+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Spanien gegen Asyl Imperialismus EU

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard Spanien gegen Asyl Imperialismus EU

    Hallo,

    ich möchte zuerst sagen ich bin kein Deutscher. Ich bin Aus Spanien und Erasmus Student in Deutschland. Mein Deutsch ist deshalb vielleicht etwas einfach und manchmal mit Fehler aber ich hoffe es ist ok.

    Es ist nicht so einfach mit Deutschen über Politik zu reden aber ich möchte gerne etwas lernen.

    In deutschen Medien wird sehr stark gegen Ost Europa geredet, weil dort diese Migration aus islamischen Ländern komplett abgelehnt wird. Deutschland sieht sich als richtig und gut und alle die nicht so denken als böse.

    In meinem Land Spanien ist das aber sicher noch extremer als zum Beispiel Budapest aber nicht so laut. Die Quote "Migraten" aufzunehmen wird in Spanien nicht akzeptiert. Es wird nicht dazu gesagt aber nicht akzeptiert.
    c
    Dazu kommt das es nicht stimmt das man Grenzen an Meer nicht schützen kann. Spanien hat ein sehr hartes Handeln und Abkommen mit Morocco.

    Wir haben direkte Landgrenze in Ceuta und Melilla und dort dir stärksten Mauern / Zäune Europas. Es ist so hart ausgebaut dass es fast unmöglich ist nach Spanien zu kommen. Die wenigen die es schaffen werden sofort nach Morocco gebracht. Auch die es über Meer versuchen haben 0 Chance in Spanien zu sein. Die Boote werden gestoppt und zurück gebracht. Egal ob in den Mediterraneo Meer oder Atlantic. Es werden keine Boote durch die Guardia Civil auf spanisches Land gelassen. Das wissen die Migranten sie versuchen es kaum noch. Dafür ist Italien schwach und bringt mehr und mehr nach Europa. Das erzeugt einen Sog und ist keine Hilfe.