+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Papst predigt vor leeren Rängen

  1. #81

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    dieser Papst ist eine Katastrophe !
    die Hand des Teufels
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    der ist so primitiv und erbärmlich
    Mittlerweile belästigt er mich auch auf meiner Pinnwand
    Jau. Bei mir auch. Hat ein gemütliches Plätzchen auf meiner Ignore Liste. Sie sitzen da schon wie die Hühner auf der Stange. Das ist richtig niedlich...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #83

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Jau. Bei mir auch. Hat ein gemütliches Plätzchen auf meiner Ignore Liste. Sie sitzen da schon wie die Hühner auf der Stange. Das ist richtig niedlich...
    machst Du auch um 20.00 Uhr das Licht aus
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    machst Du auch um 20.00 Uhr das Licht aus
    Wieso Licht? Das sind doch keine echten Hühner. Da werd ich den Teufel tun und auch noch für Beleuchtung sorgen. Da ist nie Licht an, schau dir mal die Strompreise an...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #85

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wieso Licht? Das sind doch keine echten Hühner. Da werd ich den Teufel tun und auch noch für Beleuchtung sorgen. Da ist nie Licht an, schau dir mal die Strompreise an...
    Das hatte ich gerade nicht bedacht stimmt , keinen Cent sind sie wert
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Wenn Themen auf diese Weise mit viel Juxerei und Albernheiten voll gestopft werden, ist es kein Wunder, daß sie geschlossen werden.

    Ich mag da nicht mitmachen, dafür ist mir meine Lebenszeit, ehrlich gesagt, zu kostbar.

    Da kann ich auch einen Hund ausführen, der sich freut, an die frische Luft zu kommen.

    Im Übrigen ist das Forum von zu vielen Themen gefüllt, die über Jahre bleiben - die keiner mehr hervor holt - von denen keiner mehr was weiß, denn sie liegen manchmal ein Jahrzehnt zurück. Ich dachte immer, es gibt einen begrenzten Speicherplatz.

    Entweder, es ergibt einen Sinn, warum man schreibt oder es will nur gealbert werden.

    Aber dann sollten wir die Witze-Funktion einführen - alles Witze oder was ?

    Es wird so manches ernsthafte Thema so lange in Albereien gezogen, daß die Sinnhaftigkeit verloren geht.

    Zwei Möglichkeiten
    Ein ungläubiger Jude betet in der Synagoge und weint.
    "Was heult Ihr, da Ihr doch gar nicht an Gott glaubt?" fragt ihn einer.
    "Es gibt zwei Möglichkeiten", entgegnet der weinende Atheist, "entweder bin ich im Unrecht und es gibt Gott dennoch - dann hat man schon allen Grund, vor ihm zu klagen und zu weinen. Oder aber ich habe recht und es gibt ihn nicht - dann hat man erst recht Grund, darüber zu weinen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn es weiter nichts zu dem Thema zu sagen gibt, warum existiert es dann noch ?

    Kann also geschlossen werden.

    Machen wir halt mehr Spaß-Themen auf - gespaßt wird immer dann sehr viel, wenn eine Zeit kommen wird, in der es kaum noch was zu lachen gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Redefreiheit wird in den USA langsam zum leeren Konstrukt !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 00:33
  2. Eine Million Euro für fast leeren Abschiebeknast
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:41
  3. Käßmann predigt wieder
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 18:47
  4. USA Furcht vor leeren Regalen wegen CIT-Pleite.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 21:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben