+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 100

Thema: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

  1. #51
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Strahlender Müll bei Abriß von AKWs
    Auch in Stade faellt strahlender Muell an: bis voraussichtlich 2030 ein Endlager an einem
    noch zu bestimmenden Ort in Deutschland errichtet sein wird.
    .. schon gefunden
    52 Grad 31,11 Nord 13 Grad 22,40 Ost
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #52
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach? Was ist denn real passiert?
    Begreifst Du nicht, dass alleine der Schwanzvergleich der Amis mit den Taliban mehr Menschen das Leben gekostet hat, als Tschernobyl und Fukushima zusammen?
    Klar ist das zwar keineswegs, aber ich habe auch grundsätzlich gar nichts dagegen. Es darf durchaus auch etwas kosten.
    Aber ich hätte doch gern einen Plan. Ein tragfähiges Konzept, das eine ausfallsichere Versorgung sicherstellt. Davon sind wir himmelweit entfernt. Es werden lediglich völlig planlos immer mehr Windrädchen aufgestellt
    .

    Begreifst Du nicht, dass alleine der Schwanzvergleich der Amis mit den Taliban mehr Menschen das Leben gekostet hat, als Tschernobyl und Fukushima zusammen?
    Das meinst Du nicht im Ernst? Deine System immanente Schönschwätzerei ist erschreckend

    In Tschernobyl wurde durch den Leichtsinn einiger, leitender Mitarbeiter des Kraftwerks ein ganzer Landstrich zur menschenleeren Wüste.
    Die Atomwolke zog 1986 bis nach Finnland, Schweden – und bis nach Bayern!

    Noch heute, 30 Jahre später, sind Waldpilze in Süddeutschen Wäldern verstrahlt und ungenießbar. [Links nur für registrierte Nutzer] hat eine Halbwertzeit von ~28 Jahren.
    Spätfolgen von Krebserkrankungen in der Ukraine und Osteuropa sind heute überhaupt noch nicht zu überblicken.

    In Japan wurde durch das Erdbeben ebenfalls ein ganzer Landstrich hochradiaktiv verseucht, die Fischerei Wirtschaft hart getroffen – und eine Katastrophe ausgelöst, die Dank der Diszipliniertheit der Japaner noch glimpflich ausging. So eine Katastrophe in Deutschland, hätte zu einem politischen Erdbeben geführt, was man sich nicht vorstellen kann.

    Bis heute sind die defekten Kernreaktoren weder in Tschernobyl, noch in Fukushima unter Kontrolle. Ein hilfloses Herumbasteln an den Symptomen, was nur mit ausländischer Hilfe halbwegs erträglich wurde.

    Ein Schlag ins Gesicht jedes Deutschen, wenn heute Polen, Tschechien und Frankreich neue Atomkraftwerke planen – und das, in der Nähe zur Deutschen Grenze!


  3. #53
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das meinst Du nicht im Ernst?
    Natürlich ist das mein Ernst.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deine System immanente Schönschwätzerei ist erschreckend

    In Tschernobyl wurde durch den Leichtsinn einiger, leitender Mitarbeiter des Kraftwerks ein ganzer Landstrich zur menschenleeren Wüste.
    Die Atomwolke zog 1986 bis nach Finnland, Schweden – und bis nach Bayern!
    ...
    Diese grüne Hysterie kannst Du Dir schenken.

    Wenn ich mich vor allem fürchten wollte, was grüne Hysteriker bejammern, hätte ich mir schon vor Jahrzehnten das Leben nehmen müssen.


    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Schlag ins Gesicht jedes Deutschen, wenn heute Polen, Tschechien und Frankreich neue Atomkraftwerke planen – und das, in der Nähe zur Deutschen Grenze!
    Tja mein Lieber: Alle Welt setzt auf Atomstrom, nur die Deutschen wollen es wieder mal besser wissen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #54
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das mein Ernst.



    Diese grüne Hysterie kannst Du Dir schenken.

    Wenn ich mich vor allem fürchten wollte, was grüne Hysteriker bejammern, hätte ich mir schon vor Jahrzehnten das Leben nehmen müssen.
    Mit deinem politisch/kulturellen/technischen Halbwissen und Deiner Wessie-Borniertheit, gibst Du uns hier den klassischen Bourgeois aus den "alten Bundesländern".

    Man muss doch kein Grüner sein, um zu sehen, was hier für Probleme bestehen.
    Du hast ein Brett vor dem Kopf.
    Kümmere Dich lieber um Deine Apfelernte......


  5. #55
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mit deinem politisch/kulturellen/technischen Halbwissen und Deiner Wessie-Borniertheit, gibst Du uns hier den klassischen Bourgeois aus den "alten Bundesländern".

    Man muss doch kein Grüner sein, um zu sehen, was hier für Probleme bestehen.
    Du hast ein Brett vor dem Kopf.
    Kümmere Dich lieber um Deine Apfelernte......
    Genau, alle doof, außer Eridani. Schon klar.
    Geh doch lieber mal auf seine Argumente ein. Widerlege ihn doch ganz einfach.

    Wessi-Borniertheit? Irgendwie kannst du dich von deinem West-Ost-Schema nicht lösen.
    Wach mal auf! Deine geliebte DDR ist auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet!
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #56
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mit deinem politisch/kulturellen/technischen Halbwissen und Deiner Wessie-Borniertheit, gibst Du uns hier den klassischen Bourgeois aus den "alten Bundesländern".

    Man muss doch kein Grüner sein, um zu sehen, was hier für Probleme bestehen.
    Du hast ein Brett vor dem Kopf.
    Kümmere Dich lieber um Deine Apfelernte......
    Mach Dir mal keine Sorgen um meine Äpfel, die haben schöne rote Bäckchen, mein herzallerliebster grüner Ossi-Hysteriker.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wieviel das kostet ist egal, weil wenn die echt bis 2030 die Verbrennungsmotoren verbieten wollen sind wir bis dann Pleite.

    Dann fallen 500.000 Arbeitsplätze in der Autoindustrie und bei Zulieferern weg.

    Geschweige denn, wer kauft dann noch sowas?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die verfluchten grünen haben mit der Erpressung im Bundesrat unsere Heimat zerstört, was sollen wir alle arbeiten?

    Was ist mit Bosch?
    INA?
    ZF?

    Die wahnsinnigen Krüppel wissen wahrscheinlich nicht mal was sie anrichten.

    Und wenn ich beim Lügel noch die Kommentare von irgendwelchen Arschlöchern lese die fprdern Verbrennungsmotoren zu verbieten frage ich mich, Wissen die Hundskrüppel was sie schreiben, was sie fordern?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die dürfen dann mit zusperren.

    der ganze Werkzeugmaschinenbau verreckt dann.

    Es sei denn jeder stellt sich einen Dieselgenerator in die Garage damit er nachts wenn es keinen solarstrom gibt sein KFZ laden kann damit er früh Umweltfreundlich ins büro kann wo er als ......Arschlochgoge dann von einer besseren Welt träumt.
    Fallen die Arbeitsplätze aber nicht so oder so weg durch den technischen Fortschritt? Selbst fahrende LKWs und Autos, Fertigungsroboter usw.

  8. #58
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Fallen die Arbeitsplätze aber nicht so oder so weg durch den technischen Fortschritt? Selbst fahrende LKWs und Autos, Fertigungsroboter usw.
    Dann ist Deutschland tot...hier hängt bekanntlich mindestens jeder dritte Arbeitsplatz am KFZ.

    Aber was interessiert das Politiker ? Solche Schreckschrauben wie "Claudia Roth" oder Merkel, die noch nie gearbeitet haben aber die ganze Welt erklären können?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann ist Deutschland tot...hier hängt bekanntlich mindestens jeder dritte Arbeitsplatz am KFZ.

    Aber was interessiert das Politiker ? Solche Schreckschrauben wie "Claudia Roth" oder Merkel, die noch nie gearbeitet haben aber die ganze Welt erklären können?
    Naja nicht nur Deutschland. Geht allen großen Industrienationen so. Aber soweit wollen viele noch nicht denken. Spätestens in 10 Jahren, werden wir die ersten Auswirkungen sehen. Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen, das System hat ausgedient, so kommen wir nicht mehr voran.

  10. #60
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: Energiewende kostet 520 000 000 000 Euro

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Fallen die Arbeitsplätze aber nicht so oder so weg durch den technischen Fortschritt? Selbst fahrende LKWs und Autos, Fertigungsroboter usw.
    .. dann die Gegenfrage , warum werden Millionen von Bereicherer den sogenannte Facharbeitern unregistriert ins Land gelassen ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. G7-Gipfel kostet : 360 Millionen Euro
    Von Schlummifix im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 05:47
  2. Energiewende kostet ca.1 BILLIONEN Euro
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 14:31
  3. Wo die Currywurst 17 Euro kostet
    Von SAMURAI im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 12:49
  4. Die Energiewende kostet 1,7 Billionen Euro.
    Von Maxpower99 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben