+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

  1. #21
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Beides ist beides. Ich sage auch nicht, dass Fußball kein Sport ist, ich sage nur , dass Fußball ein sehr destruktiver Sport, besonders für junge Männer oder auch Jungs ist...


    Hab ich selbst nie gespielt, aber das sollte von seinen sportlich- und psychologischen Erziehungsansprüchen besser geeignet sein als Fußball.


    Gibt auch Kickboxen, Boxen , Muay Thai, MMA , etc.....


    Kraftsport ist teuer? Ok ,schießen ja....


    Irgendwann beginnt jede Tradition, Fußball war in Deutschland vor 45 auch nie Tradition.


    Gibt es. Zum Beispiel diverse Vollkontakt-Kung-Fu-Stile oder Thai-Boxen.


    Wie denn auch als Potsdamer ?

    mfg
    Also .Fußball und Football sind Murks . Könnte jetzt noch weiter ausholen , lasse es aber .

    Kraftsport ist nicht teuer , bitte aufmerksam lesen . Schießsport dagegen , kostet richtig Geld .

    Fußball hat auch in Deutschland eine Tradition . Hier liegst Du mit Deiner Ansicht falsch .

    Und zu guter Letzt , die letzt genannten Sportarten werden durch wen dominiert ? Die jungen deutschen Weicheier kannst Du dort vergessen . Die Zeiten sind durch langjährige Indoktrination schon lange vorbei , das sich ein Deutscher noch richtig wehrt .
    War zu meiner Zeit anders . Da gab es nur Zoff mit anderen Cliquen untereinander .

    Hehe , auch Potsdam hatte einen Verein in der DDR-Liga (2.Liga) , hieß Motor Babelsberg , heute Babelsberg 03 .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Also .Fußball und Football sind Murks . Könnte jetzt noch weiter ausholen , lasse es aber .

    Kraftsport ist nicht teuer , bitte aufmerksam lesen . Schießsport dagegen , kostet richtig Geld .

    Fußball hat auch in Deutschland eine Tradition . Hier liegst Du mit Deiner Ansicht falsch .

    Und zu guter Letzt , die letzt genannten Sportarten werden durch wen dominiert ? Die jungen deutschen Weicheier kannst Du dort vergessen . Die Zeiten sind durch langjährige Indoktrination schon lange vorbei , das sich ein Deutscher noch richtig wehrt .
    War zu meiner Zeit anders . Da gab es nur Zoff mit anderen Cliquen untereinander .

    Hehe , auch Potsdam hatte einen Verein in der DDR-Liga (2.Liga) , hieß Motor Babelsberg , heute Babelsberg 03 .

    Pffff, Fußball einfach beste

    Streiten sich zwar viele, aber Kegeln? Fand ich in meiner Jugend irgendwie ganz geil ne Zeit lang. Vielleicht lag es auch daran, dass ich es konnte und besser war wie der Rest

  3. #23
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Pffff, Fußball einfach beste

    Streiten sich zwar viele, aber Kegeln? Fand ich in meiner Jugend irgendwie ganz geil ne Zeit lang. Vielleicht lag es auch daran, dass ich es konnte und besser war wie der Rest
    Jetzt musste ich doch lachen . War in meiner Jünglingszeit oft Kegeln aufstellen , die automatischen Anlagen waren gerade im kommen , um mein Taschengeld aufzubessern . Haben dann natürlich auch gekegelt , Bohle - nicht Asphalt , und waren dann immer schön blau .
    Ach ja , das waren noch Zeiten , mit regelmäßigem Muskelkater .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und zu guter Letzt , die letzt genannten Sportarten werden durch wen dominiert ? Die jungen deutschen Weicheier kannst Du dort vergessen .
    Im Westen sind besonders die Box- und Kickboxvereine von Kanaken unterwandert, aber MMA kann man dort noch gut praktizieren, sogar in der Großstadt. Habe ich selbst gemacht, war ein Schwarzkopf in der Gruppe , ansonsten nur Krautfresser und Krautfresser aus Russland....

    Die Zeiten sind durch langjährige Indoktrination schon lange vorbei , das sich ein Deutscher noch richtig wehrt .
    War zu meiner Zeit anders . Da gab es nur Zoff mit anderen Cliquen untereinander .
    Dein Eindruck täuscht dich, Cliquen , die sich untereinander kloppen gibt es auch heute noch unter Deutschen und die Deutschen von heute sind mehrheitlich wahrscheinlich sogar körperlich stärker als zu deiner Zeit.
    Das Problem der Deutschen , besonders im Westen , ist der mangelnde Volkszusammenhalt, den haben die Kanaken nämnlich nicht. So eine deutsche Clique besteht vll aus 10 Leuten oder 20 wenn es hoch kommt. Die Kanaken kriegen aber mal locker 100 bis 200 Leute organisiert , wenn es sein muss.
    Wenn es im Westen einen ähnlichen Volkszusammenhalt gäbe wie in Bautzen, dann wären sogar diese Migrantenmassen zu bewältigen...
    Hehe , auch Potsdam hatte einen Verein in der DDR-Liga (2.Liga) , hieß Motor Babelsberg , heute Babelsberg 03 .
    Man lernt nie aus.

    mfg

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Fußball ist irgendwie ein shize Sport. Nicht vom sportlichen Anspruch, sondern weil es schon vor Jahren eine der ersten Breitensportarten war, in der sich mehr und mehr Muselmänner angesiedelt haben.
    Und irgendwie hat es heutzutage den Beigeschmack eines Schmuchtel-Sports, bei den ganzen bunten- /Neonschuhen, den Hollywoodreifen Szenen wenn es um Fouls geht und weil die Hälfte der Spieler meint, eine Stilikone zu werden.
    Es nervt auch, dass es in deutschen (Groß-)Städten reine Kanackenvereine gibt.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich doch lachen . War in meiner Jünglingszeit oft Kegeln aufstellen , die automatischen Anlagen waren gerade im kommen , um mein Taschengeld aufzubessern . Haben dann natürlich auch gekegelt , Bohle - nicht Asphalt , und waren dann immer schön blau .
    Ach ja , das waren noch Zeiten , mit regelmäßigem Muskelkater .
    Na klar paar Bierchen gehörten da auch dazu. Leider konnte ich nur Kugel mit Löcher, ohne war ich irgendwie zu doof.

  7. #27
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Na klar paar Bierchen gehörten da auch dazu. Leider konnte ich nur Kugel mit Löcher, ohne war ich irgendwie zu doof.
    Bowling ist ja auch kein Kegeln .
    Wenn ich mich daran erinnere bei Wettkämpfen aufzustellen , oh Gott , das war Training für Hochleistungssportler . Pro Wettkämpfer mindestens 50 Bahnen , bei Meisterschaften 200 , da wurde nach 100 Bahnen gewechselt , sonst wäre man tot gewesen . Aber Meisterschaften gab es ja nur 2 im Jahr .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Ich sehe mir schon länger keine deutschen Länderspiele mehr an. Diese Mannschaft vertritt nicht unser Land in der Welt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass sich der Fußball noch lange in Deutschland halten wird oder was meinst du jetzt?

    Nee Spaß, ich weiß schon was du meinst. Ich denke, die Polarisierung wird voran schreiten, es gab ja sogar schon Vereine , also regionale Jugendmannschaften, die gegen bestimmte Kanakenmannschaften gar nicht mehr angetreten sind, weil die eh nur verlieren und dann schlägern.
    Wenn sich da wirklich mal konsequent alle deutsch-dominierten Jugendmannschaften aus einer Stadt oder auch Landkreis zusammen finden würden, dann könnte das zu einer Entstaatlichung des Fußballs führen. Eine Art Boykott.
    Das wäre toll, das wird aber noch einige Jahre dauern, im Osten wird das wahrscheinlich nicht nötig sein, weil die Kanaken da so oder so auf die Fresse kriegen , wenn sie aufmucken.

    mfg
    Das heißt, sie können nicht verlieren,ohne aggressiv zu werden, so, wie sie auch keine Kritik an der (ihrer) Religion dulden.

    Dann werden sie auch nicht nach Regeln spielen können, die auch das Verlieren können mit einbeziehen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Nach meinem Beobachtungen zu urteilen, ist der Fußball noch (!) relativ gemischt. Viel, viel schlimmer sieht es in Kampf-und Boxsport aus, da musst du deutsche mit der Lupe suchen. Die Sportarten werden komplett von Migranten und Ausländer beherrscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer schreibt noch deutsch?
    Von Jan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 18:25
  2. Noch eine Frage an unser Nationalisten, NPDler, etc.
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 13:22
  3. Warum ist Fußball in den USA immer noch so unpopulär?!
    Von Monarchist1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:50
  4. Unser (noch) Außenminister!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben