+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: EU Papier zur NEUANSIEDLUNG . 10.000 Euro für jeden Neubürger

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard EU Papier zur NEUANSIEDLUNG . 10.000 Euro für jeden Neubürger

    Mir ist es einfach nur noch schlecht.. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:

    Zur Unterstützung der Neuansiedlungsbemühungen der Mitgliedstaaten im Rahmen der gezielten EU-Programme stellt die Kommission für jede neu angesiedelte Person 10 000 EUR aus dem EU-Haushalt zur Verfügung. Die Mittel werden aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] zugewiesen. Neuansiedlungen, die nicht durch den Neuansiedlungsrahmen der Union abgedeckt sind, werden nicht aus dem Unionshaushalt finanziert.

    Gruß Käuzle

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: EU Papier zur NEUANSIEDLUNG . 10.000 Euro für jeden Neubürger

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Mir ist es einfach nur noch schlecht.. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:

    Zur Unterstützung der Neuansiedlungsbemühungen der Mitgliedstaaten im Rahmen der gezielten EU-Programme stellt die Kommission für jede neu angesiedelte Person 10 000 EUR aus dem EU-Haushalt zur Verfügung. Die Mittel werden aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] zugewiesen. Neuansiedlungen, die nicht durch den Neuansiedlungsrahmen der Union abgedeckt sind, werden nicht aus dem Unionshaushalt finanziert.

    Gruß Käuzle
    Was dachtest du denn, was hier in Deutschland seit 1955/1961 passiert? Es ist eine Ansiedlungspolitik, die alle Nachkriegsregierungen ab Mitte der 50er Jahre fuhren. So fühlt sich das an, besiedelt, kolonisiert zu werden. Seine einzige Heimat für immer zu verlieren.

  3. #3
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: EU Papier zur NEUANSIEDLUNG . 10.000 Euro für jeden Neubürger

    In all den Jahren ist mein Hass und mein Zorn auf BRD und EU stetig gewachsen. Und wie ich weiß vieler anderer Menschen aus Europa rund um den Globus auch.

    Der Tag der Abrechnung mit den BRD-Ratten und dem EU-Geschmeiss ist nahe. Solch ein pervertiertes, destruktives System gab es noch nie.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: EU Papier zur NEUANSIEDLUNG . 10.000 Euro für jeden Neubürger


    Werden Sie einfach New-Dauerflüchtling oder machen es so wie dieser Joschka Fischer o. P. Hinz!

    Einzige Lösung um nicht der dumme Deutsche zu bleiben:.......

    Wenn das Gesetzt mit den 10 000 € Begrüßung endlich durch ist, werfen Sie alles was Ausweisdokumente sind einfach weg
    und reisen als Flüchtling jeden Tag neu irgendwo ein.

    Wie man Dokumente fälscht:......rufen Sie einfach bei P. Hinz an!

    Wem das nicht reicht der sollte sich als Politiker bewerben, weil dass was dieser J. Fischer auf der Birne hatte bekommt jeder
    10-Klassenschüler hin.

    Diese Joschka Fischer - Elite war immerhin:....
    ...von 1998 bis 2005 Bundesminister des Auswärtigen und Stellvertreter des Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland
    und vom 1. Januar 1999 bis zum 30. Juni 1999 Präsident des Rats der Europäischen Union.

    Noch vor Beendigung der Untersekunda (10. Klasse) verließ er 1965 das Gottlieb-Daimler-Gymnasium in Stuttgart-Bad Cannstatt
    ohne Abschluss und begann in Fellbach eine Lehre als Fotograf, die er 1966 abbrach.

    Richtig:.....dieser Mann hatte wirklich nichts. Tatsächlich nicht mal den Abschluss einer Hilfsschule und wurde Elite-Politiker

    Thomas

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: EU Papier zur NEUANSIEDLUNG . 10.000 Euro für jeden Neubürger

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was dachtest du denn, was hier in Deutschland seit 1955/1961 passiert? Es ist eine Ansiedlungspolitik, die alle Nachkriegsregierungen ab Mitte der 50er Jahre fuhren. So fühlt sich das an, besiedelt, kolonisiert zu werden. Seine einzige Heimat für immer zu verlieren.
    Hallo frundsberg,

    mir ist schon klar, dass es sich dabei um eine Ansiedlungspolitik handelt.
    Aber die Frechheit zu besitzen pro Nase 10.000 Euro zu zahlen, obwohl laut Wolfgang Bosbach CDU die Idendtät und Herkunft von ca. 90 % der Zugereisten nicht einmal geklärt ist
    macht mich absolut fassungslos.

    Gruß Käuzle

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: EU Papier zur NEUANSIEDLUNG . 10.000 Euro für jeden Neubürger

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Hallo frundsberg,

    mir ist schon klar, dass es sich dabei um eine Ansiedlungspolitik handelt.
    Aber die Frechheit zu besitzen pro Nase 10.000 Euro zu zahlen, obwohl laut Wolfgang Bosbach CDU die Idendtät und Herkunft von ca. 90 % der Zugereisten nicht einmal geklärt ist
    macht mich absolut fassungslos.

    Gruß Käuzle
    Wenn aber das Ziel ist uns zu einer Minderheit zu machen, dann müssen eben attraktive Rahmenbedingungen her, um Menschen aus der eigenen Heimat loszureißen und in die Fremde überzusiedeln. Viele reden von Kolonisation und wie schlimm das ist. Ja, richtig. Würden all diese Menschen ihren kleinen Verstand auch nur ein wenig gebrauchen würden sie schnell am eigenen Leib merken, was es heißt, kolonisiert zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 09:28
  2. Was jeder Neubürger unterschreiben sollte
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:48
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 14:35
  4. 8416 Euro für jeden Bürger
    Von nimreem im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben