+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Der grüne Ministerpräsident Kretschmann sorgt für Empörung in der eigenen Partei, er sprach sich für die Ehe zwischen Mann und Frau als positivem Lebensmodell aus:

    "So ist und bleibt die klassische Ehe die bevorzugte Lebensform der meisten Menschen - und das ist auch gut so."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Empörung der Schwulen, Genderaktivisten, Trans#menschen und Nongender liess nicht lange auf sich warten. Aus dieser Empörungswelle auf eine im Grunde Normale und nichtmals schwulenfeindliche Bemerkung erkennt man, dass die Grünen die normale Ehe eigentlich abschaffen wollen.

    Hier die Empörungswelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Der grüne Ministerpräsident Kretschmann sorgt für Empörung in der eigenen Partei, er sprach sich für die Ehe zwischen Mann und Frau als positivem Lebensmodell aus:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Empörung der Schwulen, Genderaktivisten, Trans#menschen und Nongender liess nicht lange auf sich warten. Aus dieser Empörungswelle auf eine im Grunde Normale und nichtmals schwulenfeindliche Bemerkung erkennt man, dass die Grünen die normale Ehe eigentlich abschaffen wollen.

    Hier die Empörungswelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das degenerierte pervertierte Nutzvieh, sieht sich seiner Existenz beraubt. Jetzt hat man alle Tabus gebrochen und sich selbst und keiner will es. Es wäre ein Schock zu erkennen, was vom Menschen übrig geblieben ist und daß man sich selbst verloren hat, statt gefunden.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Ich habe mir auch die erste Seite der Empörten (über die Aussagen Kretschmars9 durchgelesen und daraus kann man wirklich schließen, daß nur noch diese Gruppierung die Grünen wählt und einige Muslime - und vielleicht noch diejenigen, die sich von den Grünen eine bessere Umweltpolitik erwarten - für alle anderen sind die von Grund auf pädophil ausgerichteten Grünen der ersten Stunde nicht wählbar.

    Gleichzeitig muß ich an das Threed-Thema über weibliche deutsche Männer denken, in denen gejammert wird, daß die jungen Frauen und Mädchen sich den Ausländern mehr und mehr zuwenden. Was man heute sieht, sind Frauen in grünen(türkis) und orange/pink/lila gefärbten Haaren und Männer mit einem Dutt - der Duttex leuchtet schon von weitem - dazu die eine Seite kahl geschoren und die restliche Seite mit langen Haaren - dann hoch gesteckt - und wer will solche Männer als wirkliche Männer sehen ? Oder sie tragen oben einen Stietz und am Kinn einen dünn ausgeleuchteten langen Bart....

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das degenerierte pervertierte Nutzvieh, sieht sich seiner Existenz beraubt. Jetzt hat man alle Tabus gebrochen und sich selbst und keiner will es. Es wäre ein Schock zu erkennen, was vom Menschen übrig geblieben ist und daß man sich selbst verloren hat, statt gefunden.
    Zitat von Arminius10 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der grüne Ministerpräsident Kretschmann sorgt für Empörung in der eigenen Partei, er sprach sich für die Ehe zwischen Mann und Frau als positivem Lebensmodell aus:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Empörung der Schwulen, Genderaktivisten, Trans#menschen und Nongender liess nicht lange auf sich warten. Aus dieser Empörungswelle auf eine im Grunde Normale und nichtmals schwulenfeindliche Bemerkung erkennt man, dass die Grünen die normale Ehe eigentlich abschaffen wollen.

    Hier die Empörungswelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Empörung der Schwulen, Genderaktivisten, Trans#menschen und Nongender liess nicht lange auf sich warten. Aus dieser Empörungswelle auf eine im Grunde Normale und nichtmals schwulenfeindliche Bemerkung erkennt man, dass die Grünen die normale Ehe eigentlich abschaffen wollen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Der grüne Ministerpräsident Kretschmann sorgt für Empörung in der eigenen Partei, er sprach sich für die Ehe zwischen Mann und Frau als positivem Lebensmodell aus:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Empörung der Schwulen, Genderaktivisten, Trans#menschen und Nongender liess nicht lange auf sich warten. Aus dieser Empörungswelle auf eine im Grunde Normale und nichtmals schwulenfeindliche Bemerkung erkennt man, dass die Grünen die normale Ehe eigentlich abschaffen wollen.

    Hier die Empörungswelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man verfolgt, was die Grünen so alles fordern und wünschen, kann man nur zu dem Schluss kommen dass die als "Staatsfeind Nr. 1" zu werten sind.

    Ach ja - und wenn die Grünen den Kretschmann nicht hätten, würden die im konservativen Baden-Württemberg immer noch eine unbedeutende Rolle spielen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn man verfolgt, was die Grünen so alles fordern und wünschen, kann man nur zu dem Schluss kommen dass die als "Staatsfeind Nr. 1" zu werten sind.
    Vernichtung der deutschen Automobilindustrie durch Verbot von Verbrennungsmotoren zum Beispiel. Natürlich müssen dies nur die deutschen Autofirmen umsetzen während alle Welt weiterhin Benzinautos baut.

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Jede noch so abartige Perversion wird im Fernsehen bequatscht und den Kindern in der Schule nähergebracht ... aber wenn es um eine Ehe zwischen Mann und Frau geht, regen sich die Leute auf. Was ist hier eigentlich passiert? Es läuft komplett falsch herum. Über Normales darf man nicht gut reden aus Rücksicht vor dem Unnormalen. Wenn ich über Behinderte rede, isses aber auch wieder nicht recht, so unmenschlich und so. Schlecht über Unnormales darf ich auch nicht sprechen. Hallo?
    Das sind so richtig ekelhafte Missgeburten, denen hat die Natur eine Art logische Blockierung ins Hirn verpflanzt, dessen Nebenwirkungen Rechthaberei und Eitelkeit sind.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Was Kretschmann so labert hörte sich auch mal ganz anders an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was Kretschmann so labert hörte sich auch mal ganz anders an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das sind die ersten Auswirkungen von etwas das ich vor einiger Zeit mal als "der Grüneneffekt" bezeichnet habe.
    Einst haben die Grünen mit ihrem trojanischen Pferd "Umweltschutz" erste Erfolge gefeiert, die Bürgerschrecks wurden in die
    ersten Landesparlamente gewählt und fingen an die etablierten Parteien vor sich her zu treiben. Kurz danach hatte jede Partei, selbst die konservativste,
    ihren Öko-Spezialisten und ein Naturschutzprogramm (meist in Light-Version), nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst weitere Stimmen an die Grünen zu verlieren.
    Heute ist es nun die AfD welche anfängt so zu wirken. Auch sie fangen an die etablierten Parteien, wozu heute ja auch die Grünen gehören, vor sich her zu treiben und werden sie nach und nach dazu zwingen die AfD-Positionen aus Angst vor Wählerstimmenverlusten zu übernehmen und sei es nur in einer "Light-Version". Bleibt zu hoffen das die AfD nicht vom System korrumpiert wird. Wird sie aber wahrscheinlich irgendwann. Liegt am System selbst.
    Für einen wirklichen Neuanfang taugt auch die AfD also nur schwer, nur ein Ende des Systems BRD kann einen wirklichen Neuanfang bringen.
    Geändert von Hrafnaguð (06.10.2016 um 17:45 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das sind die ersten Auswirkungen von etwas das ich vor einiger Zeit mal als "der Grüneneffekt" bezeichnet habe.
    Einst haben die Grünen mit ihrem trojanischen Pferd "Umweltschutz" erste Erfolge gefeiert, die Bürgerschrecks wurden in die
    ersten Landesparlamente gewählt und fingen an die etablierten Parteien vor sich her zu treiben. Kurz danach hatte jede Partei, selbst die konservativste,
    ihren Öko-Spezialisten und ein Naturschutzprogramm, nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst weitere Stimmen an die Grünen zu verlieren.
    Heute ist es nun die AfD welche anfängt so zu wirken. Auch sie fangen an die etablierten Parteien, wozu heute ja auch die Grünen gehören, vor sich her zu treiben und werden sie nach und nach dazu zwingen die AfD-Positionen aus Angst vor Wählerstimmenverlusten zu übernehmen und sei es nur in einer "Light-Version". Bleibt zu hoffen das die AfD nicht vom System korrumpiert wird. Wird sie aber wahrscheinlich irgendwann. Liegt am System selbst.
    Für einen wirklichen Neuanfang taugt auch die AfD also nur schwer, nur ein Ende des Systems BRD kann einen wirklichen Neuanfang bringen.
    Genau. Ich bezeichne so etwas als Nebelkerzenwerfen. Lippenbekenntnisse/eventuell Schadensbegrenzung...mehr steckt hinter so einer Figur nicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Grüne Genderaktivisten hyperventilieren: Kretschmann lobt Ehe von Heterosexuellen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was Kretschmann so labert hörte sich auch mal ganz anders an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Schopenhauerin,


    traue nie einem Marxisten-Leninisten!


    Bestimmt denkt olle Kretschi bei "Hetero-Ehe" daran, wie ein schwarzer Neger ein blondes Schwabenmädel durchrummst ... und einen Haufen Kindergeld - gerade um 10 Euro erhöht - dafür einstreicht ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne lassen Kretschmann auflaufen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 09:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 16:30
  3. Kretschmann's Mautplan
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 13:28
  4. Kretschmann und die Eid
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:41
  5. Kretschmann: Weniger deutsche Autos bauen
    Von marcus1011 im Forum Deutschland
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 06:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben