+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

    Immer schön politisch korrekt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Immer schön politisch korrekt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unverständlich, in heutigen Spielen lässt sich der eigene Charakter oft sehr individuell anpassen, z.B. Fallout 4, da hätte man bei einem Titel wie Fifa schon alle relevanten Hautfarben bzw. Ethnien zur Wahl stellen sollen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #3
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

    Wenn man keine anderen Probleme hat als sich über solch einen Schei.. aufzuregen.........

    Mich regt viel mehr auf das man bei den meisten WWII Ballerspielen nur als Alliierter spielen kann und nicht als "Nazi".

    Genau deshalb meide Ich Games.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Unverständlich, in heutigen Spielen lässt sich der eigene Charakter oft sehr individuell anpassen, z.B. Fallout 4, da hätte man bei einem Titel wie Fifa schon alle relevanten Hautfarben bzw. Ethnien zur Wahl stellen sollen.
    Eben. Verstehe das auch nicht ganz. Stinkt gewaltig nach Diskrimination!

  5. #5
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Wenn man keine anderen Probleme hat als sich über solch einen Schei.. aufzuregen.........

    Mich regt viel mehr auf das man bei den meisten WWII Ballerspielen nur als Alliierter spielen kann und nicht als "Nazi".

    Genau deshalb meide Ich Games.
    Besorg Dir die Spiele in Belgien , Holland oder GB , das kannst Du auch als Wehrmachtssoldat oder WaffenSS Mann spielen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Besorg Dir die Spiele in Belgien , Holland oder GB , das kannst Du auch als Wehrmachtssoldat oder WaffenSS Mann spielen .
    Gibt es tatsächlich Ego-Shooter wo man auch im Singleplayer als Deutscher spielen kann? Im Mulitplayermodus bzw. reinen Multiplayertiteln kann man logischerweise auch als Deutscher spielen, auch in den deutschen Versionen, Battlefield, DOD (Source) etc., mir ist tatsächlich kein einziger Ego-Shooter mit einer deutschen Singleplayer Kampagne bekannt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #7
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gibt es tatsächlich Ego-Shooter wo man auch im Singleplayer als Deutscher spielen kann? Im Mulitplayermodus bzw. reinen Multiplayertiteln kann man logischerweise auch als Deutscher spielen, auch in den deutschen Versionen, Battlefield, DOD (Source) etc., mir ist tatsächlich kein einziger Ego-Shooter mit einer deutschen Singleplayer Kampagne bekannt.
    Alle Ego-Shooter von Call of Duty bis Battlefield gibt es auch in der von mir beschriebenen Version . Aber nur im Ausland . Bei Battlefield kannst Du sogar den Krieg gewinnen als Deutscher , nur ist die Version in der BRD nicht erhältlich . Da hat man 130 Gründe angeführt warum nicht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Wenn man keine anderen Probleme hat als sich über solch einen Schei.. aufzuregen.........

    Mich regt viel mehr auf das man bei den meisten WWII Ballerspielen nur als Alliierter spielen kann und nicht als "Nazi".

    Genau deshalb meide Ich Games.

    Der Arma-2 Klon "Iron Front" liefert genau das. Eine russische und eine deutsche Kampagne.
    Einmal hab ich einen Call of Duty 1 SP-Mod erwischt bei dem man sozusagen die Rolle Severlohs übernimmt,
    eine Wohltat. ArmA-2 bietet auch geniale Mods wie "Invasion 1944" die zwar nur sehr gut modellierte Einheiten
    und ein paar Beispielmissionen (auf US- und auch deutscher Seite!) bietet, mit ein bissle Geschick kann man sich hier aber eigene Missionen basteln und dabei sogar, ganz unzensiert, auf die Waffen-SS zurückgreifen In Flugsimulationen mit WK-2 Thematik (z.B. die Sturmovik Serie) ist es eh gang und gäbe auf beiden Seiten fliegen zu können und, wenns was älter sein darf, dann gibts noch "Silent Hunter 3" in dem man ein U-Boot auf deutscher Seite kommandiert, dank guten Mods (Living Silent Hunter u.A.) ist es auch heute noch ganz nett anzuschauen und zu zocken. Und in Battlefield 1942, einem Mehrspielershooter, konnte man auch auf deutscher und japanischer Seite spielen. Hab ich auch fast ausschließlich. Entweder Deutscher oder Japaner. Niemals Ami oder Brite.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Alle Ego-Shooter von Call of Duty bis Battlefield gibt es auch in der von mir beschriebenen Version . Aber nur im Ausland . Bei Battlefield kannst Du sogar den Krieg gewinnen als Deutscher , nur ist die Version in der BRD nicht erhältlich . Da hat man 130 Gründe angeführt warum nicht .
    Da musst du dich täuschen, hab im englischen Wikipedia geschaut und es gibt keine deutsche Kampagne in der Call of Duty Reihe, das erste Battlefield war ein reiner Multiplayer Titel wenn mich nicht alles täuscht und wäre ohne deutsche Seite garnicht spielbar, oder sollen etwa Engländer gegen Amerikaner kämpfen? In der deutschen Version wird nur die NS-Symbolik herausgeschnitten*; was es sicherlich für diverse Spiele gibt sind Mods mit einer deutschen Kampagne, aber solche Inhalte sind normalerweise kostenfrei.

    *im Multiplayer fehlt die NS-Symbolik auch in den internationalen Versionen, aber auch dafür gibt es Mods

    PS: Spielt hier einer DoD Source, hab früher ziemlich exzessiv DoD 1.0/1.1 gezockt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #10
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: FIFA17 Videospiel: Gamer beschweren sich über schwarzen Spieler.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Da musst du dich täuschen, hab im englischen Wikipedia geschaut und es gibt keine deutsche Kampagne in der Call of Duty Reihe, das erste Battlefield war ein reiner Multiplayer Titel wenn mich nicht alles täuscht und wäre ohne deutsche Seite garnicht spielbar, oder sollen etwa Engländer gegen Amerikaner kämpfen? In der deutschen Version wird nur die NS-Symbolik herausgeschnitten*; was es sicherlich für diverse Spiele gibt sind Mods mit einer deutschen Kampagne, aber solche Inhalte sind normalerweise kostenfrei.

    *im Multiplayer fehlt die NS-Symbolik auch in den internationalen Versionen, aber auch dafür gibt es Mods

    PS: Spielt hier einer DoD Source, hab früher ziemlich exzessiv DoD 1.0/1.1 gezockt.
    Er täuscht sich. CoD1 und 2 hatten Thema WK2 aber beide definitiv keine deutsche Kampagne.
    Auch nicht in den Auslandsversionen. CoD1 hab ich mir von meinem Cousin damals aus den USA schicken lassen, NS Symbolik ja, aber keine deutsche Kampagne. In BF1942 keine NS-Symbolik, dafür aber deutsche Seite, wie du sagst logisch bei nem reinen MP Titel. Krieg gewinnen konnte man da nicht, da gings auch gar nicht drum, es waren Spielpartien auf verschiedenen Maps die es zu gewinnen galt. Ich hab das seinerzeit recht viel gezockt.

    Das einzige Spiel das mit bislang mit deutscher Infanteriekampagne daherkam ist "Iron Front" gewesen.
    Ist ein heißes Eisen, das wagte sonst keiner. Gab mal ein deutsches Entwicklerstudio das so etwas machen wollte, die Sache ist aber im Sande verlaufen und es wurde stattdessen lieber der Title "Spec Ops - The line" entwickelt, zumindest wenn ich das richtig in Erinnerung hab das es das selbe Studio war. Allerdings gabs diverse RTS Titel in denen man auf deutscher Seite spielen konnte, auch in den SP-Kampagnen.
    Dann gibts noch den MP-Titel "Red Orchestra 2" der eine deutsche "Kampagne" hatte, allerdings keine richtige Geschichte, nur Bots als Kanonenfutter, mehr was zum Erlernen der Spielmechanik, macht auch keinen Spaß deswegen, keine Geschichte, keine wirklichen Skriptereignisse, nix was an Kampagnen der Blockbusterspiele auch nur ansatzweise ranreicht.


    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Alle Ego-Shooter von Call of Duty bis Battlefield gibt es auch in der von mir beschriebenen Version . Aber nur im Ausland . Bei Battlefield kannst Du sogar den Krieg gewinnen als Deutscher , nur ist die Version in der BRD nicht erhältlich . Da hat man 130 Gründe angeführt warum nicht .
    Siehe oben. Ich hatte all diese Titel in Originalversion. Man kann in all diesen Titeln, auch den deutschen Versionen im Mehrspielermodus auch auf deutscher Seite kämpfen, die Kampagnen aber sind rein auf alliierter Seite angelegt. Es gibt ein paar Modifikationen die einzelne Missionen auf deutscher Seite reingemoddet haben
    aber keine Kampagnen und das auch nur sehr wenige, da die Spiele in Sachen Einzelspieler sehr modifikationsunfreundlich sind. Da einzige was in all den Call of Dutys und Medal of Honors mit WK2 Szenario
    in deutscher Version anders ist, ist die fehlende NS-Symbolik. Was es gibt sind inoffizielle Mods welche einfach die Protagonisten der Kampagne austauschen, aber die kriegen nicht mal die Sprache gebügelt. Man spielt einfach die Originalkampagne mit ausgetauschten Modellen, das sieht dann so aus:

    Geändert von Hrafnaguð (07.10.2016 um 18:10 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schein Asylanten beschweren sich über Ungezieferbefall
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 20:24
  2. Gamer konnten sich nicht mehr gedulden
    Von Kreuzritter2685 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:16
  3. Asylanten beschweren sich bei Frau Merkel
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben