User in diesem Thread gebannt : Captain_Spaulding


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 295

Thema: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

  1. #11
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

    Ich bin überzeugt davon, dass der OB den Brief nicht gelesen hat.

    Eines aber macht leider die Verfasserin unglaubwürdig und das finde ich sehr schade. Sie schreibt, sie wäre "wieder mal" von einem großen Hund "angefallen" worden. Wenn ein großer Hund einem "anfällt", dass zieht das mit Sicherheit Verletzungen nach sich und lässt sich nicht so einfach abtun.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #12
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich kann mir richtig gut vorstellen in was für einem Stadtteil du wohnst: Ein Bonzenviertel mit 99% Deutschen . In so einer Position fällt es einem natürlich besonders leicht andere zu verspotten, die in einer schlechteren Situation sind, das kenne ich auch von meinen Eltern :
    Zitat meines Vaters : "Ich kann gar nicht verstehen , warum die Menschen in MV so viel AfD gewählt haben, die haben dort doch kaum Ausländer." ... Er selbst wohnt dabei im reichsten Stadtteil einer westdeutschen Großstadt, wo die Asylinvasion bis heute noch nicht angekommen ist. Wenn ich meinen Vater besuche, dann sehe ich in seinem Viertel noch weniger Schwarzköpfe als hier an der Ostsee . LOL
    ####

    mfg
    Da fehlen mir aber jetzt echt die Worte.
    Geändert von Pillefiz (14.10.2016 um 11:50 Uhr)
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #13
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sie wollen also wegziehen. Und genau DAS ist der Grund, warum Maas die Vorgabe der EU zu Basel III und den Liquiditätskriterien der Banken in ein derartig übererfüllendes Gesetz gepackt hat, daß vor allem junge Familien keine Hypothekendarlehen mehr bekommen, um aus den Ghettos in die Vorstädte ins Eigenheim ziehen zu können:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast den Text nicht verstanden. Da könnte ich dich auf der Straße nach der Uhrzeit fragen und du antwortest mir, dass die Tomaten heute bei Lidl im Angebot sind.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Da fehlen mir aber jetzt echt die Worte.
    Mir auch, der Typ ist sowas von daneben.

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

    Sie hat ja angekündigt das sie ihr Kreuz woanders machen wird. Was aber wirklich erstaunlich ist, das ist das sich nun erstmals meines Wissens nach das Bürgertum argumentativ mit nicht widerlegbaren Fakten zu Wort meldet. Ich bin mir sicher die spricht Tausenden aus der Seele! Die Lage in München ist wirklich untragbar!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sie wollen also wegziehen. Und genau DAS ist der Grund, warum Maas die Vorgabe der EU zu Basel III und den Liquiditätskriterien der Banken in ein derartig übererfüllendes Gesetz gepackt hat, daß vor allem junge Familien keine Hypothekendarlehen mehr bekommen, um aus den Ghettos in die Vorstädte ins Eigenheim ziehen zu können:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hmmm, das glaub ich nicht.
    Eher will man wohl eine Immobilienblase verhindern.
    Oder findest du es gut, dass ein Familienvater, der Alleinverdiener ist, einen Kredit im hohen fünfstelligen Bereich aufnimmt, nur um ein Eigenheim zu finanzieren?

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Ganz ähnlich habe ich das in unserer Kleinstadt auch erlebt. Auf meine Frage, was der Bürgermeister denn nun für die Integration der Deutschen hier tun möchte, erhielt ich keine Antwort. In der Klasse meiner Tochter, sind von 26 Kindern, gerade mal zwei deutsche Kinder, also eine absolute Minderheit, die sich nicht traut, ein Leberwurstbrot in der Schule zu essen....
    Bei meinem Sohn reichte die Anwesenheit einiger Muslime für gute Noten, sie störten den Unterricht,beteiligten sich nicht, bekamen aber eine 2 für die mündliche Mitarbeit. Für gleiche Noten, müssen sich deutsche Kinder abrackern.
    Das hört sich wirklich schrecklich an, ich kann dir nur den Rat geben, den ich allen Deutschen Familien im Westen gebe: Rettet euch in den Osten solange deine Kinder noch körperlich und seelisch unmisshandelt sind.
    Ich weiß , dass die wirtschaftliche Lage hier etwas schlechter ist, aber selbst im "worse case" , wenn weder du noch dein Mann Arbeit finden , könnt ihr euren Kindern hier immer noch wesentlich mehr Lebensqualität bieten.
    Es ist leider eine traurige Tatsache: Selbst Harzt4-Familien leben hier besser als Mittelständische im Westen....
    Die Ostsee ist sehr schön, aber MV ist durch seine geringe Bevölkerungsdichte anfälliger für die Umvolkung als die anderen neuen Bundesländer, sofern ihr also auf das Meer verzichten könnt, würde ich euch Sachsen empfehlen, das ist in Deutschland mit Abstand der beste Ort um deutsche Kinder gefahrlos groß zu ziehen...

    mfg

  8. #18
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hmmm, das glaub ich nicht.
    Eher will man wohl eine Immobilienblase verhindern.
    Oder findest du es gut, dass ein Familienvater, der Alleinverdiener ist, einen Kredit im hohen fünfstelligen Bereich aufnimmt, nur um ein Eigenheim zu finanzieren?
    Natürlich nicht, es gibt genug Flüchtlinge mit 20 Kindern, die so ein Haus problemlos vom Staat finanziert bekommen....
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  9. #19
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich kann mir richtig gut vorstellen in was für einem Stadtteil du wohnst: Ein Bonzenviertel mit 99% Deutschen (...)
    93%. Und ein Asylantenheim in der unmittelbaren Nachbarschaft.
    kol-ut-shan

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Brandbrief einer deutschen Mutter aus München

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Da fehlen mir aber jetzt echt die Worte.
    Tja, die Wahrheit tut manchmal weh.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 16:23
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:23
  3. Helft einer gelangweilten Mutter!
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben