+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

  1. #11
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Egal- besser spät als nie.
    Das System, wie es jetzt ist, muß einen Rollback erleben.
    Und dann raus mit allen Sozialtouristen, auch wenns nicht ohne Gewalt gehen wird.
    Wird es nicht. Und es wird besser für uns sein wenn bis zu diesem Zeitpunkt möglichst ganz Europa auf Linie ist.
    Denn, naja, Deutschland als Sonderwegler, weißt ja was die dann mit uns machen.....zumindest den Ostblock hat
    man dann schonmal auf seiner Seite. Die hassen ja das "Ding-auf-dem-Kanzlerstuhl-Deutschland" für seine Flüchtlings-
    und Moslempolitik.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    100%

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


    kd
    der wendt wäre gar nicht so blöd, wenn er zwischendrin nicht wieder gegen die afd plappern würde.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #14
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der wendt wäre gar nicht so blöd, wenn er zwischendrin nicht wieder gegen die afd plappern würde.
    Nun ja, wenn man mutmaßen würde das der Chef der hiesigen Polizeigewerkschaft und CDU-Mitglied mit der AfD symphatisiert, wäre sein Beamtenstatus auf höchste gefährdet. Also sollte man sich zumindest gelegentlich mal negativ äußern Mal ganz ehrlich, seine letzten Aussagen zur Situation in diesem Land und den abartigen Grünen gehen zu 100% mit denen der AfD konform. Wären alle CDU-Mitglieder und CDU-Politiker so, wäre ich noch CDU-Wähler. Leider ist Herr Wendt die absolute Ausnahme!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  5. #15
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man mutmaßen würde das der Chef der hiesigen Polizeigewerkschaft und CDU-Mitglied mit der AfD symphatisiert, wäre sein Beamtenstatus auf höchste gefährdet. Also sollte man sich zumindest gelegentlich mal negativ äußern Mal ganz ehrlich, seine letzten Aussagen zur Situation in diesem Land und den abartigen Grünen gehen zu 100% mit denen der AfD konform. Wären alle CDU-Mitglieder und CDU-Politiker so, wäre ich noch CDU-Wähler. Leider ist Herr Wendt die absolute Ausnahme!!
    na klar gehts zu 100% mit der afd konform. dann sollte wendt auch so gescheit und konsequent sein, den strich zu ziehen.
    ich für mich, könnte mich nie so verbiegen, das richtige zu sagen und denen beizustehen, die diese zustände verursacht haben. da müsste ich mir im spiegel selbst ins gesicht rotzen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #16
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    na klar gehts zu 100% mit der afd konform. dann sollte wendt auch so gescheit und konsequent sein, den strich zu ziehen.
    ich für mich, könnte mich nie so verbiegen, das richtige zu sagen und denen beizustehen, die diese zustände verursacht haben. da müsste ich mir im spiegel selbst ins gesicht rotzen!
    Ach weißt du Jodlerkönig, wenn man einmal an den Töpfen der Vollalimentierung gekostet hat, ist es schwer darauf zu verzichten.

    Ich kann dich aber gut verstehen, wir beide sind da auf einer Linie. Gegen meine eigene Meinung agieren kann ich auch nicht.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  7. #17
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Schön ist auch wenn man die Vita eines Becks oder einer Roth mit der einer Frauke Petry vergleicht. Petry ist eine hochqualifizierte Frau, die könnte ein gemütliches Leben mit sehr gutem Einkommen führen und hat es überhaupt nicht nötig sich den ständigen Anfeindungen auszusetzen. Beck und Roth haben keinerlei Qualifikation, sind beides Studienabbrecher und wären ohne ihre Politikkarrieren nichts. Das sagt auch einiges über die Motivation dieser Menschen aus.
    Menschen wie Beck und Roth müssen sich skrupellos im politischen System halten, da ihnen außer diesem nur Hartz Vier und Übergangshilfen zufließen werden.

  8. #18
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


    kd

    Ich wäre bei seinen Aussagen vorsichtig.

    Er ist CDU Mitglied und Merkel wusste bestimmt von seinen Aussagen.

    Das könnte auch ein Ablenkungsmanöver sein.
    Der Forenfeuerwehrmann

  9. #19
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, auf der einen Seite prima, auf der anderen Seite kann man aber auch mal fragen wie lange er schon Einblick hat, diese Dinge existieren und er geschwiegen hat. Man hat echt den Eindruck, jetzt kommen sie plötzlich alle aus den Löchern. Begrüßenswert einmal, aber man kann da auch die Motivation mal hinterfragen. Ich vermute Wendt betreibt mit solchen Aussagen Werbung für sein Buch.
    Er war halt ein braver Beamter, bis ihm der Kragen platzte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, auf der einen Seite prima, auf der anderen Seite kann man aber auch mal fragen wie lange er schon Einblick hat, diese Dinge existieren und er geschwiegen hat. Man hat echt den Eindruck, jetzt kommen sie plötzlich alle aus den Löchern. Begrüßenswert einmal, aber man kann da auch die Motivation mal hinterfragen. Ich vermute Wendt betreibt mit solchen Aussagen Werbung für sein Buch.
    Der machts doch richtig. Wenn, dann will man das auch nutzen, um was für sich rauszuholen. So funktioniert das doch alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskriminierung englischer Kinder: Schule schließt englischsprachige Kinder von Schulveranstaltung a
    Von walter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 17:18
  2. Thierse wird von Polizeigewerkschafter zum Rücktritt aufgefordert
    Von Michael Kohlhas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 00:27
  3. Kurt Beck
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 23:43
  4. kurt beck
    Von che1985 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben