+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang mit dem Befragungsergebnis in Ungarn verstehe ich jetzt nicht. Erkläre ihn mir bitte.
    Der Strangtitel lautet:
    Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.199

    Standard AW: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie es weitergehen wird, weiss ich auch nicht. Vielleicht wird der Zorn der meisten Bundesbürger so groß, dass die AfD wirklich zu einer bestimmenden Kraft wird. Oder es gibt einen Putsch, eine Revolution, oder es gibt flankierend noch eine so tiefe Wirtschaftskrise, dass es mit den staatlichen Leistungen vorbei ist.
    Sehe ich auch so. Bis 2021 wird die CDU wieder den Kanzler stellen ( evtl CDU, SPD, Grüne ) und die AfD wird harte Oppositionsarbeit bieten und unangenehme Anfragen und Ausschüsse einfordern. Schrumpfen die Steuereinnahmen, schrumpft auch Migration, sei dir sicher.



    Aber eines weiss ich ganz sicher: Dadurch, dass man die Deutschen ständig gegeneinander aufhetzt, wird sich nichts zum Positiven ändern. Dadurch werden nur die Gräben vertieft und die Fronten verhärtet.
    Flimmerich hat so ein DDR Bürgersyndrom. National, sozialistisch diese Wähler. Andere Wessiwähler sind dumm. Ich hatte eine Zeit wo ich ( als Stoiber Kanzler werden wollte und linke Ossiwähler ihm die Kanzlerschaft versauten ) Ossiwähler als schädlich hielt. Heute umgekehrt wo die AfD die Linke um 100 % überholt. Dazu noch die russophile Einstellung.

    Meine russophile Einstellung resultiert eigentlich nur aus dem antiamerikanischen Umstand, der uns TTIP, die Migrationswaffe, die schädlichen Russensanktionen, die Natoeinsätze beschert. Der böse Putin hätte sich nie die Krim geholt, hätte man nicht seit 2004 an dem von USA organisierten Putsch gearbeitet.

    Und genau dies macht dieser Generator-Knilch. Mit welchem Ziel, habe ich noch nicht herausgefunden. Aber es muss ein Grund dahinterstecken. Jedenfalls nicht die Sorge um uns und die Zukunft unseres Landes. Dessen bin ich mir ganz sicher.
    Siehe oben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel lautet:
    Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer
    Stimmt, habe mich vertan.

    Trotzdem verstehe ich auch in diesem Zusammenhang nicht, was die Besatzung der BRD durch die US-Armee damit zu tun haben soll.

    Die sind einfach da, weil man die BRD überwachen und im Notfall eingreifen will. Die BRD ist eine amerikanische Kolonie und ein Stützpunkt, über den man beliebig verfügen kann. Siehe die Flüge amerikanischer Militärmaschinen aus Ramstein ohne jede Überfluggenehmigung durch die deutschen Behörden sowie die hier stationierten Kernwaffen.

    Die BRD ist der 51. Bundesstaat der USA und die Gouverneurin heisst Dr. Angela Merkel.

  4. #64
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hallo, geht's noch ? Wovon träumst Du ?!
    Von Dingen, die Dich in ein Bündnis mit Claudia Roth und Aiman Mazyek trieben!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #65
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Quatsch! Das ist ein ziemlich dummer Beitrag von Dir.
    Ach? Inwiefern?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #66
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Der von mir geschätzte Autor Jan Verplaetse hat in seinem beachtenswerten Werk, dem von Dir beschriebenem ein ganzes Kapitel gewidmet.
    Gibt selbstverständlich noch mehrere Autoren aus anderen Bereichen und in anderen Zusammenhängen.

    Für interessierte, versteht sich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klingt durchaus interessant!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

    Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Der deutsche Unternehmer Grillo ist ganz begeistert von den islamischen Zuwanderern und gegen die AfD. Die stehe schliesslich für ein geeintes deutsches Volk, ein NoGo für diese Unternehmer.

    (Er ist damit nicht allein in der Wirtschaft, um es mal vorsichtig auszudrücken..... fast alle jüngeren und mittelalten Unternehmer sind so drauf!)



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ulrich Grillo (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und Miteigentümer der [Links nur für registrierte Nutzer] in Duisburg----

    WIKI




    Ein Unternehmer, wie er im deutschen Buche 2016 steht.
    Profit um jeden Preis. Für DEUTSCHE hat er sich nich nie eingesetzt, im Gegenteil. Er gilt als knallharter, absolut herzloser, hinterhältiger Unternehmer, der schon vielen Deutschen die bei ihm arbeiteten, die Hölle heiß gemacht hat, weil sie vielleicht kranke Kinder daheim haben oder krank durch die Arbeitsbedingungen in seinem Werk geworden sind.

    Seine "soziale Ader" für die "Flüchtlinge" kann ihm Keiner abnehmen.



    "WIR" - nicht diese Leute, die da zuwandern. Und mit WIR meint er auch nicht sich. Er will nur den Profit, aufkosten des Volkes.
    Der Unternehmer Grillo meint also, die Deutschen haben den "Flüchtlingen" zu dienen, während sich letztere höchstens periphär um Integration kümmern brauchen, wenn überhaupt.
    Hauptsache, sie bringen Profit )über die Steuerausgaben für sie, die ja nicht zuletzt zu den Unternehmern gehen über "Aufträge" und die Asylantenindustrie.)


    Die heutige Unternehmergeneration ist --im Gegensatz zu den honorigen Geschäftsleuten alten Schlages-- eine ebenso grosse Gefahr für Deustchland wie der Islam, den diese herholen will.
    Wahrscheinlich sogar noch eine größere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auch quatsch ! Grillo ist seit Jahren das transatlantische Schreihals schlechthin liegt auch in der Natur seiner Mitgliedschaften ! diese leute werden nur immer von den zionitischen Medien als Sprachrohr kolporitiert und als Interessengemeinschaft präsentiert !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    auch quatsch ! Grillo ist seit Jahren das transatlantische Schreihals schlechthin liegt auch in der Natur seiner Mitgliedschaften ! diese leute werden nur immer von den zionitischen Medien als Sprachrohr kolporitiert und als Interessengemeinschaft präsentiert !
    Mag sein, aber er vertritt eben gleichlautende Interesse der allermeisten deutschen Unternehmer.

    Und er ist selber UNTERNEHMER und nicht nur ein theoretischer Bonze.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

    Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber er vertritt eben gleichlautende Interesse der allermeisten deutschen Unternehmer.

    Und er ist selber UNTERNEHMER und nicht nur ein theoretischer Bonze.
    jeder totalitäre Staat ist auf allen relevanten gesell. Insitutionen und Ebenen gleichgeschaltet - das ist doch eine Selbstverständlichkeit !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ulrich Grillo, deutscher Unternehmer

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Klingt durchaus interessant!
    Ist es auch und nicht nur interessant, sondern aufschlussreich-irgendwie muss man ja mal Grund reinbekommen. (Ich hasse Unordnung-in manchen Bereichen-und fang dann immer an mal durchzuräumen... Habe ich hier schon mal eingestellt )

    Aber nicht wie Betty Blue, die mal eben kurz das ganze Haus ausräumt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grillo: Im September ist Italien pleite
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 07:40
  2. Grillo - Italien in 6 Monaten pleite
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 17:26
  3. EUdssR-Italien: Beppe Grillo bei 21 Prozent.!
    Von Dolomitengeist im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 12:11
  4. Paypal sperrt Konten deutscher Unternehmer, die mit Kuba Handel treiben.
    Von Ganz_unten im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben