+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die Weltbürger und die Globalisierung - wie alles zusammen hängt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Weltbürger und die Globalisierung - wie alles zusammen hängt



    Zusätzlich die Rhodes-Milner Gruppe (The Round Table, Sept. 1909)

    Von Friedman gibt es noch mehr...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Die Weltbürger und die Globalisierung - wie alles zusammen hängt

    Weltenbürger haben keine Wurzeln und sind eiskalte egoistische Psychopathen. Bürger sind sie schon mal gar nicht, weil die bürgen müssen für die Eliten. Das sind Globalisten in meinen Augen. Damit das so bleibt, müssen sie die Bürgen unter Kontrolle haben, sonst funktioniert ihr System nicht.

  3. #23
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Die Weltbürger und die Globalisierung - wie alles zusammen hängt

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    [...]
    Im Grunde könnte man die Weltbürger mit den Globalisten gleichsetzen. Noch einmal anders definiert, sind für mich Weltbürger Menschen, die sich nicht mit dem Volk identifizieren, dem sie entsprungen sind, sondern mit der ganzen Menschheit.

    [...]
    Wobei sie meistens nur Englisch sprechen oder die Sprachen, die sie als Hauptsprachen in der Schule lernten.

    Sie wollen die Vielfalt durch die Einfalt ersetzen. Sie wollen Kulturen und Völker zerstören. Wenn z.B. in vielen angolanischen Musikvideos der Satz "outra maka mais" existiert, dann machen sie sich noch nicht einmal die Mühe, das Kimbundu-Wort "maka" nachzuschlagen. Es interessiert sie einfach in ihrer Einfalt nicht.

    Niemand braucht diese Kulturzerstörer. Sie haben Fortschritt, Freiheit und Wohlstand in ihren eigenen Ländern zum Stillstand gebracht oder gar in eine Abwärtsspirale gestossen. Sie sind nicht nur unnütz, sie sind schädlich.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Weltbürger und die Globalisierung - wie alles zusammen hängt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weshalb zur Zeit der Trend dahin geht, daß alle Menschen sich als Weltbürger fühlen sollen, hat sicher auch einen politischen Hintergrund, den man aber zur Zeit nicht erkennt - wenn man über Identität nachdenkt.

    /www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/weltbuerger-das-zeitalter-der-kosmopolitisierung-12559988.html

    google: der identitätslose weltbürger

    Der Griff auf die Menschen und deren Benutzbarkeit ?



    Hatte Huttington nicht Recht, als er vom "Crash der Kulturen" schrieb. Man versuchte, ihn zu widerlegen und trotzdem zeigt sich, daß er die Welt mit diesen Augen gesehen hat, und in seiner Vorausschau genau die heutigen Zustände voraus gesehen hat.

    Link - Seite 1-3

    /treffpunkt-philosophie.de/weltbuerger-eine-andere-form-der-globalisierung/

    google: zeitenschrift globalisierung weltbürger

    Eine Welt als Weltbürger - wie weit reicht das heutige Verstehen ?
    Das wäre das Zeitalter von Luzifer !

    aber voher braucht es noch einen großen Krieg damit viele Menschen sterben und dann die Neue Weltordnung entstehen kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Weltbürger und die Globalisierung - wie alles zusammen hängt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... aber was da einige wenige schreiben , kann man nicht gleich als das große Dogma verkünden und auch glauben , denn gegen einen Weltbürger oder eine Welt voller Weltbürger stehen die Religionen ... also ein unüberwindliches Hindernis ..
    Nein

    aus Christentum , Judentum und Islam machste die EIN WELT Religion - der SATANISMUS !!!! darüber gab es mal in abgespeckter Form einen Spielfilm....und es gruselt mir - dass dies immer mehr diesem Wahnsinn näher kommt.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Weltbürger und die Globalisierung - wie alles zusammen hängt

    Gestern habe ich eine Sendung über mysteriöse Kriminalfälle gesehen, darunter war auch einige Todesfälle bei den Scientology - die wollen auch die neue Weltordnung - dann kommen die Islamisten/Dschihadisten, die wollen sie auch - dann wollen die Bahai auch eine - ob die Kirche auch - weiß ich jetzt nicht, wie das formuliert wird und dann wollen die Amerikaner auch eine und China und Rußland - und wie die alle aussehen sollen - ich weiß es nicht - jedenfalls werden die nächsten Kriege Mio Menschenleben kosten - der kleine "Fußabtreter" wird dran glauben müssen - aber das kommt vielleicht immer, wenn die Erde vor lauter Menschen stöhnt - dann Kriegt es - wie verrückt - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Luzifer angeht - ich habe schon Seiten gelesen, in denen er nicht so negativ behandelt, eingeschätzt wird - er dient zur Reinigung in der Menschheit - für die Erde -
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.soehne-des-feuers.de/theosophie/was-theosophie-nicht-ist-60.html




    Trotz alledem gilt heute die Theosophie Blavatskys als Auslöser der modernen ..... und philosophischenn nicht krichlichen Verständnis von Luzifer schon nahe, ..
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.paranormal.de/yoga/auszug/lcf.htm




    Luzifer. Luzifer, jeder hat wohl schon von dem verstossenen Engel, oder auch dem Fürsten der Finsternis gehört.Viele Ansichten sind darüber im Umlauf wie es ...
    Vielleicht hat alles, was ist, wirklich zwei Seiten - einer Medaille...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das wäre das Zeitalter von Luzifer !

    aber voher braucht es noch einen großen Krieg damit viele Menschen sterben und dann die Neue Weltordnung entstehen kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 19:34
  2. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 06:13
  3. Endzeitkatastrophe: Beginn des Weltbürgerkriegs?
    Von direkt im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:42
  4. Der Weltbürger rebelliert!!!
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:05
  5. Nur Deutscher, Weltbürger oder etwas dazwischen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben