+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

  1. #21
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Schön ist auch wenn man die Vita eines Becks oder einer Roth mit der einer Frauke Petry vergleicht. Petry ist eine hochqualifizierte Frau, die könnte ein gemütliches Leben mit sehr gutem Einkommen führen und hat es überhaupt nicht nötig sich den ständigen Anfeindungen auszusetzen. Beck und Roth haben keinerlei Qualifikation, sind beides Studienabbrecher und wären ohne ihre Politikkarrieren nichts. Das sagt auch einiges über die Motivation dieser Menschen aus.
    Das sagt nichts gutes , normales über die Berliner BRD Republik aus !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #22
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

    Meine Fresse, Rainer Wendt ! Ganz große Klasse.
    Was sind das für Hammer-Aussagen.
    Da ist einem der Geduldsfaden gerissen.

    „Wenn ich als Polizeichef will, dass in meiner Stadt die Rauschgiftkriminalität sinkt, dann schicke ich die dafür zuständigen Kollegen in die Verkehrskontrolle. Dann verspreche ich Ihnen, dann sinkt die Rauschgiftkriminalität – zumindest statistisch“, zitiert die Welt den Gewerkschaftschef.

  3. #23
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

    Der gute Rainer Wendt sollte einmal selbstgemachte Böreks von Claudia Roth probieren, dann wär doch die Welt wieder in Ordnung

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #24
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sollte tatsächlich viel mehr herausgestellt werden. Auch wenn es wieder einmal darum geht, welche Leute denn jetzt welche Partei wählen.
    Bei den Grünen musst du nur ein grosse Fr..e haben und lauthals blökken können wie ein Schaaf ................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #25
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


    kd
    Das hat er aber schön umschrieben sag ich mal.

    Der wahre Grund, warum Wendt seine Kinder von Beck fernhält, dürfte wohl ein ganz anderer sein!

    Sobald aber jemand - und sei es nur irgendein Noname in den weiten Tiefen des Internets - diese Vermutung über Beck äusserst, ist dieser Berufsschwule sofort mit Strafanzeigen zur Stelle!

    Eine der widerwärtigsten ekelhaftesten Gestalten des BRD - Systems dieser Beck...

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Ach weißt du Jodlerkönig, wenn man einmal an den Töpfen der Vollalimentierung gekostet hat, ist es schwer darauf zu verzichten.

    Ich kann dich aber gut verstehen, wir beide sind da auf einer Linie. Gegen meine eigene Meinung agieren kann ich auch nicht.
    Die Probanden unserer "demokratischen Parteien" sind ganz grosse Freunde der "Sippenhaft", wenn es um "Rechtsextreme" geht. Da wird dann auch vor der Ehefrau, den Kindern oder den Enkelkindern nicht halt gemacht, wenn solche "Musterdemokraten" der Steinewerfer- und Hausbesetzer Parteien erst einmal Lunte gerochen haben! Und die bürgerlich-vernünftigen Akteure aus Politik, Justiz oder Polizei schauen einfach weg wenn der linke Hetzmpb tobt bzw. arbeiten noch feige mit diesen Leuten zusammen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

    Persönlich ist mir fast jeder Grüne suspekt. Ich hege halt große Zweifel an der Verfassungskonformität dieser Leute.
    Die Grünen sind aus meiner Sicht die größten Ideologen in Deutschland und sie trachten nach Veränderungen, die viele von uns, bei näherem Hinsehen, als extrem und nachteilig empfinden würden.

    Ihre Stärke resultiert aus der Einseitigkeit der Medien, der Journalisten.
    Beweis: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich gefährdet die Demokratie und Freiheit keine Partei so sehr wie die Grünen. Warum?
    Weil diese Ideologen größtenteils unfähig zu Kompromissen sind, weil in ihnen eine Art Selbsthass wohnt, weil sie extreme Experimente in der Gesellschaft und ihrer Zusammensetzung durchführen wollen, OHNE die Bevölkerung dazu zubefragen.
    Genau das macht die Grünen oder Teile von ihnen zu Feinden der Demokratie und Freiheit. Aber gerade die elitären Kreise wollen sich dies nicht eingestehen, denn es bedeutete die Dokumentation ihres eigenen Scheiterns.

    Noch kann jeder selbst entscheiden, wen man wählt. Im Grunde habe ich jedoch heute bei keiner Partei ein gutes Gefühl. Und so wie mich gibt es Unzählige, die sich nicht oder nur unzureichend von den politischen Parteien repräsentiert fühlen. Wieder und wieder werden wir belehrt, dass es Menschen gibt, denen es noch schlechter als uns ergeht. Aber nicht die Wohlhabenden zahlen, nein, gerade die Armen spüren die erzwungene Zuwanderung am stärksten.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


    kd

    Sicherlich sind Wendts Äußerungen über die Grünen, Roth und Beck zutreffend und werden von mir vorbehaltlos unterschrieben. Aber, Wendt ist für mich mit seinem Forderungskatalog Anhänger eines Polizeistaates, den ich ablehne.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Der gute Rainer Wendt sollte einmal selbstgemachte Böreks von Claudia Roth probieren, dann wär doch die Welt wieder in Ordnung

    Mmeiiiiiiine Güüüüüüühte! Sowas atmet uns die Luft weg?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskriminierung englischer Kinder: Schule schließt englischsprachige Kinder von Schulveranstaltung a
    Von walter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 18:18
  2. Thierse wird von Polizeigewerkschafter zum Rücktritt aufgefordert
    Von Michael Kohlhas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 01:27
  3. Kurt Beck
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:43
  4. kurt beck
    Von che1985 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 20:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben