+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Es gibt noch genügend deutschen Fußballnachwuchs, ich habe sogar das Gefühl, dass man bei der Auswahl der "Mannschaft" bewusst migrantische Spieler den deutschen Spielern vorzieht, einfach um eine entsprechende "multikulturelle" Propagandawirkung nach Außen zu haben.
    Man verzichtet also auf spielerische Qualität um dafür bessere Propaganda machen zu können.

    Mir ist das deutlich nach der WM 2006 aufgefallen: Bekanntlich war das die WM, deren schwarz-rot-goldene Folklore die etablierten Parteien von CDU bis Grüne in eine wahnhafte "Naziphobie" verfallen lies.
    Zufälligerweise wurde die Mannschaft direkt nach diesem Event Jahr für Jahr mehr "eingedunkelt".
    Die demografische Lage sieht dabei so aus, dass das Mengenverhältnis von Deutschen und Ausländer in der Gesellschaft zwischen 2006 bis 2012 ungefähr gleich geblieben ist.
    Trotzdem ist "die Mannschaft" im gleichen Zeitraum wesentlich dunkler geworden.
    Alles reiner Zufall? Ich denke wahrscheinlicher ist eine politische Agenda.

    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich diese Entwicklung nicht schade finde. Fußball kann von mir aus mit der BRD auf der Müllkippe der Geschichte landen.
    Im neuen freien Deutschland sollten andere Sportarten praktiziert werden....

    mfg
    Wobei es 2006 den ersten Neger mit Odonkor gab, vorher waren alle Spieler weiß.

    Diese Flitzpiepe hat vor, während und nach der WM nie wieder irgendetwas gerissen, da weiß man ganz genau dass die Nominierung und Aufstellung dieses MInderleisters reinste Politik war.

    Und bis heute setzt sich das fort.

  2. #42
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, daß die im deutschen Fußballteam - Nationalmannschaft - tätigen Muslime keine Zuwendung zur demokratischen Gesellschaft erlauben, öffentlich dort beten und dann zu ihren vorgeschriebenen Fahrten aufbrechen, um die Deutschen darauf einzustellen, daß der Fußball auch bereits in fremder Hand ist.

    Wozu soll man sich noch die Spiele anschauen, wenn bei Siegesfeiern die Münder der Muslime stumm bleiben, sie also nur des Geldes wegen in deutschen Mannschaften unterwegs sind.

    Die Aggressivität in diesen Mannschaften nimmt zu und selbst Schiedsrichter sind nicht mehr sicher.

    /www.pi-news.net/2016/10/bochum-pruegel-fuer-schiri-bei-kreisligaspiel/#more-536482

    Die geleugnete Islamisierung kann selbst von der Politik nicht mehr geleugnet werden.

    Gibt es denn keinen deutschen Nachwuchs mehr ? Dann sind wir ja übel dran.


    Die Bezeichnung "Deutsche Nationalmannschaft" - selbst "Nationalmannschaft" ist bereits sinnlos.

    Ein beschränken auf die Clubnamen wäre jetzt unbedingt anzuraten - denn "deutsch" ist unser Fußball schon seit Jahren nicht mehr!
    ----------------------------------------------------

    Anm: Die einzige (National)Mannschaft, die in der BRD noch 100% deutsch ist - ist die Hallen-Handball Nat.Mannschaft.
    Logischerweise wurde sie von den Linken bereits in die Naziecke geschoben. Wundert Euch das?


  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Jetzt filter mal die Deutschen raus.


    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Die Bezeichnung "Deutsche Nationalmannschaft" - selbst "Nationalmannschaft" ist bereits sinnlos.

    Ein beschränken auf die Clubnamen wäre jetzt unbedingt anzuraten - denn "deutsch" ist unser Fußball schon seit Jahren nicht mehr!
    ----------------------------------------------------

    Anm: Die einzige (National)Mannschaft, die in der BRD noch 100% deutsch ist - ist die Hallen-Handball Nat.Mannschaft.
    Logischerweise wurde sie von den Linken bereits in die Naziecke geschoben. Wundert Euch das?

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    schwarz: Wann soll es das geben ? Und wer will es erfinden und installieren ? Wie soll das aussehen und wer wird es leiten ?

    Und zum anderen Punkt: Man kommt Migranten sogar im Bildungswesen näher - wenn sie kein deutsch können, dann nicht den Lehrstoff erfassen können, dann kommt man ihnen entgegen, indem man die deutschen Schüler auch bewußt in die Irre führt, indem man den Lernstoff so weit unter Niveau hält, daß keiner mehr was lernt.

    Ergebnis: 98 000 deutsche Schüler ohne Ausbildungsvertrag - laut VT - in diesem Jahr....wohin soll das noch führen - wer baut den Staat - die Gesellschaft ab - unfähige Politiker ? Wer schwächt die Wirtschaft ?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Es gibt noch genügend deutschen Fußballnachwuchs, ich habe sogar das Gefühl, dass man bei der Auswahl der "Mannschaft" bewusst migrantische Spieler den deutschen Spielern vorzieht, einfach um eine entsprechende "multikulturelle" Propagandawirkung nach Außen zu haben.
    Man verzichtet also auf spielerische Qualität um dafür bessere Propaganda machen zu können.

    Mir ist das deutlich nach der WM 2006 aufgefallen: Bekanntlich war das die WM, deren schwarz-rot-goldene Folklore die etablierten Parteien von CDU bis Grüne in eine wahnhafte "Naziphobie" verfallen lies.
    Zufälligerweise wurde die Mannschaft direkt nach diesem Event Jahr für Jahr mehr "eingedunkelt".
    Die demografische Lage sieht dabei so aus, dass das Mengenverhältnis von Deutschen und Ausländer in der Gesellschaft zwischen 2006 bis 2012 ungefähr gleich geblieben ist.
    Trotzdem ist "die Mannschaft" im gleichen Zeitraum wesentlich dunkler geworden.
    Alles reiner Zufall? Ich denke wahrscheinlicher ist eine politische Agenda.

    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich diese Entwicklung nicht schade finde. Fußball kann von mir aus mit der BRD auf der Müllkippe der Geschichte landen.
    Im neuen freien Deutschland sollten andere Sportarten praktiziert werden....

    mfg

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    schwarz: Wann soll es das geben ? Und wer will es erfinden und installieren ? Wie soll das aussehen und wer wird es leiten ?
    Diese Theorie ist gar nicht mal so weit hergeholt.
    Der Berater von Weidenfeller deutete mal recht eindeutig eine "Schwulenkombo" in der Nationalmannschaft an, geleitet vom Jogi, der sich eher grazile Boys ins Team holt als kernige Typen vom Schlage eines Weidenfeller.
    Weidenfeller selbst sagte mal: "Vielleicht muss ich etwas zierlicher werden..." (auf die Frage nach seinen Chancen in der DFB-Elf)

    Und wenns mit Schwulen klappt, dann klappts auch mit Migranten.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    (....)



    [COLOR=#2f4f4f][I][B]Die Bezeichnung "Deutsche Nationalmannschaft" - selbst "Nationalmannschaft" ist bereits sinnlos.

    Ein beschränken auf die Clubnamen wäre jetzt unbedingt anzuraten - denn "deutsch" ist unser Fußball schon seit Jahren nicht mehr!
    ----------------------------------------------------
    Aus genau diesem Grund wurde der Begriff vor einigen Jahren umgestellt.

    Heute nennt man sie offiziell nur noch "Die Mannschaft" oder "DFB-Auswahl".

    Der Begriff "National" ist in diesem weltgrößten Freiluftirrenhaus schließlich negativ konnotiert.

  7. #47
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aus genau diesem Grund wurde der Begriff vor einigen Jahren umgestellt.Heute nennt man sie offiziell nur noch "Die Mannschaft" oder "DFB-Auswahl".Der Begriff "National" ist in diesem weltgrößten Freiluftirrenhaus schließlich negativ konnotiert.
    Deutsch und National sind Hetze und Nazi. Multi-kulti und Araber, Neger, Musel und Zigeuner- refugee welcome heisst die Devise.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Die Bezeichnung "Deutsche Nationalmannschaft" - selbst "Nationalmannschaft" ist bereits sinnlos.

    Ein beschränken auf die Clubnamen wäre jetzt unbedingt anzuraten - denn "deutsch" ist unser Fußball schon seit Jahren nicht mehr!
    ----------------------------------------------------

    Anm: Die einzige (National)Mannschaft, die in der BRD noch 100% deutsch ist - ist die Hallen-Handball Nat.Mannschaft.
    Logischerweise wurde sie von den Linken bereits in die Naziecke geschoben. Wundert Euch das?
    Etwas Multikulti, vor allem beim Sport, tut uns doch gut. Mir ist auch nicht bekannt, dass erfolgreiche Sportler zu Bombenlegern wurden.
    Im Gegenteil, sie beweisen, dass ein vernünftiges Zusammenleben möglich ist. Sich an dunklen Fussballern aufhalten grenzt schon an Rassismus.

    Trotzdem mache ich mir Sorgen, was unsere Marionetten in der Politik durch die Islamisierung mit uns vorhaben. Hier ist es schon 5 nach zwölf.
    Wie sagte mir mal ein hier geborener Türke : Sein Ziel sind wie bei vielen seiner integrierten Freunde vier Kinder. Er hat sie jetzt tatsächlich.

  9. #49
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Etwas Multikulti, vor allem beim Sport, tut uns doch gut. Mir ist auch nicht bekannt, dass erfolgreiche Sportler zu Bombenlegern wurden.
    Im Gegenteil, sie beweisen, dass ein vernünftiges Zusammenleben möglich ist. Sich an dunklen Fussballern aufhalten grenzt schon an Rassismus.

    Trotzdem mache ich mir Sorgen, was unsere Marionetten in der Politik durch die Islamisierung mit uns vorhaben. Hier ist es schon 5 nach zwölf.
    Wie sagte mir mal ein hier geborener Türke : Sein Ziel sind wie bei vielen seiner integrierten Freunde vier Kinder. Er hat sie jetzt tatsächlich.
    Ja - traurig, die Türken bumsen uns einfach weg. Vier Kinder gelten bei einer deutschen Familie bereits als asozial - seltsam; der finanzielle Vorteil, den Türken hier haben durch Kindergeld & Co., greift bei den Deuschen nicht - wie kommt das?

    Sich an dunklen Fussballern aufhalten, grenzt schon an Rassismus.
    Rassismus? Den einzigen Rassismus, den ich kenne, erlebe ich tagtäglich an uns, den Deutschen. "Kartoffel" und "Nazi" sind da noch die harmlosen Schimpfnamen....


  10. #50
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - traurig, die Türken bumsen uns einfach weg. Vier Kinder gelten bei einer deutschen Familie bereits als asozial - seltsam; der finanzielle Vorteil, den Türken hier haben durch Kindergled & Co. - greift bei den Deuschen nicht - wie kommt das? ....
    .. dir fehlt die Bildung , wenn du dich mal schlau machen würdest , dann stellst du fest , daß von den hier lebenden Migranten ca. 75 % unter der Armutsgrenze leben !!! und weißt du wo du das nachlesen kannst , in den "deutsch-türkischen Nachrichten" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer schreibt noch deutsch?
    Von Jan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 18:25
  2. Noch eine Frage an unser Nationalisten, NPDler, etc.
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 13:22
  3. Warum ist Fußball in den USA immer noch so unpopulär?!
    Von Monarchist1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:50
  4. Unser (noch) Außenminister!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben