+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

  1. #1
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

    Die Auswahl ist natürlich groß.

    Vize-Kanzler Sigmar Gabriel platzte angesichts solcher Bilder der Kragen. Dem Fernsehsender N24 sagte er: „Das ist wirklich Pack und Mob, und was man da machen muss, man muss sie einsperren.” Weiterhin sagte der SPD-Chef: „Diese Leute haben mit dem Land Deutschland, wie wir es wollen, nichts zu tun.” „Im Grunde hat jeder Flüchtling, der hier herkommt, mehr mit diesem Land zu tun als diese Leute, die das Land missbrauchen, Menschen aufhetzen, zu Gewalt und Mord und Totschlag auffordern.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schäuble zu Flüchtlingskrise„Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“

    In einem Zeitungsinterview warnt Finanzminister Schäuble vor einer Abschottung Europas. Er plädiert dafür, sich zur Lösung der Flüchtlingskrise stärker im Nahen Osten und Afrika zu engagieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausdrücklich warnte Merkel vor der Teilnahme an Demonstrationen wie die der [Links nur für registrierte Nutzer] in Dresden, die seit Wochen montags stattfinden. Die Initiatoren dieser Demonstrationen riefen zwar in Erinnerung an die Montagsdemonstrationen zum Ende der DDR "Wir sind das Volk", sagte Merkel. Tatsächlich aber grenzten sie Menschen wegen ihrer Hautfarbe oder Religion aus. "Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen!", warnte die Bundeskanzlerin, zu oft seien "Vorurteile, Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Politiker ist er eigentlich nicht, aber mit der Aussage hat er es sich verdient, als einer der schlimmsten Volksverräter genannt zu werden.

    Frank-Ulrich Montgomery: Wir schaffen das. Das Krankheitsbild der Flüchtlinge ist auch nicht so schlimm, wie wir anfangs befürchtet haben. Sie schleppen keine Infektionskrankheiten ein, und es kommen auch keine chronisch Kranken. Sicherlich, fluchtbedingt gibt es traumatische Erlebnisse und auch körperliche Beschwerden.

    In der Regel sind es junge, dynamische Männer. Die durchschnittlichen Gesundheitskosten eines Asylbewerbers liegen bei 2300 Euro, das sind 600 Euro weniger als bei einem Deutschen. Das sind übernormal gesunde Menschen. Die können wir in
    [Links nur für registrierte Nutzer] gut behandeln, wenn sie denn einen einfachen Zugang dazu bekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie sollten wohl nicht bezeugen können wie ein Deutscher Ministerpräsident (Bodo Ramelow, Die Linke), den Eindringlinge via Megaphon auf Arabisch „[Links nur für registrierte Nutzer]“, ausrichten ließ.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stegner ist natürlich ein besonders schwerer Fall.

    Als Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker im vergangenen Oktober [Links nur für registrierte Nutzer] standen für SPD-Vize Ralf Stegner die Mitverantwortlichen schnell fest: Pegida habe in Köln „mitgestochen“, ließ er seine Follower auf Twitter wissen. Das Demo-Bündnis aus Dresden, so die Logik hinter seinem Tweet, habe die Stimmung gegen Politiker wie Reker angeheizt und damit der Tat den Boden bereitet. Geistige Brandstifter quasi.

    Stegner ist für seine harten verbalen Attacken gegen Rechts bekannt. In den sozialen Netzwerken hat ihm das den Spitznamen „Pöbel-Ralle“ eingebracht. Es vergeht keine Woche, in der er, mit Vorliebe auf Twitter, nicht nach Rechts austeilt. Sein bevorzugtes Ziel ist dabei die AfD. So warnte er im Januar, „anständige Deutsche“ dürften niemals die „rechtsextreme AfD-Bande“ wählen, denn diese sei „verantwortlich für rechte Gewalt“. Im Mai forderte er, man müsse „Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren“, weil diese „gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich“ seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da könnte jetzt jemand einwenden, daß sie als Jüdin nur das jüdische Volk verraten kann, nicht aber das deutsche Volk.

    Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, in den östlichen Bundesländern lebten zu wenig Ausländer. „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“, kritisierte Kahane nach einem Bericht des [Links nur für registrierte Nutzer].

    Gleichzeitig gebe es einen Strukturwandel, durch den ganze Gegenden entvölkert würden. „Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.“ Laut Kahane sei es „die größte Bankrotterklärung“ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, „daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß“ geblieben sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie Jakob Augstein die Opfer von Köln brüskiert


    "Ein paar grapschende Ausländer und schon reißt bei uns der Firnis der Zivilisation", kommentiert der Journalist Jakob Augstein in den sozialen Medien die Übergriffe in Köln - und stößt damit die Opfer vor den Kopf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übergriffe in Köln Frauen, versteckt euch!

    Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat für Frauen einen Tipp: Sie sollen zu Fremden „eine Armlänge“ Abstand halten. Das ist für die Opfer, die von allen Seiten umzingelt wurden, der reine Hohn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich ist Gauck der schlimmste Volksverräter. Mit der Aussage hat er wirklich den Vogel abgeschossen. Mehr Abgehobenheit geht nicht mehr.

    Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem, dass wir stärker wieder mit denen das Gespräch suchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kann natürlich sein, daß ich jemanden vergessen habe.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

    ich muss da garnicht lange überlegen

    ALLE, die derzeit in "Regierungsverantwortung" stehen"

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ich muss da garnicht lange überlegen

    ALLE, die derzeit in "Regierungsverantwortung" stehen"



    Schließe ich mich an.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

    Natürlich alle.
    Was mir aber symbolisch in Erinnerung ist, sind 2 Dinge:
    Irgendein belangloses Interview mit Carsten Schneider (SPD), wohlgemerkt in seinem Bundestagsbüro, Mitte der 2000er, wo auf seinem Schreibtisch die US-Flagge zu sehen ist.
    Ich frage mich in welchem Land sowas noch möglich ist. Ich komme einfach nicht drauf. Ja selbst in der ehemaligen direkten Kolonie der USA, den Philippinen (lt. Umfrage das Land mit der besten öffentlichen Meinung über die USA weltweit!) kann ich mir keinen halbwegs hochrangigen philippinischen Politiker vorstellen, der - zumal noch in seinem offiziellen Büro - sich die US-Flagge auf den Tisch stellt.
    Auch symbolisch kann ich mich an David McAllister erinnern, der das populäre britische Propaganda-Plakat aus dem 2. Weltkrieg in seiner Funktion als Ministerpräsident Niedersachsens in seinem Büro hängen hatte.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ich muss da garnicht lange überlegen

    ALLE, die derzeit in "Regierungsverantwortung" stehen"
    "Derzeit"?
    Ich erinnere nochmals an die Aussage Egon Bahrs aus dem Jahre 1996:
    Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren alle Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter des CIA.

  6. #6
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

    Daran kann ich mich noch erinnern. Es gab damals noch die Flaggen Schlesiens, Pommerns und Ostpreußens im Bundestag. Die Süßmuth hat sie dann entfernt.

    Eklatante Auswüchse einer fragwürdigen Identitätsstiftung zeigte der Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann auf, der die Reichstags-Widmung "Dem deutschen Volke" mit den Kunst-Ausstellungen und der Einrichtung im Reichstagsgebäude verglich. Sein Hinweis an das Auditorium, daß die frühere Bundestagspräsidentin Rita Süßmuth mit einem Hausfrauentrick die ostdeutschen Fahnen aus den Fluren des Gebäudes beseitigte, war Anlaß zu einer späteren Anfrage des Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Egon Jüttner an Bundestagspräsident Wolfgang Thierse, auf welcher Rechtsgrundlage jene Maßnahme erfolgt sei. Hohmann skizzierte die intensiven Bemühungen der Bun-destagsverwaltung mittels der ausgestellten "Kunst", jeden Nationalstolz bei Besuchern im Keime zu ersticken. Zu diesen Bemühungen gehört auch der aus Steuergeldern bezahlte Haacke'sche Holztrog ("Der Bevölkerung") im nördlichen Innenhof des Reichstages, der den geistigen Zustand nicht nur des Künstlers, sondern auch der meisten Parlamentarier dokumentiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die hat die Flaggen in die Reinigung geschickt und dann nicht mehr aufstellen lassen glaube ich..
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

    Die aktiven Mitglieder der im BT vertretenen Parteien, da erst ihr Engagement möglich macht, was geschieht. Zusammen sind das ein bisschen über 1 Mio., ich meine, wir sollten die sog. Flüchtlinge behalten und die Parteiler nach Syrien schicken, das täte erstaunlich viele unserer Probleme nachhaltig lösen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

    Nur Volksverräter haben in der Politik überhaupt eine Chance, nach vorne zu kommen.
    Seit ein gewisser Gerhard Schröder in der Politik das Sagen hatte, wird es lange Zeit keine Steigerung mehr geben.
    Das kann nicht mal die Merkel toppen.

  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

    Ich würd mir da gar keine so großen Gedanken machen wer da am schlimmsten ist.
    Hätte man nur die Möglichkeit es zu tun, eine dicke JDAM in eine Bundestagsvollversammlung
    und hinterher kann die paar die es wirklich zu Unrecht erwischt hat beweinen und als Märtyrer feiern.

    "Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Welcher BRD-Politiker ist der schlimmste Volksverräter?

    Wer die meisten jüdischen Preise verliehen bekam oder noch bekommt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:12
  2. Welcher Volksverräter ist der Schlimmste?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 12:37
  3. Welcher deutsche Politiker/Staatsmann ist/war erfolgreich (Mehrfachwahl möglich)?
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:28
  4. Welcher Politiker hat courage und stoppt den Kriegsverbrecher Olmert
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 13:20
  5. Welcher Politiker/Intellektueller hat Deutschland am meisten geschadet?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben