+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was Kretschmann so labert hörte sich auch mal ganz anders an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das sind die ersten Auswirkungen von etwas das ich vor einiger Zeit mal als "der Grüneneffekt" bezeichnet habe.
    Einst haben die Grünen mit ihrem trojanischen Pferd "Umweltschutz" erste Erfolge gefeiert, die Bürgerschrecks wurden in die
    ersten Landesparlamente gewählt und fingen an die etablierten Parteien vor sich her zu treiben. Kurz danach hatte jede Partei, selbst die konservativste,
    ihren Öko-Spezialisten und ein Naturschutzprogramm (meist in Light-Version), nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst weitere Stimmen an die Grünen zu verlieren.
    Heute ist es nun die AfD welche anfängt so zu wirken. Auch sie fangen an die etablierten Parteien, wozu heute ja auch die Grünen gehören, vor sich her zu treiben und werden sie nach und nach dazu zwingen die AfD-Positionen aus Angst vor Wählerstimmenverlusten zu übernehmen und sei es nur in einer "Light-Version". Bleibt zu hoffen das die AfD nicht vom System korrumpiert wird. Wird sie aber wahrscheinlich irgendwann. Liegt am System selbst.
    Für einen wirklichen Neuanfang taugt auch die AfD also nur schwer, nur ein Ende des Systems BRD kann einen wirklichen Neuanfang bringen.
    Geändert von Hrafnaguð (06.10.2016 um 17:45 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das sind die ersten Auswirkungen von etwas das ich vor einiger Zeit mal als "der Grüneneffekt" bezeichnet habe.
    Einst haben die Grünen mit ihrem trojanischen Pferd "Umweltschutz" erste Erfolge gefeiert, die Bürgerschrecks wurden in die
    ersten Landesparlamente gewählt und fingen an die etablierten Parteien vor sich her zu treiben. Kurz danach hatte jede Partei, selbst die konservativste,
    ihren Öko-Spezialisten und ein Naturschutzprogramm, nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst weitere Stimmen an die Grünen zu verlieren.
    Heute ist es nun die AfD welche anfängt so zu wirken. Auch sie fangen an die etablierten Parteien, wozu heute ja auch die Grünen gehören, vor sich her zu treiben und werden sie nach und nach dazu zwingen die AfD-Positionen aus Angst vor Wählerstimmenverlusten zu übernehmen und sei es nur in einer "Light-Version". Bleibt zu hoffen das die AfD nicht vom System korrumpiert wird. Wird sie aber wahrscheinlich irgendwann. Liegt am System selbst.
    Für einen wirklichen Neuanfang taugt auch die AfD also nur schwer, nur ein Ende des Systems BRD kann einen wirklichen Neuanfang bringen.
    Genau. Ich bezeichne so etwas als Nebelkerzenwerfen. Lippenbekenntnisse/eventuell Schadensbegrenzung...mehr steckt hinter so einer Figur nicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was Kretschmann so labert hörte sich auch mal ganz anders an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Schopenhauerin,


    traue nie einem Marxisten-Leninisten!


    Bestimmt denkt olle Kretschi bei "Hetero-Ehe" daran, wie ein schwarzer Neger ein blondes Schwabenmädel durchrummst ... und einen Haufen Kindergeld - gerade um 10 Euro erhöht - dafür einstreicht ...

  4. #24
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Der grüne Ministerpräsident Kretschmann sorgt für Empörung in der eigenen Partei, er sprach sich für die Ehe zwischen Mann und Frau als positivem Lebensmodell aus:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Empörung der Schwulen, Genderaktivisten, Trans#menschen und Nongender liess nicht lange auf sich warten. Aus dieser Empörungswelle auf eine im Grunde Normale und nichtmals schwulenfeindliche Bemerkung erkennt man, dass die Grünen die normale Ehe eigentlich abschaffen wollen.

    Hier die Empörungswelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo wird da jetzt hyperventiliert? Das ist mal wieder eine bescheuerte, reißerische Überschrift, ein Artikel auf "queer" (das keinen interessiert) in sachlichem Ton ist für dich eine "Empörungswelle"? So ein Quatsch. Hier wird sich doch wieder versucht, künstlich aufzugeilen und aufzuregen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Wo wird da jetzt hyperventiliert?
    Hast du die Kommentare zu Kretschmanns Aussagen mal gelesen? Und ich meine nicht nur die auf Queer.de, sondern in sämtlichen Medien und Zeitungen und Twitter. Da unterstellen die Tunten den Grünen nun eine "rechte Partei" zu sein, weil Kretschmann - vermutlich auf Stimmenfang - mal eine Lanze für die Normalos gebrochen hat.

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    (...)ein Artikel auf "queer" (das keinen interessiert) in sachlichem Ton ist für dich eine "Empörungswelle"? So ein Quatsch. Hier wird sich doch wieder versucht, künstlich aufzugeilen und aufzuregen.
    Es geht nicht um Queer.de, sondern darum, dass die Grünen ganz massiv von der Homolobby beinflusst sind. Man denke nur an Figuren wie Volker Beck, das ist eine Einflussgröße die man nicht unterschätzen darf. Die Empörungswelle bei Queer.de wäre natürlich ein Nischenthema aber es ist selbstverständlich in allen Medien ein Shitstorm von Grünen über Kretschmann hereingebrochen und das ist schon wichtig. Bei Queer.de sieht man eine bestimmte Klientel, die Grüne wählt, eben in Reinform.

    Ich finde es wichtig den Leuten immer wieder zu verdeutlichen, dass die Grünen nicht nur eine Umweltschutzpartei sind - so stellen sie sich gerne dar - sondern auch deutschenfeindlich und marxistisch-gleichmacherisch. Die Grünen spielen das Lieblingsspiel aller Marxisten: Einer Bevölkerungsgruppe einzureden sie sei irgendwie "diskriminiert", um sie dann als Kettenhund auf die Gesellschaft loszuhetzen. Dies Spiel spielen die Grünen mit Schwulen, Frauen, Moslems, die laut den Grünen alle diskriminiert sind und gegen den rest der Gesellschaft kämpfen sollen. Die Grünen sind alo im Grund Hassprediger und ihre reaktion auf ein völlig normales Statement von Kretschmann entlarvt dies.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Liebe Schopenhauerin,


    traue nie einem Marxisten-Leninisten!


    Bestimmt denkt olle Kretschi bei "Hetero-Ehe" daran, wie ein schwarzer Neger ein blondes Schwabenmädel durchrummst ... und einen Haufen Kindergeld - gerade um 10 Euro erhöht - dafür einstreicht ...
    Da liegst Du ganz sicher nicht falsch mit...

    Ich sage immer: Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Der grüne Ministerpräsident Kretschmann sorgt für Empörung in der eigenen Partei, er sprach sich für die Ehe zwischen Mann und Frau als positivem Lebensmodell aus:

    "So ist und bleibt die klassische Ehe die bevorzugte Lebensform der meisten Menschen - und das ist auch gut so."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Empörung der Schwulen, Genderaktivisten, Trans#menschen und Nongender liess nicht lange auf sich warten. Aus dieser Empörungswelle auf eine im Grunde Normale und nichtmals schwulenfeindliche Bemerkung erkennt man, dass die Grünen die normale Ehe eigentlich abschaffen wollen.

    Hier die Empörungswelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Zeitalter der Hinterlader, der Gleichmacherei und des Genderwahnsinns, ist die Aussage von Kretschmann eine nicht hinnehmbare Entgleisung.

    "Tschüssi Bussi"...


    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Hast du die Kommentare zu Kretschmanns Aussagen mal gelesen? Und ich meine nicht nur die auf Queer.de, sondern in sämtlichen Medien und Zeitungen und Twitter. Da unterstellen die Tunten den Grünen nun eine "rechte Partei" zu sein, weil Kretschmann - vermutlich auf Stimmenfang - mal eine Lanze für die Normalos gebrochen hat.



    Es geht nicht um Queer.de, sondern darum, dass die Grünen ganz massiv von der Homolobby beinflusst sind. Man denke nur an Figuren wie Volker Beck, das ist eine Einflussgröße die man nicht unterschätzen darf. Die Empörungswelle bei Queer.de wäre natürlich ein Nischenthema aber es ist selbstverständlich in allen Medien ein Shitstorm von Grünen über Kretschmann hereingebrochen und das ist schon wichtig. Bei Queer.de sieht man eine bestimmte Klientel, die Grüne wählt, eben in Reinform.

    Ich finde es wichtig den Leuten immer wieder zu verdeutlichen, dass die Grünen nicht nur eine Umweltschutzpartei sind - so stellen sie sich gerne dar - sondern auch deutschenfeindlich und marxistisch-gleichmacherisch. Die Grünen spielen das Lieblingsspiel aller Marxisten: Einer Bevölkerungsgruppe einzureden sie sei irgendwie "diskriminiert", um sie dann als Kettenhund auf die Gesellschaft loszuhetzen. Dies Spiel spielen die Grünen mit Schwulen, Frauen, Moslems, die laut den Grünen alle diskriminiert sind und gegen den rest der Gesellschaft kämpfen sollen. Die Grünen sind alo im Grund Hassprediger und ihre reaktion auf ein völlig normales Statement von Kretschmann entlarvt dies.
    Lass doch die Grünen sich untereinander zerstreiten, wie sie wollen. Man sollte ihnen nicht noch unnötig Resonanzrahmen geben. Die Linkspartei z.B. hat auch immer wieder heftige innerparteiliche Kämpfe. Aber es wird weniger thematisiert. Ich wohne in B.W. und habe von dieser Geschichte nichts mitbekommen. Es war nie prominent in den Nachrichten oder gar Thema in der realen Welt. Hier wird von den Linksmedien was aufgeblasen, was völlig bedeutungslos ist. Ob jetzt der angeblich bodenständige Blender Kretsche oder die linksextremen Fundis in der Grünenpartei sich durchsetzten, wen interessiert das? Allenfalls sympathisierende Journalisten in den Lügenmedien, die das Thema aufblasen, um den Grünen Publicity zu bescheren. Und komischerweise die Moskautreue Rechte in den Internetforen. Wenn ich "Hyperventilieren" bei jeder wütenden Kommentaransammlung irgendwo im Internet diagnostizieren würde, dann wäre die Moskautreue Fundamentalopposition ja schon lange an Herzrasen verstorben, denn das hat sie permanent. Mir scheint manchmal, da wird geradezu nach solchen Randnotizen gesucht, um im Dauer-Empörungsmodus zu bleiben. Echt, kommt mal alle wieder runter. Immer wehleidig, immer wütend, immer rechtschaffend empört; da wird die Lektüre mir persönlich jedenfalls mittlerweile zu dröge. Immer das selbe, man hyperventiliert selbst, und wirft es gleichzeitig dem Feind vor.

    Man sollte sich allgemein mehr mit Inhalten befassen, und nicht damit, wer sich über was, wie sehr empört. Vor allem nicht, wenn man selbst ganz oben in der Empörungsliga mitspielt. Meiner Meinung nach ...

  9. #29
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Der grüne Ministerpräsident Kretschmann sorgt für Empörung in der eigenen Partei, er sprach sich für die Ehe zwischen Mann und Frau als positivem Lebensmodell aus:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Empörung der Schwulen, Genderaktivisten, Trans#menschen und Nongender liess nicht lange auf sich warten. Aus dieser Empörungswelle auf eine im Grunde Normale und nichtmals schwulenfeindliche Bemerkung erkennt man, dass die Grünen die normale Ehe eigentlich abschaffen wollen.

    Hier die Empörungswelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kommentare auf -queer- sind ja Querbeet . Sie sind ; ernüchternd , erschreckend , naiv , dumm , aber auch sehr bemerkenswert weil realistisch .
    Die Mehrheit leider sind von verblendeten grünen schwulen Guties .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #30
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Diese "anderen" sind aber im Falle der Adoption regelmässig wieder Mann und Frau, die zusammengefunden haben wenigstens mit der möglichen Aussicht, dies auf Dauer zu stellen. Mutwillige Zeugungen per One-Night-Stand mit dem Ziel, dass Kind abzugeben, dürften ein arg seltener Fetisch sein.

    Aber, ja, sicher, die Leute fühlen sich angegriffen, sobald sie nicht bevorzugt behandelt werden. M.E. deshalb, weil sie tief drinne von der Abwertigkeit ihrer Lebensart wissen und drum hypersensibel sind
    .
    Das kann ich unwidersprochen unterschreiben .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne lassen Kretschmann auflaufen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 09:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 16:30
  3. Kretschmann's Mautplan
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 13:28
  4. Kretschmann und die Eid
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:41
  5. Kretschmann: Weniger deutsche Autos bauen
    Von marcus1011 im Forum Deutschland
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 06:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben