+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

  1. #11
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Es scheitert bei mir schon daran das ich mich aufgrund von irgendwelchen religiösen Irrungen nicht in meiner Freiheit oder in meinen Überzeugungen einschränken lasse. So ne scheisse wie Schweinefleischverbot, Beschneidungen oder krakelende Pisser auf Minaretten kommen für mich nicht in Frage. Zumindest nicht in Deutschland. Was die in Turkmenistan treiben juckt mich nicht.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine naive Phantasterei? Es gibt in der Geschichte kein Beispiel wo der Islam friedlich koexistiert hat mit anderen Kulturen und Weltanschauungen über längere Zeit hinweg. Wo der Islam dominant ist, sieht er nicht die Notwendigkeit zur friedlichen Kooperation und Koexistenz. Wie auch? Was bedeutet das Wort Islam? Unterwerfung. So gibt es im Islam nur diese beiden dualen Welten: den Haus des Friedens, wo dee Islam uneingeschränkt und total herrscht und den Haus des Krieges, wo der Islam noch hingebracht, durchgesetzt werden muss, wo die Menschen dem Islam unterworfen werden müssen.

    Was du hier beschreibst ist ein Land und Volk auf dem Weg dorthin.

    Also wo der Islam aus taktischen Gründen sich für eine Zwischenlösung entscheiden muss. Aus der Schwäche heraus, bis es stark genug ist die Kräfte zu beseitigen, welche im Wege stehen um ein weiteres Land der islamischen Welt als Herrschaftsbereich hinzuzufügen.

    Was lehrt uns die Geschichte? Wer solch eine Allianz mit dem Islam eingeht, darf als Todgeweihter bezeichnet werden. Ohne Zukunft, mehr tot als lebendig.

    Wozu also?

    Mit welchem Ziel und Nutzen?
    Um mich selbst zu zitieren:

    Zitat Zitat von mathetes
    Denkt ihr dieses Szenario ist realistisch, zumindest als Übergangsphase bis hin zur totalen Islamisierung, ...
    Es geht auch nicht darum, ob dieses Szenario wünschenswert ist, sondern ob es plausibel ist.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #13
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Um mich selbst zu zitieren:



    Es geht auch nicht darum, ob dieses Szenario wünschenswert ist, sondern ob es plausibel ist.
    Nein, es ist nicht realistisch. Einfach deshalb, weil Deutschland ein atheistisches Land ist.

    Und selbst Religiöse sind säkularisierte "Gläubige", welche weder Jesus noch Bibel ernst nehmen. Warum sollten diese einen Pakt mit dem Islam eingehen? Obwohl, gerade liberale, "progressiv" geprägte Menschen für so manche Idiotie, Kriechertum, Verrenkung bekannt sind. Und im Westen sind die Menschen seit mindestens 3 Generationen diesem Geist ausgesetzt und damit offen für eine Unterwerfungskooperation mit dem Islam bis hin zum dystopischen Ende des Endzeitmenschen.

    So gesehen ist es gerade im Deutschland möglich und geschieht derzeit auch. Nur unter anderen Vorzeichen als von dir gedacht, unter den Allparteien der CDU, CSU, SPD, GRÜNE, FDP, LINKE, welche Kooperation, Unterwerfung , Selbstaufgabe mit dem Islam suchen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht realistisch. Einfach deshalb, weil Deutschland ein atheistisches Land ist.

    Und selbst Religiöse sind säkularisierte "Gläubige", welche weder Jesus noch Bibel ernst nehmen. Warum sollten diese einen Pakt mit dem Islam eingehen? Obwohl, gerade liberale, "progressiv" geprägte Menschen für so manche Idiotie, Kriechertum, Verrenkung bekannt sind. Und im Westen sind die Menschen seit mindestens 3 Generationen diesem Geist ausgesetzt und damit offen für eine Unterwerfungskooperation mit dem Islam bis hin zum dystopischen Ende des Endzeitmenschen.

    So gesehen ist es gerade im Deutschland möglich und geschieht derzeit auch. Nur unter anderen Vorzeichen als von dir gedacht, unter den Allparteien der CDU, CSU, SPD, GRÜNE, FDP, LINKE, welche Kooperation, Unterwerfung , Selbstaufgabe mit dem Islam suchen.
    Mein Gedanke war eher der, dass den muslimischen Funktionären klar sein wird, dass sie dieses Land nicht ohne die Deutschen regieren können, wenn sie es nicht in so ein Scheißloch verwandeln wollen, wie aus dem sie gekommen sind (sofern sie so vernünftig sind, das zu erkennen) und eben die deutsche Rechte bis dahin die stärkste politische Kraft sein wird (neben muslimischen Parteien), sodass von muslimischer Seite der Schulterschluß mit der deutschen Rechten gesucht wird und man dieser eben ein Stück weit entgegenkommt (zum Nachteil der Linken und Liberalen). Ich denke viele Rechte halten auch ohne religiöse Überzeugung an traditionellen Werten fest (Familien- und Frauenbild).

    Gibt es dafür eigentlich historische Beispiele, wie Muslime ein Land übernommen haben, aber mit der marginalisierten Urbevölkerung konstruktiv zusammengearbeitet haben (zumindest zwischenzeitlich) um ein funktionierendes Staatswesen zu erhalten?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #15
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal den Gedanken durch den Kopf gehen lassen, was passieren würde, wenn die Entwicklung der nächsten Jahrzehnten dahin führen würde, dass islamische und deutsch-nationale Parteien eine politische Mehrheit haben und diese einen gerechten Ausgleich zwischen beiden Seiten schaffen, auch um gerade Linken zu verdeutlichen, wohin die Gesellschaft sich entwickeln könnte unter dieser Prämisse:


    Mischehen zwischen Muslimen und Kuffar werden verboten, das käme sowohl Muslimen als auch Deutsch-Nationalen zu pass. Außereherliche und homosexuelle Beziehungen werden strafbar. Konversionen zwischen den monotheistischen Religionen bleiben allerdings straffrei (entgegen der Scharia). Jeder muss zumindest pro forma Jude, Christ oder Moslem sein.

    Jede Form der Gotteslästerung wird strafbar. Kunst- und Meinungsfreiheit werden dahingehend eingeschränkt.

    Die Vielehe wird erlaubt, bei den Rechtsbeziehungen unter Muslimen gilt die Scharia, was Frauen angeht gelten wieder die Gesetze wie in den Anfangsjahren der BRD.

    Harte Strafen für Kriminelle aller Coleur, alle Menschen sind vor dem allerdings Gesetz gleich (entgegen der Scharia).

    Alkohol wird aus der Öffentlichkeit verbannt (ähnlich USA), Kein Schweinefleisch mehr in öffentlichen Einrichtungen.

    Zinsverbot, wenigstens ein Schmankerl für die Linken.

    Man könnte das noch weiter ausführen, letztlich eine Synthese aus abgemildertem, islamischem Gottesstaat und "christlichem" Klerikalfaschismus, bei dem man sich um einen fairen Ausgleich zwischen den Angehörigen aller monotheistischen Religionen bemüht, mit teils drastischen Einschränkungen der persönlichen Freiheit, vor allem für Frauen. Denkt ihr dieses Szenario ist realistisch, zumindest als Übergangsphase bis hin zur totalen Islamisierung, ich sehe jedenfalls mehr Schnittmengen zwischen Islamisten und National-Konservativen als Islamisten und Progressiven, gerade das konsequente Verbot von Mischehen, dass das dann auch für muslimische Männer gelten würde, könnte für beide Seiten versöhnlich wirken. Als Gründungsmythos dieses Almanya dient die Waffenbrüderschaft von Deutschen und Osmanen im 1. Weltkrieg.

    Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass ich diese Entwicklung gutheißen würde, es soll als Dystopie verstanden werden, vor allem aus linker Sicht. Mich würden deswegen vor allem die Meinungen der linken User hier interessieren.
    Utopie!

    Der Islam wird die Alleinherrschaft beanspruchen!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, die Muslime verschwinden in ihren Ländern [...]
    OP geht davon aus, dass eben das nicht geschehen wird. Plan A umzusetzen ist keine Antwort auf die Frage nach Plan B.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. steht in jedem Widerspruch zum Koran ... Ungläubige sind zu töten ..
    Das ist erstens in dieser Form nicht richtig und zwotens und wichtiger ist das Interesse der meisten Mohammedaner für das, was im Koran steht, nicht sonderlich gross.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [...] Mit welchem Ziel und Nutzen?
    Ziel und Nutzen wäre Ordnung.
    Wenn's Linke, Rechte und Mohammedaner gibt und keine Seite eine Mehrheit hat, muss wer mit wem zusammenarbeiten. D.h. entweder ich mit der Linken oder ich mit dem Mohammedanern. Die Alternative wäre Unregierbarkeit, Instabilität, Chaos.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Du lässt Dich aber durchaus in Deiner Freiheit beschneiden, wenn im Argument des Freiheitsbeschneiders keine Götter drin vorkommen?
    Will mir grad nicht einleuchten, warum jenes schlechter sei als dieses.

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Es scheitert bei mir schon daran das ich mich aufgrund von irgendwelchen religiösen Irrungen nicht in meiner Freiheit oder in meinen Überzeugungen einschränken lasse. So ne scheisse wie Schweinefleischverbot, Beschneidungen oder krakelende Pisser auf Minaretten kommen für mich nicht in Frage. Zumindest nicht in Deutschland. Was die in Turkmenistan treiben juckt mich nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gedankenspiel: Islamisch-deutschnationale Koalition

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das ist erstens in dieser Form nicht richtig und zwotens und wichtiger ist das Interesse der meisten Mohammedaner für das, was im Koran steht, nicht sonderlich gross.
    Na, Musel-Apologetchen, hat man dich beim Freitagsgebet wieder mal so richtig schön aufgehetzt?

    Sure 2,178
    Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

    Sure 2,191
    Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

    Sure 2,193
    Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

    Sure 2,216
    Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

    Sure 2,244
    Und kämpft um Allahs willen!

    Sure 4,74
    Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

    Sure 4,76
    Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

    Sure 4,104
    Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

    Sure 5,35
    Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

    Sure 8,12
    Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

    Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
    Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

    Sure 9,5
    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

    Sure 9,36
    Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

    Sure 9,111
    Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

    Sure 9,123
    Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

    Sure 47,35
    Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!
    Deine lausige Islam-Propaganda ist nicht mal den Speicherplatz wert....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamisch/Islamistisch
    Von MAJOr im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 15:03
  2. Türken und Portugiesen. Ein Gedankenspiel
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 11:03
  3. Islamisch Expansion
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:24
  4. Liberale DeutschNationale Partei
    Von arnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 23:05
  5. Ein Gedankenspiel- Wie würde ich mich als Iran jetzt verhalten?
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben