+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Weiße Palästinenser

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Weiße Palästinenser

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Jetzt hauste aber die Klöpse raus.

    Der typische Afghane z.B. sieht sehr asiatisch aus. Bei den meisten könnte man meinen es wären Koreaner.
    Nur ein Teil von denen, da ist mir das auch aufgefallen. Sie erinnern mich aber eher an eine Kreuzung von Mongolen mit Vorderasiaten denn an Koreaner. Ihr asiatisches Aussehen aber ist schon sichtbar.,
    Paschthunen aber sehen ganz anders aus, für mich wie überzüchtete Türken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich ahbe mal gemeint, gelesen zu haben, dass Paschthunen zu den Ariern´gehören sollen, auch wenn mir das etwas merkwürdig vorkäme.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Weiße Palästinenser

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der typische Afghane z.B. sieht sehr asiatisch aus. Bei den meisten könnte man meinen es wären Koreaner.
    Damit meinst du wahrscheinlich die Hazara. Diese stammen allerdings nicht aus Afghanistan, sondern sind nach herrschender Meinung Überbleibsel der mongolischen Expansion.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Weiße Palästinenser

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es kam vorher im Weltspiegel u.A. eine Reportage über das Pali-Mädchen Janna Jihad (sie heißt echt so), ist wohl eine Koryphäre des Pali-Jihad, mir fielen ihre hellen Augen auf und dass sie fast mitteleuropäisch aussieht, sie war nicht das einzige Pali-Mädchen dass letztlich mitteleuropäisch aussah, wie kommt das? Ich weiß, dass die Osmanen weiße Kinder geraubt haben, sind Kinder wie sie deren Nachfahren?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwangsislamisierten Nachfahren der Kreuzritter.Unter den Palis gibt es auch viele Neger den die sind aus dem Sudan eingewandert als die gehört haben in Samaria und Judea gibt es Arbeit nachdem Besiedlung durch die Juden Ende der 19 Jahrhundert.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Weiße Palästinenser

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe-/hatte beruflich mit Afghanen zu tun und sehe mich bis auf wenige Ausnahmen "Menschen" gegenüber die aussehen wie Koreaner mit New-Wave Fönwelle.
    Nun, das mag sein - aber dann gehören sie eben jenen Minderheiten an. Der Normalafghane ist, wie gesagt, volleuropid: Ostiranid & pamirid. Die Leute, die Du trafest, waren womöglich aralid oder gar kumid, als solche aber definitiv eine Minderheit.

    Wie sagen sie denn aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #15
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Weiße Palästinenser

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nun, das mag sein - aber dann gehören sie eben jenen Minderheiten an. Der Normalafghane ist, wie gesagt, volleuropid: Ostiranid & pamirid. Die Leute, die Du trafest, waren womöglich aralid oder gar kumid, als solche aber definitiv eine Minderheit.

    Wie sagen sie denn aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Afghanen sind eine heterogene Volksgruppe. Im Durchschnitt trifft man eher Indo-Brachide, Iranide und Pamiride Typen.

  6. #16
    The Force of the Future
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Konsum- und Arbeitsgemeinschaft BRD
    Beiträge
    400

    Standard AW: Weiße Palästinenser

    Im Nahen Osten hausten u.a. indoeuropäische Hethiter, Griechen, Phillister, Kreuzritter, natürlich sind da dann dort auch mitteleuropäische Allele im Umlauf. Die große Semitisierung begann erst später, ursprünglich war das Gebiet ja auch von "Alteuropäern" (Früh-Mediterranide) besiedelt, von denen bestimmte Gruppen dann die Landwirtschaft nach Europa gebracht haben und große Teile der mesolithischen Steinzeiteuropäer "ersetzt" haben. Die waren sowieso nicht so dunkel und wahrscheinlich auch mit den sog. Alpiniden des heutigen Mitteleuropas verwandt (spekulativ!).

    Sagt nicht auch der babylonische [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Als der erhabene Gott Anue, der König der Anunnaki, Enlil, der Herr Himmels und der Erde, welcher die Geschicke des Landes bestimmt, Marduk, dem erst(geboren)en Sohn des Ea, die Herrschaft über alle Menschen bestimmten, unter den Igigi ihn erhöhten, (als) sie Babylons erhabenen Namen aussprachen, es in den Weltgegenden übergewaltig machten, worin ein ewiges Königtum, dessen Grundlagen wie Himmel und Erde fest gegründet sind, ihm übertrugen, damals gaben mir, Hammurabi, dem stolzen Fürsten, dem Verehrer der Götter, um eine Gesetzgebung im Lande erscheinen zu lassen, den Bösen und Schlimmen zu vernichten, damit der Starke den Schwachen nicht schädige, damit ich wie Samas (=die Sonne) den Schwarzköpfigen erscheine und das Land erleuchte, den Menschen Wohlbehagen verschaffe, Anu und Enlil meinen Namen.

  7. #17
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Weiße Palästinenser

    Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Nur ein Teil von denen, da ist mir das auch aufgefallen. Sie erinnern mich aber eher an eine Kreuzung von Mongolen mit Vorderasiaten denn an Koreaner. Ihr asiatisches Aussehen aber ist schon sichtbar.,
    Paschthunen aber sehen ganz anders aus, für mich wie überzüchtete Türken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich ahbe mal gemeint, gelesen zu haben, dass Paschthunen zu den Ariern´gehören sollen, auch wenn mir das etwas merkwürdig vorkäme.
    Dir könnte man auch einen Tamilen vor die Nase halten und du würdest ihn für einen Italiener halten. Paschtunen sind im Durchschnitt zu 20-35% ASI.

    Ein Paschtune aus dem Norden Afghanistans.



    Ein Türke aus dem Norden Anatoliens:


  8. #18
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Weiße Palästinenser

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mir egal, was die sind. Die können meinetwegen auch rosa oder violett sein, Israelis sind es jedenfalls nicht. Also ... draußen bleiben!
    volle zustimmung

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Weiße Palästinenser

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Afghanen sind eine heterogene Volksgruppe. Im Durchschnitt trifft man eher Indo-Brachide, Iranide und Pamiride Typen.
    Indobrachide in Afghanistan? Wär mir neu, kann aber sei. v. Eickstedts "indid" heisst bei Deniker oder Coon "indo-afghanisch", die werden dafür ja 'n Grund gehabt haben.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Weiße Palästinenser

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zwangsislamisierten Nachfahren der Kreuzritter.Unter den Palis gibt es auch viele Neger den die sind aus dem Sudan eingewandert als die gehört haben in Samaria und Judea gibt es Arbeit nachdem Besiedlung durch die Juden Ende der 19 Jahrhundert.
    Das ist eine sehr interessante Erklärung, ich wusste nicht, dass die Kreuzfahrer dort Nachfahren hinterlassen haben. Wie werden diese "Weißen" in den nahöstlichen Gesellschaften behandelt, erfahren sie irgendeine Form der Diskriminierung?


    Was die Afghanen angeht, unter den Flüchtlingen scheint der asiatische Typus zu dominieren, oder fällt der Rest nur nicht (als Afghanen) auf?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jesus war Palästinenser
    Von wille im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 11:38
  2. Für die Palästinenser ist jeden Tag Kristallnacht
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 20:05
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:28
  4. Vertreibung der Palästinenser aus Hebron
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:53
  5. Europa und die Palästinenser
    Von Mark Mallokent im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 12:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben