+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 174

Thema: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Afghanistan ist noch Krieg - die Flüchtlinge sind davor geflohen und werden sich einer Rückführung dort hin sicher widersetzen.
    In Kundus ist vielleicht im Moment bisschen Geballer, aber doch nicht in GANZ Afghanistan!

    Moslems haben immer die große Fresse, aber hier ziehen sie einfach feige den Schwanz ein und hauen ab.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wären nach Adam Riese 21250 Euronen pro Afghane, das bezahlen wir aus der Portokasse !
    Sollen halt unsere Rentner und Hilfsbedürftige ihren Gürtel mal wieder enger schnallen, und sich beim Pfandflaschensammeln mehr in's Zeug legen...


    Wollen wir hoffen, daß die Pfandflaschensammler auf den Gewinn den sie erzielen auch Steuern zahlen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #23
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    diese Nachricht ist in den Medien noch nicht präsent !

    wie muß doch die deutsche Regierung in der Scheisse stecken, wenn nun in Brüssel ein solcher Deal auf dem Weg gebracht wird und Afghanistan diesem Kuhhandel zustimmt !

    Dass man mit Geld nicht alles regeln kann, das wird diese Bundesregierung noch früh genung zu spüren bekommen.

    Billiger wäre alle ins Flugzeug zu setzen und über Aleppo abzuwerfen.


    Natürlich mit Fallschirm.

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kiez verkommen die Straßen. Alles ist kaputt. Nur für " Flüchtlinge " hamse Milliarden übrig.
    Der Steuerüberschuss von 18 Mrd. geht auch nicht in die Schuldentilgung, Steuersenkung, Schulmodernisierung oder den kostenlosen Kita-Besuch, nein, er geht drauf für unsere Gäste. Dazu noch direkt Milliarden von Steuergeld raus aus dem Land, direkt zu den Warlords in und um Kabul, ich wundere mich das noch keiner auf die Idee kam, den Reichstag anzuz....., ups, nein, schreibe ich jetzt mal lieber nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Steuerüberschuss von 18 Mrd. geht auch nicht in die Schuldentilgung, Steuersenkung, Schulmodernisierung oder den kostenlosen Kita-Besuch, nein, er geht drauf für unsere Gäste. Dazu noch direkt Milliarden von Steuergeld raus aus dem Land, direkt zu den Warlords in und um Kabul, ich wundere mich das noch keiner auf die Idee kam, den Reichstag anzuz....., ups, nein, schreibe ich jetzt mal lieber nicht.
    die merken garnicht wie dumm sie doch sind !

    man wird sie "die Deppen" eines Tages für ihr TUN bestrafen, da bin ich mir völlig sicher !
    Geändert von deutschland (05.10.2016 um 17:45 Uhr)

  6. #26
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    sie merken garnicht wie dumm sie doch sind !

    man wird sie eines Tages für ihr TUN bestrafen, da bin ich mir völlig sicher !
    Warum soll man mich bestrafen? Übrigens, Du musst mich nicht Siezen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Irgendwie komisch.

    Warum sind die Taliban immer noch in der Lage, die Städte immer wieder anzugreifen ?

    Holen sich die Warlords auch von dem Geld, daß aus Deutschland kommt ?

    Immerhin - Korruption unter den Politikern und Machthabern - man weiß ja nie, wo die Gelder hinfließen.

    Man weiß ja auch nie, warum Erdogan so auf das Visa für seine Leute drängt - könnte es sein, daß die syrischen Flüchtlinge sich türkische Pässe besorgen und auf diese Weise sowieso nach Deutschland gelangen können ?

    Welche Pläne schwirren dem Erdogan durch den Kopf - kam mir nur so als Gedanke....

    /www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/10/528103/merkel-kein-kurswechsel-in-der-fluechtlingspolitik/




    Wenn die Wirtschaft nicht mehr so funktioniert - wer soll denn die Flüchtlinge unterhalten ?
    scheiß auf die Flüchtlinge
    das ist bei Gott nicht unser Krieg und nicht unser Problem !

    mal ne andere Frage:
    was tut die Bundeswehr eigentlich in Afghanistan?

    müssen wir uns mit den Taliban herumschlagen, einer Terrorgruppe, die Deutschland noch nie angegriffen hat und das auch nie tun würde ?
    wir müssen hier nicht für andere in den Krieg ziehen !

    was soll dieser ganze Scheiß ?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum soll man mich bestrafen? Übrigens, Du musst mich nicht Siezen!
    lach
    das tue ich auch nicht
    setzt für "sie" einfach "die" ein und damit sind dann auch die Richtigen gemeint !

  9. #29
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Es sind wohl "nur" 1,7 Milliarden, dafür sollen 80.000 Afghanen aus DE verschwinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind pro Kopf 21.250 €. Nach einem Jahr ist das durch fehlende Sozialleistungs- und Verwaltungskosten locker wieder reingeholt.

  10. #30
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: 13 Milliarden für Afghanistan für die Rücknahme von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das sind pro Kopf 21.250 €. Nach einem Jahr ist das durch fehlende Sozialleistungs- und Verwaltungskosten locker wieder reingeholt.
    Nach einem Jahr ist die doppelte Menge Afghanen hier wieder eingesickert !
    So siehts aus ! Statt das 80.000 weg sind, sind 160.000 gekommen .

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entwicklungshilfe nur bei - Rücknahme von Schüblingen
    Von SAMURAI im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:59
  2. 17 Milliarden Euro für Afghanistan.
    Von Springpfuhl im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:06
  3. Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:37
  4. Rettung des US-Finanzsystems 700 Milliarden? Ha! Es sind 8500 Milliarden
    Von Michel im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben