+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    ojehh Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer Unterhalt für die Kinder nicht zahlt, der soll seinen Lappen los werden, so sieht es eine Planung im Gesetzentwurf des Sigmar Gabriel vor...

    Frage, welche rechtliche Grundlage hat dies ??? Wie weit lehnen sich Politiker aus den Fenster ??ß

    Also was ist das für ein Staat der lieber Geld für Refugees ohne Ende hat - aber für die eigenen Kinder kein Geld und lieber Inkasso spielen möchte um den letzten Bürgern das letzte Hemd zu pfänden ????

    Das ist in meinen Augen ein Verbrechen, normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte und nicht für Afrika und den nahen Osten.

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [...] normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte [...]
    Inwiefern ist sowas denn "normal", d.h. wo fand und findet es statt, dass wir die Ausnahme darstellten?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist sowas denn "normal", d.h. wo fand und findet es statt, dass wir die Ausnahme darstellten?
    Kann ich dir sagen, weil es abnormal ist in einem Staat, es zuzulassen dass es Altersarmut gibt, dass man über Demographieproblem labbert und sich Afrika rein holt - und dann aber Menschen bestraft die sich für Kinder entscheiden...dass - dass mein Freund ist eben NICHT normal !

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

    Dein Beitrag weiter oben las sich so, als wäre es die Ausnahme, dass Staaten Unterhaltsleistungen von getrennt lebenden Elternteilen verlangen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen, weil es abnormal ist in einem Staat, es zuzulassen dass es Altersarmut gibt, dass man über Demographieproblem labbert und sich Afrika rein holt - und dann aber Menschen bestraft die sich für Kinder entscheiden...dass - dass mein Freund ist eben NICHT normal !
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #5
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer Unterhalt für die Kinder nicht zahlt, der soll seinen Lappen los werden, so sieht es eine Planung im Gesetzentwurf des Sigmar Gabriel vor...

    Frage, welche rechtliche Grundlage hat dies ??? Wie weit lehnen sich Politiker aus den Fenster ??ß

    Also was ist das für ein Staat der lieber Geld für Refugees ohne Ende hat - aber für die eigenen Kinder kein Geld und lieber Inkasso spielen möchte um den letzten Bürgern das letzte Hemd zu pfänden ????

    Das ist in meinen Augen ein Verbrechen, normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte und nicht für Afrika und den nahen Osten.
    Das ist alles Teil eines Willkürstaates, den linke und neulinke Knalltüten anstreben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

    Der Lappen ist Gesellschaftszwang ... ich würd das als Diktator ganz genauso beschließen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

    Es fängt immer wieder von vorne an.....Demokratie, Sozialstaat, Widersprüche, Krise - Krieg, Diktatur - Totaliralismus...Sklaverei und Vernichtung.

  8. #8
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat
    Wir sollten bei Scheidungen zumindest wieder die Schuldfrage einführen. Die absolute Mehrheit aller Scheidungen wird ja auch von Weibern eingereicht.
    Das Problem mit der Steuerfinanzierung ist allerdings, dass es dann noch mehr alleinerziehende Weiber geben wird, die sich sich einen stärkeren Sozialstaat als Ersatzversorger herbeiwählen. Also das bloß nicht! Die ficken dann herum und lassen die Männer in Form des Steuerzahlens für ihre Entartungen bezahlen und sich schön von ihnen versorgen. Was das anbelangt, sind viele Rechte ("Müttergehalt") genauso hoffnungslos naiv wie Linke...


  9. #9
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Daumen runter! AW: Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

    Eine massiv selektive gesellschaftliche Benachteiligungsinintiative gegen einheimische Männer, bei Muselmanen und vielen anderen Mihigründigen würden garantiert "kulturbedingte und integrationsbedingte mildernde AusnahmeUmstände" greifen. Unter dem Einfluß linkstotalitärer Doppelmoralaposteln von US Gnaden, bröckelt die Rechtsstaatsfassade der real existierenden BRD immer unübersehbarer.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Wir sollten bei Scheidungen zumindest wieder die Schuldfrage einführen. Die absolute Mehrheit aller Scheidungen wird ja auch von Weibern eingereicht.
    Das Problem mit der Steuerfinanzierung ist allerdings, dass es dann noch mehr alleinerziehende Weiber geben wird, die sich sich einen stärkeren Sozialstaat als Ersatzversorger herbeiwählen. Also das bloß nicht! Die ficken dann herum und lassen die Männer in Form des Steuerzahlens für ihre Entartungen bezahlen und sich schön von ihnen versorgen. Was das anbelangt, sind viele Rechte ("Müttergehalt") genauso hoffnungslos naiv wie Linke...

    naja nur ist es aber so dass diese Steuergelder gerne vorwiegend dafür verwendet werden, dass zum Beispiel Afrikaner , Araber , Türken und jetzt die NEU EU Bürger den Massennachwuchs haben und sich das auch fürstlich finanzieren lassen, - das ist ja das ironische und paradoxe dabei - wäre nämlich bei diesen Leuten auch Unterhaltspflicht, wären die Geburtenraten bei diesen eingewanderten Volksgruppen gering...das sind Sie aber nicht, sondern extrem hoch im Schnitt 5 Kinder pro Frau...schau Dir Berlin Wedding ne Grundschule an - fast 98% Migranten in einigen Klassen sogar noch viel viel höher....

    mit der Methodik, Unterhalt für Männer wird das Pfandsiegel auf alles gegeben und ein Armutsprogramm für normale Männer eingereicht, weswegen viele gleich sich gegen Nachwuchs entscheiden, und ich kann wetten, selbst wenn wir das Unterhaltsgesetz abschaffen oder liberalsieren würden, wäre die Geburtenrate nicht so expesionant hoch wie bei den Clans die hier rein kommen....

    Bei mir in der Nachbarschaft wohnen zwei Zigeunerfamilien , die eine Frau hat 8 Kinder !!!!!!!!!!!!! die andere zum Glück nur 5 ...aber dass kann sich ja ändern, die sind erst seit einem Jahr bei mir in der Nachbarschaft und werden fürstlich bezahlt - die eine Frau hat mir selbst gesagt, Ich nix arbeiten....die Männer gehen tagsüber anderen "Geschäften" nach und kommen abends noch bereicherter nach Hause als voher.....also soll mir keiner was von Rechtschaffenheit und Verteidiung des Steuerzahlers erzählen und erst Recht nicht das Wort "Eigenveratnwortung" -

    Ach ja diese FEMMEN Forderungen, würden sich diese Schlampen nicht trauen zu äußern wenn es sich um arabische Männer handeln würde, die würden sofort prügel bekommen...deswegen leben Sie ihre abartigkeiten gegen die eigene Bevölkerung aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Siggi ist traurig
    Von mick31 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 08:53
  2. Sollen Dicke bei Flügen 2 Plätze zahlen ?
    Von Laotse im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:40
  3. Gesundheit: Dicke sollen mehr zahlen
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:35
  4. Samenspender muss Unterhalt zahlen
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 23:37
  5. CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben