User in diesem Thread gebannt : Chandra


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 509

Thema: Die EU sagt Adieu

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Die EU sagt Adieu

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Es ist einfach Geld zu verdienen. Ich mache neben Uni Arbeit als Fitness Trainer. Dazu gebe ich online coachings und bekomme pro Client 180€ pro Quartal. Ausserdem habe ich sponsoring verträge und mache publicity für fitness produkte. Ich habe kleine Rollen in TV und für foto shootings. Es ist einfach Geld zu verdienen wenn man creativ ist. Man hat so viel chancen.
    Wie kommt dass Spanien hat ein gutes anti-migrations politik doch die Regierung und Parlament ist voll mit Linken?

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Die EU sagt Adieu

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Strukturschwächere und bessere Regionen. Wie erklärst du das, aber deinem Kommilitonen aus Cadiz?
    Das kann ich nicht erklären. ich denke als spanier ist es pflicht der starken regionen den schwachen zu helfen. Das ist meine meinung dazu.

  3. #103
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die EU sagt Adieu

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Zitat von LOL [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wusste ja gar nicht, dass Spanien mittlerweile fast schon 140 Mio Einwohner hat, oder wie kommst du auf diese 0,5% bei fast 700.000 Marokkanern?



    Seit wann gehört Gibraltar wieder zu Spanien?
    Hab ich da was verpasst?
    Das ganze Gebiet ist Spanien.
    Um Gibraltar zu erreichen musst du durch spanisches gebiet. Gibraltar selber ist nur 10% des gebietes.

    Zensus sagt wir haben nur 0.5% muslims. sie spielen auch keine rolle in spanien. nicht wie bei euch.
    Gib ihm Saures, er ist ein Spanienfreund.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Die EU sagt Adieu

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wie kommt dass Spanien hat ein gutes anti-migrations politik doch die Regierung und Parlament ist voll mit Linken?
    unsere linken sind nur für spanier. Sie sind gegen migranten. die mauern hat Sozialist Zapatero gebaut. Ich denke "links" in spanien ist sehr anders zu links in deutschland,

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Die EU sagt Adieu

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    unsere linken sind nur für spanier. Sie sind gegen migranten. die mauern hat Sozialist Zapatero gebaut. Ich denke "links" in spanien ist sehr anders zu links in deutschland,
    da habt ihr glück .....die Griechen sind mittlerweile Pakistan geworden mit ihren linken .....ich glaube podemos ist auch so wie syriza..
    Geändert von SLNK (04.10.2016 um 21:45 Uhr)

  6. #106
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die EU sagt Adieu

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Das ganze Gebiet ist Spanien. Um Gibraltar zu erreichen musst du durch spanisches gebiet. Gibraltar selber ist nur 10% des gebietes.
    Gibraltar kannst du auch mit dem Schiff, oder Flugzeug erreichen und dazu brauchst du nicht durch spanisches Gebiet fliegen bzw fahren.

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Zensus sagt wir haben nur 0.5% muslims. sie spielen auch keine rolle in spanien. nicht wie bei euch.
    Da liegst du knapp um das 8-fache daneben:

    El número de musulmanes en España ha crecido hasta situarse en el 4% de la población totalen nuestro país, tanto españoles como extranjeros.
    ...
    http://www.elmundo.es/sociedad/2016/02/05/56b3a3d122601d97178b4604.html

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: Die EU sagt Adieu

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Ich habe VW Scirocco für 17500. Alle meine Freunde in Deutschland und Spanien iPhone. Urlaub auf Seychelles. Ich will nicht eingesperrt sein in einem land
    Nun komm mal etwas runter von deinem roten Teppich. Meine jüngste Tochter (spricht und schreibt spanisch verhandlungssicher) kennt reichlich gebildete junge Spanier ,die arbeitslos sind.Dem Hausmeister in der Anlage unseres Apartments auf Mallorca ,nebst seiner Familie geht es auch nicht gerade blendend.Habe ihm gerade ein paar Euro für die Reparatur seines klapprigen Fiesta gegeben.Euro Klempner sind die reinsten Witzfiguren,leider habe ich es versäumt ,diese drei "Artisten" in unserer Badewanne stehend zu filmen und auf die Tube zu setzen.Eine absolute Lachnummer ,wie die versuchten den Wasserhahn gerade zu machen, dass die Chromabdeckung wieder passte.Konnte gerade noch verhindern, dass sie statt des Wasserhahns , die gegossene verchromte Platte mit zwei Maulschlüsseln verbiegen wollten.Wenn du ein iPhone für ein Statussymbol hälst , dann bist schon reichlich konditioniert.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Die EU sagt Adieu

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gibraltar kannst du auch mit dem Schiff, oder Flugzeug erreichen und dazu brauchst du nicht spanisches Gebiet.

    Da liegst du knapp um das 8-fache daneben:
    zeige mir wie du gibraltar mit schiff oder flugzeug erreichen willst ohne spanisches gebiet zu fahren / fliegen.

    mit dem schiff unmöglich. mit dem flugzeug erst recht. selbst zu landen musst du in spanischen air corridor.

  9. #109
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Die EU sagt Adieu

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das konntest Du auch ohne EU. Mußtest eben nur Paß zeigen und Geld wechseln
    nichtmal das, die D-Mark wurde überall dankend angenommen, auch ohne Paß zeigen
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Die EU sagt Adieu

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nun komm mal etwas runter von deinem roten Teppich. Meine jüngste Tochter (spricht und schreibt spanisch verhandlungssicher) kennt reichlich gebildete junge Spanier ,die arbeitslos sind.Dem Hausmeister in der Anlage unseres Apartments auf Mallorca ,nebst seiner Familie geht es auch nicht gerade blendend.Habe ihm gerade ein paar Euro für die Reparatur seines klapprigen Fiesta gegeben.Euro Klempner sind die reinsten Witzfiguren,leider habe ich es versäumt ,diese drei "Artisten" in unserer Badewanne stehend zu filmen und auf die Tube zu setzen.Eine absolute Lachnummer ,wie die versuchten den Wasserhahn gerade zu machen, dass die Chromabdeckung wieder passte.Konnte gerade noch verhindern, dass sie statt des Wasserhahns , die gegossene verchromte Platte mit zwei Maulschlüsseln verbiegen wollten.Wenn du ein iPhone für ein Statussymbol hälst , dann bist schon reichlich konditioniert.
    ich sehe arbeitslos als eigene entscheidung, es gubt so viel was man tun kann. wie gesagt ich gebe online coaching fitness lessons, habe sponsoring verträge. In sommer in ferien animateur in hotel und guide. model und bekomme kleine rollen in film und es reicht super neben den studium geld zu verdienen. Ich verlaufe slots on meinen online training. ich mache training videos und erstelle pläne usw. zeige wie man fitness essen kocht usw. habe youtube channel und instagram und bekomme so in monat alleine dadurch 500 - 800€.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adieu AKP
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:30
  2. Adieu Deutschland?
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:42
  3. Adieu Fräuleinwunder
    Von Duck im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 15:39
  4. Adieu, PDS!
    Von Feldwebel Schultz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben