+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Neue Beruhigungspille für Blöd-Michel

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Neue Beruhigungspille für Blöd-Michel

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    sie haben Angst ihre Posten zu verlieren...

    Drecksgesindel !
    Angst haben sie nicht, dass sie ihren Posten verlieren. Wenn sie ihn verlieren, dann fängt die Zeit des großen Geldes erst an, denn dann streichen sie ihren Judaslohn ein. Beispiele: Barroso, Riester, Schröder usw. Merkel soll auf einen Posten bei der UN spekulieren, falls es schief läuft.

    Die Umvolkung ist eine Herzensangelegenheit aller Blockparteien. Wird eine abgewählt, macht die andere Blockpartei weiter.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Neue Beruhigungspille für Blöd-Michel

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Stimmt. Unter anderem meine Verwandtschaft.
    Ich war gestern auf einer Nachgeburtstagsfeier. Eine meiner Nichten is engagierte Schutzsuchendenhelferin und kümmert sich aufopfernd um eine syrische Familie und irgendeinen Afghanen.
    Ich zündete (im übertragenen Sinn) mit meinen Ansichten den Eßtisch an.
    Die Reaktionen (übrigens auch von meinem Bruder, weil natürlich ohne den Teufel Putin und das abgrundböse China keine "Unterhaltung" auskommt, fast hätte ich Assad vegessen, da wurden sie zu Bestien) waren derart aggressiv, daß ich schon glaubte in einer Mohammedanerrrunde ein Pädoplakat hochgehalten zu haben.
    Besorgniserregend ist insbesondere die ausschließlich hyperemotionale Art, die rationalen und ruhig vorgetragenen Argumenten nicht mehr zugänglich ist. Das hat schon etwas tollwütiges.

    Ich erlebte blanke Gehirwäsche. Völlig abgedreht und auf Schlüsselwörter getriggert.

    Kleines Apercu: Überschäumend konstatierte meine Nichte daß die syrische Fmilie gebildet und sehr reich sei, sie hätten dort 1000 Hektar Land besessen, nicht mehr nutzbar wegen Faßbomben etc. blabla..Assad blablub....
    Auf meinen bescheidenen Hinweis, daß Hektar ein deutsches Maß sei daß sie kaum kennen dürften, und in diesem Fall 10 Quadratkilometer !!!!!, also im Prinzip eine mittlere Ranch in Texas, bedeutet (was ich mehr als bezweifelte) wurde sie regelrecht hysterisch.

    Ich brach das dann ziemlich autoritär ab mit dem Hinweis: Ich würde das zwar gern verhindern, aber Du lernst es ganz offensichtlich nur auf die harte Tour. Ich wünsche Dir nur, daß sie nicht zu hart wird.
    Das ginge mir in meiner Verwandtschaft genauso.

    Besorgniserregend ist insbesondere die ausschließlich hyperemotionale Art, die rationalen und ruhig vorgetragenen Argumenten nicht mehr zugänglich ist. Das hat schon etwas tollwütiges.
    Ja. Ich könnte Ihnen den youtube-Film von euronews über Aleppo zeigen, daß es selbst dort Stadtteile gibt, die überhaupt nicht betroffen sind, weil die von Regierungstruppen kontrolliert werden, sie würden es nicht glauben.

    Ich sage, daß ca. 98% der Flüchtilanten illegal hier sind. Dann werden sie hysterisch. Ich zähle die Rechtsbrüche der Merkel auf; wird nicht zur Kenntnis genommen.

    Da es Menschen sind, die ich liebe, möchte ich nicht, daß sie es auf die harte Tour lernen. Aber eins wünsche ich doch: Daß ihre Kinder und Enkel sie einmal fragen werden: Wie konntet ihr das zulassen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #73
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Neue Beruhigungspille für Blöd-Michel

    Das ist doch ein schlechter Scherz, wenn das ausgerechnet der sagt.

    Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) hat die Existenz ausländischer Parallelgesellschaften in Deutschland beklagt. Es sei „integrationspolitisch eine Menge schiefgelaufen“, sagte Jäger der Neuen Osnabrücker Zeitung. Von den Gastarbeitern in Deutschland habe man „viel zu lange gedacht, daß sie irgendwann wieder in ihre Heimat zurückkehren“.

    Nun lebten Menschen mitten in Nordrhein-Westfalen, ohne Deutsch sprechen zu müssen. „Daraus sollten wir für die Zukunft lernen.“ Angesichts einer zunehmenden Respektlosigkeit gegenüber Polizisten warnte Jäger vor einer „besorgniserregenden Tendenz zur Verrohung“.Die „Aggressionsspirale“ drehe sich immer schneller, Pöbeleien und Beleidigungen stünden an der Tagesordnung. Alltägliche Einsätze bei Fahrzeugkontrollen und Ruhestörung könnten plötzlich eskalieren. „Das ist nicht hinnehmbar“, sagte der SPD-Politiker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber im Mai sind Wahlen in NRW. Er leistet etwas Abbitte und die Wähler werden es ihm wieder nachsehen.

    Ein überforderter Gutmensch hat offenbar schon kapituliert.

    Der asylsuchende Ali wurden im Juli von der langjährigen Mitarbeiterin des Jugendamts aufgenommen. Sie übernahm in der Folge auch die Vormundschaft für den Minderjährigen. „Ich stehe zu meinem Flüchtling“, sagte die pensionierte Beamtin noch im Sommer den Medien.

    Konflikte eskalierten


    Weil sie beim Vorbeibringen von Kleidung in der Notunterkunft Emmerich das traurige Gesicht von Ali sah, habe sie ihn bei sich aufgenommen. In der Erziehung versuchte sie keine Unterschiede zu ihren eigenen vier Kindern zu machen, Schweinfleisch sei fortan aber nicht mehr auf den Tisch gekommen.


    Gestritten wurde schon damals. Allerdings über Alltägliches, wie etwa das stundenlange Herumspielen mit dem Handy. Nun sei Ali jedoch wieder in eine Jugendhilfeeinrichtung gezogen. Aus „privaten Gründen“ und im Sinne ihres ehemaligen Schützlings möchte sie die „Konflikte im Zusammenlebe“ aber nicht präzisieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Neue Beruhigungspille für Blöd-Michel

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Angst haben sie nicht, dass sie ihren Posten verlieren. Wenn sie ihn verlieren, dann fängt die Zeit des großen Geldes erst an, denn dann streichen sie ihren Judaslohn ein. Beispiele: Barroso, Riester, Schröder usw. Merkel soll auf einen Posten bei der UN spekulieren, falls es schief läuft.

    Die Umvolkung ist eine Herzensangelegenheit aller Blockparteien. Wird eine abgewählt, macht die andere Blockpartei weiter.
    wohl war

    ich denke, dass die AfD zu einem richigen Zeitpunkt die politische Bühne betreten hat !

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Neue Beruhigungspille für Blöd-Michel

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein schlechter Scherz, wenn das ausgerechnet der sagt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber im Mai sind Wahlen in NRW. Er leistet etwas Abbitte und die Wähler werden es ihm wieder nachsehen.

    Ein überforderter Gutmensch hat offenbar schon kapituliert.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    angesichts der bevorstehenden Landtagswahl will die SPD die AfD rechts überholen, weil die Sozis gerade in NRW eine starke Schrumpfung erfahren mußte.

    der Wähler wird dennoch das Original wählen und nicht dieses sozialistische Dreckspack, die diese Flüchtlingsinvasion mit zu verantworten hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michel Friedman..
    Von Fremder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 02.12.2023, 05:19
  2. Anneliese Michel
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 20:27
  3. Der blutleere Michel
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:39
  4. Medizin für den deutschen Michel
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 14:35
  5. Michel Friedman im TV
    Von Nichtraucher im Forum Medien
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben