+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 118

Thema: Europa steht vor dem Selbstmord

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Europa steht vor dem Selbstmord

    Europa hat in den letzten Generation so viel gesündigt, sein Herz ausparasitiert, selbstgefällig und bequem gelebt, dem Mammon gehuldigt den Herrgott verachtet, Hollywoodmärchen geglaubt und über seinen verhältnissen gelebt, daß der Untergang redlich verdient ist.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Europa steht vor dem Selbstmord

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Jahrgänge von 1940 bis sagen wir mal bis 1970 sind das größte Unglück für die westliche Zivilisation, Menschen die durch die Frankfurter Schule zu Nieten erzogen wurden.

    Seh ich auch so. Die heutige Rentnergeneration beschäftigt mich wirklich immer wieder. Die Alten heute sind nicht alt und weise, sie sind alt und hirngewaschen. Man muß ihnen zugute halten, daß sie hart in ihrem Leben arbeiteten und als Nachkriegsgeneration der totalen Unterwerfung und Umerziehung ausgesetzt waren.

    Was danach kommt ist aber noch schlimmer, nämlich meine Generation: Selbstverwirlichung, Systemschleimen, Schuldkult und Weltbürgertum. *würgh

  3. #43
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europa steht vor dem Selbstmord

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Die heutige Rentnergeneration beschäftigt mich wirklich immer wieder. Die Alten heute sind nicht alt und weise, sie sind alt und hirngewaschen. Man muß ihnen zugute halten, daß sie hart in ihrem Leben arbeiteten und als Nachkriegsgeneration der totalen Unterwerfung und Umerziehung ausgesetzt waren.

    Was danach kommt ist aber noch schlimmer, nämlich meine Generation: Selbstverwirlichung, Systemschleimen, Schuldkult und Weltbürgertum. *würgh
    Die Generation, die danach folgen wird, wird interessant werden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Europa steht vor dem Selbstmord

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Die heutige Rentnergeneration beschäftigt mich wirklich immer wieder. Die Alten heute sind nicht alt und weise, sie sind alt und hirngewaschen. Man muß ihnen zugute halten, daß sie hart in ihrem Leben arbeiteten und als Nachkriegsgeneration der totalen Unterwerfung und Umerziehung ausgesetzt waren.

    Was danach kommt ist aber noch schlimmer, nämlich meine Generation: Selbstverwirlichung, Systemschleimen, Schuldkult und Weltbürgertum. *würgh
    Früher wünschten sich Väter wohlgeratene Söhne, heute wünscht man sich einen wohlgeratenen Vater.

    Da fällt mir eine Szene aus den Buddenbrocks ein.

    In meinem Sohne habe ich fortzuleben gehofft? In einer noch ängstlicheren, schwächeren, schwankenderen Persönlichkeit? Kindische, irregeführte Torheit! Was soll mir ein Sohn? Ich brauche keinen Sohn!… Wo ich sein werde, wenn ich tot bin? Aber es ist so leuchtend klar, so überwältigend einfach! In allen denen werde ich sein, die je und je Ich gesagt haben, sagen und sagen werden: besonders aber in denen, die es voller, kräftiger, fröhlicher sagen …

    Irgendwo in der Welt wächst ein Knabe auf, gut ausgerüstet und wohlgelungen, begabt, seine Fähigkeiten zu entwickeln, gerade gewachsen und ungetrübt, rein, grausam und munter, einer von diesen Menschen, deren Anblick das Glück der Glücklichen erhöht und die Unglücklichen zur Verzweiflung treibt: – Das ist mein Sohn. Das bin ich, bald … bald … sobald der Tod mich von dem armseligen Wahne befreit, ich sei nicht sowohl er wie ich …


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Europa steht vor dem Selbstmord

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Jahrgänge von 1940 bis sagen wir mal bis 1970 sind das größte Unglück für die westliche Zivilisation, Menschen die durch die Frankfurter Schule zu Nieten erzogen wurden.
    Das, was noch später geboren wurde, sagen wir ab 1990, ist NOCH abartiger.

  6. #46
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Europa steht vor dem Selbstmord

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Früher wünschten sich Väter wohlgeratene Söhne, heute wünscht man sich einen wohlgeratenen Vater.

    Da fällt mir eine Szene aus den Buddenbrocks ein.

    In meinem Sohne habe ich fortzuleben gehofft? In einer noch ängstlicheren, schwächeren, schwankenderen Persönlichkeit? Kindische, irregeführte Torheit! Was soll mir ein Sohn? Ich brauche keinen Sohn!… Wo ich sein werde, wenn ich tot bin? Aber es ist so leuchtend klar, so überwältigend einfach! In allen denen werde ich sein, die je und je Ich gesagt haben, sagen und sagen werden: besonders aber in denen, die es voller, kräftiger, fröhlicher sagen …

    Irgendwo in der Welt wächst ein Knabe auf, gut ausgerüstet und wohlgelungen, begabt, seine Fähigkeiten zu entwickeln, gerade gewachsen und ungetrübt, rein, grausam und munter, einer von diesen Menschen, deren Anblick das Glück der Glücklichen erhöht und die Unglücklichen zur Verzweiflung treibt: – Das ist mein Sohn. Das bin ich, bald … bald … sobald der Tod mich von dem armseligen Wahne befreit, ich sei nicht sowohl er wie ich …


    ---
    Hatte aber nicht gerade Thomas Mann als Genius das naturgegebene Problem, daß seine Söhne ihm nicht das Wasser reichen konnten, selbst wenn sie gewollt hätten, was sie sicher taten, weil er sozusagen die Spitze der Entwicklung darstellte? War es nicht in gewisser Weise sogar so, daß er durch seine Selbstverwirklichung seine Söhne erstickte, also umbrachte?
    Ex septentrione lux

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Europa steht vor dem Selbstmord

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Blabla, träum weiter von deiner spontanen, demographischen Selbstgesundung der deutschen Seniorennation.
    Die gesundet nicht, die Senioren sterben schlicht.
    Es rückt eine andere Demographistruktur nach.
    Die hat den Wasserkopf Alte nicht mehr, allerdings deutlich weniger Leute.
    Können wir uns bei 80 Millionen locker leisten.

    Wenn wir nicht schon 15 Millionen Migrationsgefärbte hätten.
    Die Proportion wird das Problem, und nicht der Vergreisungsquark.

  8. #48
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Europa steht vor dem Selbstmord

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Die gesundet nicht, die Senioren sterben schlicht.
    Es rückt eine andere Demographistruktur nach.
    Die hat den Wasserkopf Alte nicht mehr, allerdings deutlich weniger Leute.
    Können wir uns bei 80 Millionen locker leisten.

    Wenn wir nicht schon 15 Millionen Migrationsgefärbte hätten.
    Die Proportion wird das Problem, und nicht der Vergreisungsquark.
    Richtig. Aber da der Deutsche zu anständig ist, Fremdanteile prozentual festzulegen, sondern einen stillschweigenden Konsens erwartet, nutzt das der antideutsche Vollstrecker fremder Erwartungen in guter nationalsozialistischer Manier aus, aufs Ganze, also die totale Selbstauslöschung, zu gehen.
    Ex septentrione lux

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Europa steht vor dem Selbstmord

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber da der Deutsche zu anständig ist, Fremdanteile prozentual festzulegen, sondern einen stillschweigenden Konsens erwartet, nutzt das der antideutsche Vollstrecker fremder Erwartungen in guter nationalsozialistischer Manier aus, aufs Ganze, also die totale Selbstauslöschung, zu gehen.
    Ja, aber die Auslöschung kommt auch nicht.
    Es kommt zu einer Radikalisierung der Interessen, die irgendwann mit Gewalt geklärt werden.
    Die Gruppen sind zu groß und die Verteilung der Vermischer ist eingeschränkt weil punktuell gebietslastig.

  10. #50
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Europa steht vor dem Selbstmord

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das, was noch später geboren wurde, sagen wir ab 1990, ist NOCH abartiger.
    Von der Wiege an
    durchdemokratisiert. Tauglich für eine Welt von alternativlosen Durchregierenden.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa steht vor einer Terrorismuswelle . Experte warnt
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 22:47
  2. Europäischer Wall: erstes Teilstück steht
    Von FranzKonz im Forum Europa
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 09:04
  3. Europa steht rechts !
    Von Alter Preuße im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 20:17
  4. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 07:40
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 05:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben