+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Firefox findet Profil nicht mehr

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Firefox findet Profil nicht mehr

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Firefox legt bei Neuinstallation selbst ein neues Profil an ohne das alte zu löschen. Mit dem Profilmanager kann man dann das alte zuweisen.

    Wo findet sich eigentlich der Menüpunkt "bereinigen"?



    Habe ich gerade gemacht about:support aufrufen z.B.

  2. #12
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Firefox findet Profil nicht mehr

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade gemacht about:support aufrufen z.B.
    Interessant. Da kann man sich die an Mozilla gesendeten Absturzberichte ansehen. Die Liste meiner Meldungs-IDs war lang, allerdings war dort nur noch einer abrufbar. Eigentlich dürfte gar keiner dort sein. Ich habe nämlich in den Einstellungen keinen Haken bei "Absturzmelder aktivieren" gemacht. Dennoch werden Absturzberichte gesendet. Was soll die Spionage?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Firefox findet Profil nicht mehr

    Irgendwie läuft alles darauf hinaus. Die legen den PC lahm und anschließend haben sie ihre neuen Spionageprogramme installiert.

  4. #14
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Firefox findet Profil nicht mehr

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte Firefox mit Firefox "bereinigen" lassen, was der Anfang vom Ende war, denn Firefox findet mein Profil nun nicht mehr.Habe deshalb Firefox deinstalliert und neu aufgezogen. Und wieder findet er mein Profil nicht und kann deshalb nicht öffnen. Habe nun unter Ausführen "%APPDATA%\Mozilla\firefox\profiles" aufgerufen (waren nur Zahlen) und habs gelöscht,firefox wieder deinstalliert und nochmal neu aufgezogen und findet mein Profil immer noch nicht, d.h. der Drecksack muß irgendwo noch Daten gebunkert haben, an die er selbst nicht mehr rankommt.

    Was kann ich tun. Es geht um meinen Alt-Standrechner noch mit XP bei dem nur Chrome ohne besonderen Schutz und firefox funktioniert, weshalb ich Firefox brauche. Explorer funktioniert überhaupt nicht mehr.

    Freue mich auf machbare Tipps auch für Laien und Danke im voraus


    kd
    XP ist offen wie ein Scheunentor.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #15
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Firefox findet Profil nicht mehr

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du hast damit dein altes Profil gelöscht? Selbst Schuld.
    Aber das war ja zunächst das Problem, daß die Neuinstallation nicht funktionierte, weil mein "!Profil" nicht gefunden wurde.deshalb mußte ich tabula rasa machen und es funktionierte. bin mit 3.6. eingstiegen um nicht zu überfordern und habe nun aufs 49er erhöht und gut ists. Ahso, bevor ich reinen Tisch machte, funkitionierte die Neuinstallation auch deshalb nicht, weil sie sich nicht öffnen ließ mit der Behauptung, daß Firefox bereits läuft, was aber gar nicht sein konnte.

    Dies nur für Leidensgenossen, denen selbiges widerfährtIm Prinzip läuft die Sache so, daß Firefox wie Hunde überall Daten hinpißt und die dann nicht mehr findet, z. B. nach einer so genannten "Bereinigung", die mir die Neuinstallation bereits empfohlen hat.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Firefox findet Profil nicht mehr

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    XP ist offen wie ein Scheunentor.
    Nimm LINUX!

  7. #17
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Firefox findet Profil nicht mehr

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Aber das war ja zunächst das Problem, daß die Neuinstallation nicht funktionierte, weil mein "!Profil" nicht gefunden wurde.deshalb mußte ich tabula rasa machen und es funktionierte. bin mit 3.6. eingstiegen um nicht zu überfordern und habe nun aufs 49er erhöht und gut ists. Ahso, bevor ich reinen Tisch machte, funkitionierte die Neuinstallation auch deshalb nicht, weil sie sich nicht öffnen ließ mit der Behauptung, daß Firefox bereits läuft, was aber gar nicht sein konnte.

    Dies nur für Leidensgenossen, denen selbiges widerfährtIm Prinzip läuft die Sache so, daß Firefox wie Hunde überall Daten hinpißt und die dann nicht mehr findet, z. B. nach einer so genannten "Bereinigung", die mir die Neuinstallation bereits empfohlen hat.

    kd
    Ich habe das Profil nicht im Standardspeicherort angelegt, sondern auf einer separaten Partition (auf der auch die Outlook-Datendateien liegen). Damit überlebt es nicht nur eine Neuinstallation von Firefox, sondern auch von Windoof. Ich muss es dann nur dem Profilmanager als Standardprofil zuweisen und alles ist beim alten. Auch lässt sich so das Profil leicht auf einen anderen Rechner portieren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Firefox findet Profil nicht mehr

    Ich habe Firefoxi jetzt überall und trotzem keine Rückmeldung, alles nach der Bereinigung. War wohl eine Falle.

    Die Haben jetzt anscheinend die Kontolle übernommen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Firefox findet Profil nicht mehr

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe Firefoxi jetzt überall und trotzem keine Rückmeldung, alles nach der Bereinigung. War wohl eine Falle.

    Die Haben jetzt anscheinend die Kontolle übernommen.

  10. #20
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Firefox findet Profil nicht mehr

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe Firefoxi jetzt überall und trotzem keine Rückmeldung, alles nach der Bereinigung. War wohl eine Falle.

    Die Haben jetzt anscheinend die Kontolle übernommen.
    Wer? Die Außerirdischen womöglich?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UN findet Tötung von Schwulen nicht mehr ganz so schlimm
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 15:47
  2. Firefox nicht mehr empfehlenswert ?
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben