offenbach-nicht-ohne-sicherheit-aufwand-hinter-einem-foto-joachim-gauck-7034620.html

    Wie groß muss die Angst der herrschenden sein????

    "Eine gruppe Polizisten riegelt die Theodor-Heuss-Schule in Offenbach von außen ab. Wer die Aula der Berufsschule betreten möchte, wird entweder abgewiesen, oder muss sich ausweisen... "

    Lehrer, Schüler und Journalisten , die bei der Diskussion dabei sein werden, müssen sich einer Gesichts- einer Taschen- und einer Körperkontrolle unterziehen!! Der Sicherheitsdienst des BKA ist genau. Wer abgesegnet wurde, bekommt ein grünes Armband..... Auch Taschen und Kameras werden mit einem gelben Bändchen gekennzeichnet.. "

    "Die Akkreditierungs-Bestätigung kommt erst kurz vor knapp. Zusätzlich ist ein Presseausweis nötig. Mindestens eine Stunde vor Ankunft des Politikers müssen die Journalisten da sein.
    Wochen vor dem Besuch schickt die Stadt Mails mit Verhaltensregeln zu dessen Besuch. Oberste regel: Gauck darf nicht angesprochen werden!
    Wer sich nicht dran hält - fliegt raus!!

    Ich möchte mal sagen - Ein echter "Politiker" zum Anfassen!!!!!

    Und mit "60% Ausländeranteil" hat das Blatt AUCH noch gelogen!

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Mad AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    http://www.extratipp.com/rhein-main/bundespraesident-offenbach-nicht-ohne-sicherheit-aufwand-hinter-einem-foto-joachim-gauck-7034620.html

    Wie groß muss die Angst der herrschenden sein????

    "Eine gruppe Polizisten riegelt die Theodor-Heuss-Schule in Offenbach von außen ab. Wer die Aula der Berufsschule betreten möchte, wird entweder abgewiesen, oder muss sich ausweisen... "

    Lehrer, Schüler und Journalisten , die bei der Diskussion dabei sein werden, müssen sich einer Gesichts- einer Taschen- und einer Körperkontrolle unterziehen!! Der Sicherheitsdienst des BKA ist genau. Wer abgesegnet wurde, bekommt ein grünes Armband..... Auch Taschen und Kameras werden mit einem gelben Bändchen gekennzeichnet.. "

    "Die Akkreditierungs-Bestätigung kommt erst kurz vor knapp. Zusätzlich ist ein Presseausweis nötig. Mindestens eine Stunde vor Ankunft des Politikers müssen die Journalisten da sein.
    Wochen vor dem Besuch schickt die Stadt Mails mit Verhaltensregeln zu dessen Besuch. Oberste regel: Gauck darf nicht angesprochen werden!
    Wer sich nicht dran hält - fliegt raus!!

    Ich möchte mal sagen - Ein echter "Politiker" zum Anfassen!!!!!

    Und mit "60% Ausländeranteil" hat das Blatt AUCH noch gelogen!

    na klasse, wurde der zipfel auf seine letzten tage zur königlichen hoheit befördert?

    weg mit dem und das amt wird ersatzlos gestrichen, noch so einen dummschwätzer brauchen wir nicht.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #608
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident



    Ein deutscher Bundespräsident der vor seinen Wähler und dem deutschen Volk meint sich einem
    Muslim als Nachfolger zu wünschen ist in meinen Augen nur sehr sehr schwer geistig krank und
    derart abgehoben, dass man ihn schnell abwählen sollte.

    Wenn Frau Merkel immer noch glaubt sie sei unersätzlich, so sollte sie sich mal in Deutschland
    und dem rasant zerfallenen Europa etwas genauer umsehen. Die Einschläge kommen dichter
    und je abgehobener die politische Elite über den Köpfen seiner Menschen regiert, um so schneller
    schreitet dieser Verfall Europas voran.

    Nach Italien kommt Frankreich und danach kommen die Nationalstaaten zurück, die ihre Geschicke
    selbst wieder in de Hand nehmen und nicht den kontrollierten Untergang diesem Dragi u. Junckers
    überlassen.

    Wer mit der Heimat und Zukunft der Europäer spielt und zockt, wird sich von der politischen Bühne
    alsbald verabschieden müssen.

    Und das Merkel tatsächlich alternativlos und unersetzlich ist darf bezweifelt werden. Wir haben in
    Deutschland vielfach bessere persönliche und fachliche Human-und Fachkapazitäten wie diese
    jetzige Bundesregierung.

    Merkel wird es nicht schaffen und Deutschland in 2017 ein Desaster wie in Italien erleben, nachdem
    es in Frankreich auch zu Ende geht mit dem "EU-Brüssel-Schmusekurs".

    Und weil das so ist und es dieser M. Schulz inzwischen wohl auch ahnt, will dieser nun mitwirken
    und Deutschland auch noch an die Wand fahren.

    Auch dieser Martin Schulz hat nicht wirklich eine Chance, weil - seine Zeit ist vorbei!

    Europa zerfällt, weil solche Politiker w.a. dieser Gauck die Zeichen der Zeit nicht begreifen. Kein
    Europäer hat die Armut und Verarmung gewollt und gewählt. Und ein Politiker der das vergisst,
    wer ihn dorthin gebracht hat wird abtreten müssen.

    Martin Schulz seine Zeit ist ebenso vorbei wie die der Frau Merkel. Begreift sie es nicht, wird es
    das Volk mit Nachdruck vermitteln!

    Thomas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Gauck fördert Bigamie
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 14:09
  2. Offener Brief an Bundespräsident Gauck
    Von clavacs im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 07:40
  3. Gauck wird neuer Bundespräsident
    Von Berwick im Forum Deutschland
    Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben