Telekom ist auch ein Sauhaufen, hatte über ein Jahr Probleme mit denen, hab mir mit einem anderen Kunden meine Kundennummer geteilt, die haben das nicht in Reihe bekommen... Dazu Abzockeranrufe irgendwelcher Hotlineheinis, bis ich denen verboten habe hier anzurufen. Es gibt keinen Laden der problemlos arbeiten kann, irgendeinen erwischt es immer. 1&1 war ich auch mal, die haben damals schon mit Kündigungen beschissen und es hat funktioniert.... Hab 1,5 Jahre vor Vertragsende meinen Vertrag gekündigt, um besseren Verhandlungsspielraum bei zu haben. Die Kündigung wurde auch brav im Kundencenter eingetragen, alles schick. Kurz vor Vertragsende hab ich dann nochmal reingesehen, man guckt ja da nicht so oft nach wenn alles läuft, Kündigung war "weg". Hotline angerufen, denen war angeblich nichts von einer Kündigung bekannt. Nachweise hatte ich nach 1,5 Jahren nicht mehr, die Strategie ist aufgegangen. Ok, noch 1 Jahr da "absitzen" und dann ganz schnell rennnen, niemals wieder diesen Sauladen!