+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 609

Thema: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Sollen sie das mal machen! Mal sehen wie ein Muslim dann die deutsche Ewigkeitsschuld verkündet und wie die Staatsraison gegenüber Israel aufrecht erhalten bleibt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir doch grundsätzlich zu und würde am liebsten diesem Gauck den Hintern zu Staub treten, wenn der einen solchen Blödsinn ablässt - unabhängig, wie er das nun genau formuliert hatte.
    Ob nun Kermani der Nächste wird, weiß ich nicht, aber schon der Gedanke allein....naja - ändern könnten wir es auch nicht - wir diskutieren ja nur darüber, warum uns dies oder das nicht gefällt - aber bestimmen tun die Regierungen und die sind
    leider, dank der Wahl der Bürger, fast nur noch rot-rot-grün und letztere haben gerade an dieser Religion einen Narren gefressen, oder wie man sagt.

    Da las ich doch irgendwo, daß, weil in der Zeit, als die Grünen sich entwickelten, viele die kommunistische Idee einbringen wollten und da der Soz. und Komm. gescheitert sind, sie den Ausweg im Konvertieren zum Islam sahen - und das kann man auch nachlesen - denn die kommunistischen Ideen kommen auch von dieser Seite - Salafisten im Deckmantel - siehe allah`s jünger von jungle world - von 2002 - darin wird beschrieben, warum und wieso und aus welchem Grund und mit welchen Verbindungen da gearbeitet wird. Da ahnt man erst mal die ganze Untiefe. Und denkt sich sein Teil.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollen sie das mal machen! Mal sehen wie ein Muslim dann die deutsche Ewigkeitsschuld verkündet und wie die Staatsraison gegenüber Israel aufrecht erhalten bleibt!
    abgesehen von meiner erwünschten "Gauck-Züchigung mit einem deutschen Eichenknüppel" wäre ich ebenso gespannt wie du es formuliert hast !

    Trotzdem:
    ich möchte keinen dreckigen Musel in diesem höchsten Staatsamt sehen, welches nur für gebürtige deutsche Staatsangehörige bestimmt ist !

    Passdeutsche fallen bei einer Auswahl ebenso durchs Rost !

    und noch was:

    sollte wir tatsächlich einen Muselhurensohn als Bundespräsidenten bekommen, dann kannst du versichert sein, dass die ersten Moscheen und Minarette brennen und die AfD mit 40 % plus in den deutschen Bundestag einziehen wird !

    dann ist es hier vobei mit dem ISLAM Gequatsche und Polen wird offen sein !

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    abgesehen von meiner erwünschten "Gauck-Züchigung mit einem deutschen Eichenknüppel" wäre ich ebenso gespannt wie du es formuliert hast !

    Trotzdem:
    ich möchte keinen dreckigen Musel in diesem höchsten Staatsamt sehen, welches nur für gebürtige deutsche Staatsangehörige bestimmt ist !

    Passdeutsche fallen bei einer Auswahl ebenso durchs Rost !

    und noch was:

    sollte wir tatsächlich einen Muselhurensohn als Bundespräsidenten bekommen, dann kannst du versichert sein, dass die ersten Moscheen und Minarette brennen und die AfD mit 40 % plus in den deutschen Bundestag einziehen wird !

    dann ist es hier vobei mit dem ISLAM Gequatsche !
    Dann HOFFE ich das sie einen Musel zum obersten Clown berufen!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann HOFFE ich das sie einen Musel zum obersten Clown berufen!!!!
    die Union sollte bis zur Bundestagswahl diesen Linkskurs beibehalten !

    einen besseren Wahlhelfer kann sich die AfD nicht wünschen !

    die könnten sich eigentlich zurücklehnen und abwarten !

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man so zurück blickt, was gesagt wurde und wie sich so manches entwickelt hat - und jetzt verbandelt man sich noch mit den islamischen Ländern über Verträge, damit die Wirtschaft ihre Aufträge bekommt...was heißt, nachgeben bei allen Punkten, damit der Profit auch stimmt.

    Im Iran sehe ich, durch die jahrzehntelange Unterdrückung der Menschen, vor allem der Frauen, daß sie endlich frei sein möchten. Sich bilden möchten und den westlichen Lebensstil und Motto nicht ablehnend, sondern wohlwollend gegenüber stehen.

    Das Einzwängen in häßliche schwarze Tücher hat einen inneren Widerstand entwickeln lassen, der irgendwann zum Aufbruch kommen wird.

    Wie auch in Afghanistan, in denen die Frauen durch die Taliban wieder ihre Freiheit verloren haben. Und danach wurden sie noch schlimmer behandelt wie Tiere.

    Es wird Zeit, wie Hamed schreibt, daß der Koran so richtig auseinander genommen wird mit seinen Aussagen und daß der Islam noch mehr in die Kritik kommt und noch mehr Autoren die Wahrheit offenbaren - wie Sozoilogen und Regisseure/Innen - die genau dieses Umfeld kennen und beurteilen können.

    /mohammed.freehostyou.com/neclakelek/

    ...es hat mich sehr berührt und ich bin sicher das Frauen global sich von diesem menschenverachtenden Unsinn befreien werden..haben sie doch Heute den Zugang zu globalen Medien und wissen was in der Welt um sie herum passiert..

    allerdings sind sie auch in ihrer Kultur und dem sozialen Umfeld eingebunden...
    es wird sehr schwer werden,aber es wird gelingen..
    Advocatus Diaboli

  7. #27
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...es hat mich sehr berührt und ich bin sicher das Frauen global sich von diesem menschenverachtenden Unsinn befreien werden..haben sie doch Heute den Zugang zu globalen Medien und wissen was in der Welt um sie herum passiert..

    allerdings sind sie auch in ihrer Kultur und dem sozialen Umfeld eingebunden...
    es wird sehr schwer werden,aber es wird gelingen..
    Pah, wenn die Regierungen in Europa, mit Hilfe einer gemeingefährlichen Invasion von Religionswahnsinnigen die Grundrechte aushebeln, glaube ich eher an Lippenbekenntnisse. Die DDR nannte sich ja auch: "Deutsche Demokratische Republik". Was draufsteht ist fast nie drin.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man so zurück blickt, was gesagt wurde und wie sich so manches entwickelt hat - und jetzt verbandelt man sich noch mit den islamischen Ländern über Verträge, damit die Wirtschaft ihre Aufträge bekommt...was heißt, nachgeben bei allen Punkten, damit der Profit auch stimmt.

    Im Iran sehe ich, durch die jahrzehntelange Unterdrückung der Menschen, vor allem der Frauen, daß sie endlich frei sein möchten. Sich bilden möchten und den westlichen Lebensstil und Motto nicht ablehnend, sondern wohlwollend gegenüber stehen.

    Das Einzwängen in häßliche schwarze Tücher hat einen inneren Widerstand entwickeln lassen, der irgendwann zum Aufbruch kommen wird.

    Wie auch in Afghanistan, in denen die Frauen durch die Taliban wieder ihre Freiheit verloren haben. Und danach wurden sie noch schlimmer behandelt wie Tiere.

    Es wird Zeit, wie Hamed schreibt, daß der Koran so richtig auseinander genommen wird mit seinen Aussagen und daß der Islam noch mehr in die Kritik kommt und noch mehr Autoren die Wahrheit offenbaren - wie Sozoilogen und Regisseure/Innen - die genau dieses Umfeld kennen und beurteilen können.

    /mohammed.freehostyou.com/neclakelek/
    ich liebe das offene Wort und die Möglichkeit nun endlich diesen ISLAM "auseinanderzunehmen", einen ISLAM, der nicht zu Deutschland und zu Europa gehört !

    was einst hier in diesem Land politisch für undenkbar gehalten wurde, kann nun (DANK AfD) offen und frei diskutiert und mit einem Volksentscheid besiegelt werden, nämlich mit der Forderung:

    DER ISLAM MUSS IN DEUTSCHLAND VERBOTEN WERDEN !

  9. #29
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    @Politqualle

    Ich habe nichts gegen die Muslime, die hier ihrer Arbeit nachgehen und ganz normal leben. Nur ihre Religion, damit habe ich Probleme.
    Aber mir ist auch bewußt, daß dieses Thema, was legal im Islam ist, Kinderheirat und die Folgen, auch hier in Europa (pädophile Strukturen) ein Problem sind und ich hörte auch davon, daß Mädchen in Indien und anderen Ländern
    mißbraucht werden, oft auch als kleine Göttinnen in Tempeln, die den Gläubigen zur Verfügung stehen müssen.

    Das ist ein weltweites Problem, aber durch den agierenden Islam in Europa wird er zum Augenmerk in der Öffentlichkeit - also stellvertretend im Focus.

    Ich habe noch nie davon gelesen oder gehört, daß sich Muslime hier in D. dagegen einsetzen, weil sie wissen, daß die Traditionen langlebig und zäh sind wie Teer und sie selbst nicht dagegen ankönnen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nichtmal mehr die möchte ich hier haben, seit ich nun in Genuss eines türk. Arbeitskollegen gekommen bin der mir aufgedrückt wurde. Hat immer malocht, hat sich regelrecht kaputtmalocht. Aber mehrfach im Knast gesessen. Wegen Speedverkauf etc so nebenbei. Hat mir sein Leid geklagt, wie gemein die Ausländerbehörde dann war, das sie ihn, der immer hier gearbeitet hat und drei Kinder in die Welt setzte dann auch noch abschieben wollten (was sie leider nicht durchgezogen haben). Relativ ungebildet, Erdogananhänger etc der bei Kritik an diesem Westentaschenhitler sehr böse wird. "Alles Lügen, eure Medien lügen, Erdogan ist gut, hat die Wirtschaft angekurbelt etc". Als ich ihm ein böses Ende der Türkei unter Erdogan prophezeite wurde er richtig böse und grummelte mit finsterem Gesicht "Ihr werdet schon sehen, ihr werdet schon sehen". Nehm ich mal als Drohung. Wenn Erdogan ruft, weil ihm die deutsche Politik zu sehr auf die Füße tritt, dann kann er geneigt sein mit den Auslandstürken zu drohen und DIE werden dann, zumindest die Erdogananhänger, dann auch aufstehen und für gewaltige Probleme sorgen. Ich halt mich da zurück, geb mich nett, verständnisvoll etc. Aber nur weil ich aus diesem völlig unbelesenen Hirn noch mehr rausleiern will......und weil ich meinen Job nicht verlieren will. Das gebe ich unverholen zu. Aber auch andere Kontakte zu Moslems haben mir die Lust vergeigt diese Menschen noch in meinem Land zu dulden. Die einzigen "Moslems" die man gebrauchen kann, das sind "Papiermoslems", also Atheisten, Leute die mit Religion nix am Hut haben. Hab sogar schon türk. Konvertiten zum Buddhismus kennengelernt, DAMIT kann man was anfangen, mit dem Mainstreammusel kann man nix anfangen. Auch die werden irgendwann Ärger machen. Ist ein Spiel auf Zeit was die spielen. Die ficken uns das Land unterm Hintern weg und es ist klar das eine nötige Reinigung nicht ohne Gewalt abgehen wird.
    Wir müssen unser Land zurückerobern, wir müssen ganz Europa zurückerobern. Jeden Moslem vertreiben der sich auch nur in irgendeiner Form als inkompatibel zu unseren europ. Kulturen erweist und das dürfen locker 90% sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Pah, wenn die Regierungen in Europa, mit Hilfe einer gemeingefährlichen Invasion von Religionswahnsinnigen die Grundrechte aushebeln, glaube ich eher an Lippenbekenntnisse. Die DDR nannte sich ja auch: "Deutsche Demokratische Republik". Was draufsteht ist fast nie drin.

    ...ich gebe Dir recht das eine unkontrollierte Zuwanderung,egal wer kommt,nicht auf Dauer zu ertragen ist..
    Extremisten,egal welcher Farbe,müssen wir bekämpfen,denn sie stören das gesellschaftliche Miteinander und wer hier bleibt muss sich,ohne Wenn und Aber,zu den Spielregeln bekennen die wir hier praktizieren..

    klassische Einwandererländer haben es uns vorgemacht..

    so ist z.B. ein Neuamerikaner zuerst US-Bürger,egal woher er kommt..
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Gauck fördert Bigamie
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 14:09
  2. Offener Brief an Bundespräsident Gauck
    Von clavacs im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 07:40
  3. Gauck wird neuer Bundespräsident
    Von Berwick im Forum Deutschland
    Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben