+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 178 von 178

Thema: Deutsche Männer das Feindbild des Islams?

  1. #171
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Deutsche Männer das Feindbild des Islams?

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    "Beweis" ist jede Fußgängerzone in einer beliebigen Stadt - immer, vor allem junge, deutsche mehr Frauen die dort mit "Migranten" aller Art unterwegs sind - diese Frauen fehlen dann natürlich den anständigen deutschen Männern.
    Während der anständige deutsche Mann, der auf die Arbeit geht und mit Steuern das alles finanziert sich als "Langweiler" diffamieren lassen muss, gilt der Migrant als "selbstbewusster, toller Mann, der weiß wos langgeht und ihr das auch handgreiflich klarmacht"
    Jede Fußgängerzone in beliebiger Stadt? Ok, Dresden zählt dann schon mal nicht dazu.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Erst gestern wieder in der Fußgängerzone gesehen, wie ein junger Schwarzer laut rumbrüllt "diese deutsche Schlampe wo bleibt sie?" - das sind die "Männer" auf was heute deutsche fRauen immer mehr stehen!
    Echt? Also ich hätte diesen Typen bestenfalls in einen Käfig gesteckt und zum Zoo gebracht. Da gehören solche wie er hin.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Wir sind nur noch Sklaven die das erarbeiten müssen und gefälligst ihr Maul halten und allein bleiben müssen.
    Dann hört doch einfach damit auf, wenn euch das nicht gefällt. Lasst es doch bleiben, da wäre ich sehr dafür. Wer kann euch denn da mit roher Gewalt zwingen?
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutsche Männer das Feindbild des Islams?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Beweise du lieber mal, dass deutsche Frauen die sich nach Vergewaltigungen sehnen,.
    Die "wollen vergewaltigt werden" ist natürlich übertrieben. Aber Beziehungen zwischen deutsche Frauen und Migranten/Ausländische Männer dürften doppelt so hoch sein, wie Beziehungen zwischen deutsche Männer und ausländische Frauen/Migrantinnen. Das sagen mir all meine Erfahrungen und Beobachtungen. Ich nehme hier mal die deutsche Nationalmannschaft als Beispiel: Alle Mischlinge in der Mannschaft haben eine deutsche Mutter! Jerome Boateng (deutsche Mutter), Leroy Sané (deutsche Mutter), Karim Bellarabi (deutsche Mutter) Sami Khedira (deutsche Mutter), Jonathan Tah (deutsche Mutter). Das ist nur eine kleine Schnittmenge, aber sehr aufschlussreich.

    Ich teile die Beobachtungen vom User [Links nur für registrierte Nutzer].

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Deutsche Männer das Feindbild des Islams?

    Das Problem ist aber hausgemacht. Die allermeisten Migranten sind eben noch nicht eierlos und verhalten sich ihrem Geschlecht entsprechend. Damit ist natürlich nicht überzogene männliche Dominanz gemeint. Die stößt auch normale gesunde Frauen ab. Deutsche Männer sind oft vielen Frauen einfach vollkommen unmännlich. Das ist nicht die Schuld der Frauen oder der Migranten sondern die Schuld der deutschen von den 68er geprägten Gesellschaft und der deutschen Männer selber.

    Und natürlich wird auf Schwäche entsprechend reagiert. Das ist wie im Tierreich. Der als schwach eingestufte wird von den Starken weggebissen. Demenstprechend verhalten sich Migranten mit Eiern Deutschen gegenüber die eben keine mehr haben. Was bei Frauen dann auch wieder einen entprechenden Eindruck hinterläßt.

  4. #174
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Deutsche Männer das Feindbild des Islams?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Dann hört doch einfach damit auf, wenn euch das nicht gefällt. Lasst es doch bleiben, da wäre ich sehr dafür. Wer kann euch denn da mit roher Gewalt zwingen?
    Und wie soll das gehen?
    Jeder muss Geld erarbeiten um leben zu können und mit den Steuern darauf finanziert er diesen naturwidrigen Staat.

  5. #175
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Deutsche Männer das Feindbild des Islams?

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und wie soll das gehen?
    Jeder muss Geld erarbeiten um leben zu können und mit den Steuern darauf finanziert er diesen naturwidrigen Staat.
    Dann arbeite doch lieber schwarz, dann zahlst du keine Steuern. Oder vermeide wenigstens Steuern, wo es nur geht und hole dir das Geld in Form von Sozialleistungen (Kindergeld für deine Kinder, etc.) zurück.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutsche Männer das Feindbild des Islams?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

    Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?
    Ich sehe darin eher Positives als Negatives. Glaubst du es kommt zu Massenvergewaltigungen, weil die Rapefugees so gut bei den einheimischen Frauen ankommen? Eher nicht. Von daher bedeutet die gegenwärtige Situation nur, dass der größte Teil der Rapefutschies sich hier nicht fortpflanzen wird.
    Das Problem liegt eher darin, dass die Stasi-Tante demnächst den "Familiennachzug" ermöglichen wird. In muslimischen Ländern werden Männer meistens schon im jugendlichen Alter zwangsverheiratet , insofern musst du dir keine Sorgen um dein Fickvieh machen, die Muselmänner , die hier her importiert wurden, haben alle mindestens eine Frau in der alten Heimat, die darauf wartet von der Mutti der Zivilinvasoren nachgeholt zu werden... So jetzt muss ich auch kotzen.

    mfg

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutsche Männer das Feindbild des Islams?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns nach 45 schmissen sich die deutschen Frauen den alliierten an den Hals,...
    Das ist historisch falsch, die wenigsten Frauen ließen sich damals mit Besatzern ein und taten sie es doch, mussten sie damit rechnen, dass ihnen der Kopf rasiert wurde.
    Diese Geschichte ist ein Mythos von Propagandisten des Regimes , historisch weitesgehend haltlos.

    heute machen sie das selbe bei den Muslimen (nicht alle, aber sehr viele).
    Auch das ist ein Mythos, es gibt sogar unglaublich wenige Misch-Ehen, aus denen tatsächlich Kinder hervorgehen.... Gerade Muslime ehelichen eher unter sich.

    Auch wenn sie zahlenmäßíg unterlegen sind stellen sie doch schon jetzt gewissermaßen die dominante Kraft in dieser Gesellschaft dar.
    Tun sie nicht, sie stellen arme Leute dar, die nichts haben (so wird es ja allen Deutschen eingeredet) und wenn Frauen eines bei Männern unattraktiv finden, dann ist das Armut.

    Man stelle sich nur die folgende Szene vor: Eine Gruppe von Muslimen läuft selbstbewusst auf dem Gehweg und ein durchschnittsdeutscher Mann kommt ihnen entgehen. Wer wird wohl unterwürfig auf den Boden schauen oder gar vorher die Straßenseiten wechseln?
    Folgende Szene ist wahrscheinlicher: EIne Gruppe von Muslimen läuft protzerisch (diese Leute haben kein Selbstbewusstsein) auf dem Gehweg und ein durchschnittsdeutscher Mann fährt in seinem BMW an ihnen vorbei. Ende der Geschichte, was meinst du wer ist attraktiver für Frauen, der BMW-Fahrer oder die U-Bahn-Fahrer?

    Und mit so einem Durchschnittsmann können Frauen nunmal nichts anfangen als Väter/Beschützer ihrer Brut. Kann man von evolutionärer Betrachtung her ja auch verstehen.
    Du begehst einen alten Fehler : Es heisst "the survival of the fittest" nicht "the survival of the strongest". Darwinistisch macht es für eine Frau mehr Sinn ein deutsches Beta-Männchen mit durchschnittlichem Gehalt zu erwählen als einen Straßenkanaken, der lebenslang Hartz4 beziehen wird...

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Migrantinnen über deutsche Männer
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 12:45
  3. Deutsche Männer sind die Dicksten
    Von Tonsetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben